1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

austria vs. slovenia

• kac glen
  • 29. April 2002 um 09:26
  • hubio99er
    Hobbyliga
    • 30. April 2002 um 18:22
    das war nix für schwache nerven, bin fix und fertig!! die ersten zwei drittel waren zu vergessen, das letzte dafür umso besser!! kalt sei tor war geil !!!!

immer wieder, immer wieder, immer wieder österreich!!!!!!!!!!!!

:hehe: :smile: :hehe: :smile: :thumbs-up: :D :D :D

spieler des spiels wurde übrigens philipp lukas!!
  • steve68
    EBEL
    • 30. April 2002 um 18:40
    Servas!!!

Year, wir sind in der Zwischenrunde!!!!!!!!
  • cosmo
    EBEL
    • 30. April 2002 um 18:53
    einmal kräftig ausatmen!

puh, das war eine qual. dabei hat alles so schön begonnen. erstes powerplay, erstes tor. was danach war, naja, ihr habts wahrscheinlich alle gesehen. nach dem 1:3 hab ich gedacht, vorbei, schluß, das wars. aber dann im dritten drittel hatte ich dann plötzlich das gefühl das doch noch was gehen würde. das 2:3 war balsam für die seele, und nach dem ausgleich hab ich gesagt: yes, das wars. es ist geschafft.

wie auch schon gegen schweden und rußland das drittel drittel gewonnen - das können wir schon ganz gut. wenn jetzt noch in den anderen beiden dritteln mal mehr konzentration herrschen würde, dann ist gegen finnland, slowakei und (wahrscheinlich) ukraine auch was möglich. freu mich auf die zwischenrunde!

callisto

ps: und wieder mal hat team austria moral gezeigt. das gehört auf jeden fall gelobt.
  • kac glen
    Moderator
    • 30. April 2002 um 19:36
    • Offizieller Beitrag
    wonderbra. sieg gegen slowenien. habe shcon gar nicht mehr daran geglaubt nach den zwei dritteln.

gott sei dank wurde r. lukas sein katatstrophenpass nicht unser fallbeil. auch setzinger hatte eine super solochance.

wurscht. vier tore im schlussdrittel und wir sind bei den grossen dabei.

jetzt könnma befreit aufspielen und vielleicht gelingt uns eine sensation. zuzutrauen wäre es ihnen. auch gegen finnland.

sg

kac glen
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • cosmo
    EBEL
    • 30. April 2002 um 22:54
    an dieser stelle muß ich den slowenen auch meinen respekt zollen. reddick im tor sehr stark, aggressives zweikampfverhalten und auch effizient in der offensive. gott sei dank nicht zu effizient ;)

marcel rodman und tomaz razinger sind zwei sehr interessante spieler. würd mich nicht wundern, wenn die beiden in naher zukunft in schweden oder dergleichen spielen.

auch der ivo jan hat sein technisches können mehr als einmal aufblitzen lassen. ich denke, dass slowenien in der abstiegsrunde gute chancen hat. und nächstes jahr schiessen sie dann die deutschen in die relegation :biggrin:
  • Pronger
    Hobbyliga
    • 1. Mai 2002 um 00:01
    Tja, da sind wir aber nochmals mit einem blauen Auge davongekommen!!! Eine kleine Fehleranalyse:

- trotz schneller 1:0 Führung, hat man im 1. Drittel wieder einmal verschlafen

- die Abwehr hinten ist ziemlich anfällig

- zu undiszipliniert. Okay, bei einem jungen Team ist dies eigentlich normal. Nur kommen solche unnötigen Strafen häufig von den routinierten Spielern (H.Hohenberger, Unterluggauer)

- unnötige Strafzeiten (siehe oben). Dazu 2 (!!!;) Strafen aufgrund zu vieler Spieler am Eis in einem Spiel. Kam auch schon in den anderen Spielen vor.

- Penaltykilling ist zu schwach (Wo ist die Ordnung, man agiert teilweise zu passiv)

- Wo sind die Führungsspieler? Einzig Dieter Kalt hat heute richtig Führungsarbeit geleistet

Unser Problem liegt eindeutig in der Defensive. Vielleicht sollte man in Zukunft verstärkt auf Blockbildung setzen. Im großen und ganzen gefällt mir das Team sehr gut. Früher wären wir nach dem 5:0 für die Russen komplett untergegangen, aber die jungen fighten zurück. Also, das Team hat mit Sicherheit große Zukunft!
  • KAC8
    Gast
    • 1. Mai 2002 um 01:35
    YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!
    Geschafft!!!! :thumbs-up:  :thumbs-up:  :thumbs-up:
    Mit Bauchweh  :crazy:  :crazy:  :crazy:

@Pronger

Muss dir im großen und ganzen Recht geben.
    Den Verbleib haben wir wirklich den Jungen zu verdanken!
    Aber einen Spieler hast glaub ich vergessen!
    Und zwar den Brandner! Der hat einen Zug zum Tor,unglaublich!
    Und wie der den Assist auf Lakos gegeben hat bin ich fast weggestorben!!!! :inlove:  :inlove:  :inlove:

Aber wie schon gesagt: Das Manko liegt klar in der Defensive! Die Routine dort ist zwar enorm, doch gibt es kein Konzept,und manchmal hatte man das Gefühl die fahren völlig planlos rum! Siehe 3:1! Hohenberger hat sich wirklich ausgezeichnet!So steht nicht mal einer in der Knabenmanschaft frei, warum dann bei der A-Gruppe? ???
    Von den Individuellen Fehlern möchte ich gar nicht reden! :sneaky:

Aber man kann sagen das der Schnitt gefunzt hat und wir auf dieser Manschaft wirklich aufbauen können! :thumbs-up:

MfG KAC8
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 1. Mai 2002 um 11:58
    das spiel hat echt nerven gekostet!!! glaube aber auch, dass wir jetzt befreit aufspielen können und alles möglich ist!!!

mfg,
  • KAC Tom
    EBEL
    • 1. Mai 2002 um 13:43
    Jetzt hat man es geschaft und vielleicht ist die eine oder andere Überraschung drin! Träumen darf man ja ;)!

Also vom Kampfgeist des öster. Teams bin ich wirklich begeistert!
    Und das die jungen Spieler in so einem Entscheidungsmatch nicht ihre Nerven 100%ig berühigen können ist wohl klar!!

Leider ist die Verteidigung ein bißchen zu "löchrig"

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™