Uuuuuuuund Ende! Danke für den Tipp Mr. Kane

CHI Saison 2015/16
-
- Chicago Blackhawks
-
Malone -
26. Juni 2015 um 18:01 -
Geschlossen
-
-
Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei.
Zeit, eine neue Serie zu starten
...
-
Erhoff zu den Hawks,, ja einen Titel würde ich ihm gönnen.
http://www.sport1.de/us-sport/nhl/2…icago-blackhaws -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spürt sich Keith noch?
-
Duncan Keith wurde 6 Spiele gesperrt...
-
Patrick Kane gerade einen Hattrick und als erster Spieler bei den Hawks seit Jeremy Roenick mit 100 Punkten
-
Der 'Kanster' kommt für die PO langsam auf Betriebstemperatur.
Wird auch notwendig sein - gegen die starken Mannschaften der Division gab es mitunter herbe Niederlagen...
Da muss sich Mr Quennevile etwas einfallen lassen... -
Heute Nacht wieder ein sehr turbulentes, intensives Spiel in St Louis.
Meine Blackhawkes mit einem knappen Auswärtssieg.
Die Serie hat es in sich - beide Mannschaften auf Augenhöhe - da entscheiden Kleinigkeiten...
-
Die Blackhawks gewinnen Spiel 6 mit 6:3.
Damit kommt es zum Spiel 7 in St Louis....
-
...ich hab den größten Respekt vor den Hawks,eine unglaubliche Truppe, die geben nie auf und kommen so oft zurück in einer Serie, ein Wahnsinn. St. Louis muss sich falls sie wieder nicht weiterkommen schön langsam hinterfragen warum man mit so einem Kader (und das seit Jahren) nicht über die erste Runde hinauskommt...
-
Wenn die Blues in Spiel 7 den Sack nicht zumachen (bzw nicht über die zweite Runde rauskommen), ist imo für Hitchcock die Zeit dort sicher vorüber. Aber bei aller Qualität und dem Kamfgeist von Chicago, diesmal wird es für die Hawks wohl nicht reichen (hoffe ich). Ich tippe auf ein Weiterkommen der Blues - auch so ein Kandidat, für den der große Wurf längst fällig wäre.
-
Glückwunsch nach St Louis.
Die Hawks heuer nach den vielen Umstellungen in der Tiefe doch ein wenig zu schwach.
Hat sich aber schon im GD abgezeichnet, da man gegen die führenden Teams eigentlich fast immer und mitunter recht hoch verloren hat.
-