1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Verkauf der Hompegae der Vienna Capitals

• stevestone
  • 29. Januar 2002 um 15:34
1. offizieller Beitrag
  • stevestone
    Hobbyliga
    • 29. Januar 2002 um 15:34
    Hallo Leute,

weiss irgendwer für welche Summe die Capitals ihre Homepage an jet2web verkauft haben [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif]
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 29. Januar 2002 um 15:43
    angeblich wurde sie gar nicht verkauft. auf der hompage der OPTMISTEN hat unser herr hammer dazu stellung genommen.

www.die-optimisten.at

im gästebuch findest du seinen eintrag!
  • stevestone
    Hobbyliga
    • 29. Januar 2002 um 15:55
    Danke Wolf,

habe mir den Eintrag reingezogen.

Kann nur sagen: Wenn alle Vorhaben auf dieser Page verwirklicht werden dann Hut ab.
  • Crisp
    Nationalliga
    • 29. Januar 2002 um 16:54
    Haha, ja Besucheranstieg, weil jeder (auch ich) sehen wollten, wie man aus einer ganz passablen HP einen absoluten Vollscheiß machen kann.

Die HP, die ich zu sehen bekam kann GAR NICHTS, lauter allgemeines Zeug, unübersichtlich, hässlich, uninformativ.

Wenn sich das bessern wird, ists sicher gut, nur warum verärgert und vergrault man mit einer unausgegorenen und einfach SCHEISS HP die bisherigen Besucher und wartet nicht, bis der Testlauf der angkündigten Features (die ja teilweise nicht schlecht sind) beginnen kann?
  • Inju
    Nationalliga
    • 30. Januar 2002 um 17:14
    Bevor ich mich wieder in Richtung Nationalteam Training verabschiede noch kurz ein paar Worte zur Caps Homepage.

Ich war am 18.1 dort um mal zu schauen was sich im Bezug auf das Linz - Caps Spiel so tut und hab mich im Forum verewigt ... heute wollte ich nachdem ich dieses Posting gelesen hatte nochmals hinschauen und auch gleich nachsehen ob inzwischen was los war. Auf Verdacht hab ich Forum auf Seite 5 im Archiv geklickt um meinen Beitrag zu finden! Ratet mal wo er war! Auf Seite 1!!!! Es hat seither nur 2 Antworten auf mein Posting und ein neues Thema gegeben (ein Beschwerde über fehlende Smiles übrigens). Stellt sich mir die Frage wo der Herr Hammer da den Besucheranstieg sieht??

Außerdem hat Crisp recht, die Seite ist schlicht und ergreifend häßlich! Sorry aber das musste gesagt werden!
    NHL
    • 30. Januar 2002 um 18:57
    War heute auch auf der Caps homepage:
    Obwohl dort noch immer das wirlich schlechte Design vorherrscht, war ich dann schon etwas zufriedener als ich mir das Penaltyschießen gegen die Blackwings ansehen konnte.
    Wenn das wahr werden sollte, was Herr Hammer angekündigt hat, dann freu ich mich schon drauf.
    Vor allem, wenn die Playoffspiele live übertragen werden.
    Aber das Design ist echt unter jeder Kritik.
    Hoffentlich wirds besser, denn inhaltlich wird diese Site sicher eine der besten (wenn die Ideen umgesetzt werden)!
  • KAC Tom
    EBEL
    • 30. Januar 2002 um 19:53
    Wenn wirklich alles realisiert wird, wird sie sicher noch zu einer super Page!
    Das die Besucherzahlen gestiegen sind, ist doch klar wenn etwas neu ist und es alle wissen und sehen wollen! Aber dann wird sie uninteressant und wenn sie nicht spitze ist bleibt man unterm Durchschnitt!
  • iceman
    LaLaLand
    • 30. Januar 2002 um 20:06
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (avatar @ Jan. 30 2002,18:57)
    war ich dann schon etwas zufriedener als ich mir das Penaltyschießen gegen die Blackwings ansehen konnte.[/QUOTE]
    also das mit dem video ist echt klasse.
    schade das ich nur ein 56k zuhause habe und mir des ned gscheit anschauen kann.
    aber bald hab ich adsl !!! und dann gehts los.
    [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif]
  • steve68
    EBEL
    • 30. Januar 2002 um 20:10
    Servas!!!

Da bin ich auch gespannt, was sich da noch tun wird.
    Momentan sind die Ladezeiten für die Seiten aber noch ein Wahnsinn. Das Forum ist zwar wieder in Betrieb, aber das ist auch nicht das wahre!!! Da gibt es sicher bessere. Ob da mit den Liveübertragung von Spielen klappt bezweifle ich eher. Technisch sicher machbar, aber die Qualität ...??? Gut. Ich bin da kein Experte, muss ich hinzufügen!!!

Das Intro hat mir aber sehr gut gefallen und auchsonst sind ein paar Features recht gut. Man wird sehen, was sich da noch tun wird. Hoffen wir auf das Beste!
  • Alex Wien
    NHL
    • 31. Januar 2002 um 09:08
    Zwar kann ich mich weiter nicht ganz indentifizieren mit der neuen Homepage, aber etwas besser ists schon geworden!

Die Ideen sind sicher nicht schlecht, hoffe das sie auch wirklich umgesetzt werden.

Das Forum hat man auch wieder umgestellt und in nächster Zeit wird auch dort wieder mehr gepostet werden. Aber in den Pausen der Liga wars immer so das eigentlich nur hier was los war und im Caps-Forum eher weniger!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™