1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

MIN Saison 2015/16

• Minnesota Wild
  • Malone
  • 26. Juni 2015 um 18:08
  • Geschlossen
  • Blaukraut
    Gast
    • 17. Oktober 2015 um 05:32
    Zitat von AlexP

So, NHL Aufstehpremiere heuer für mich ;) Spiel bisher nicht schlecht, Vanek hat schon wieder von hinterm Tor versucht!

Mir gehen im Gamecenter die Pausen (und damit Unterbrechungen) auf die Nerven, die Werbespots mit Hotdogs und Pickups waren immer eine Sache, die das Liveerlebnis noch gesteigert haben. Schade...

Willkommen beim Frühstücksfernsehen! :)

Kings stark aber vernudeln alles und Kuemper spielt gut....
    Gamecenterpausen sind wirklich fürn @rsch ohne werbung

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 17. Oktober 2015 um 05:47

Wird ein langer Tag heute, von den Wild zum Frühstück bis zu den All Blacks am Abend!!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 17. Oktober 2015 um 07:06

Overtime in LA, jetzt bin ich gespannt auf das 3 gegen 3 und auch darauf, ob Vanek da noch TOI sehen wird?!?

ViecFan
    Father and Sons
    • 17. Oktober 2015 um 07:13
    Zitat von AlexP

Overtime in LA, jetzt bin ich gespannt auf das 3 gegen 3 und auch darauf, ob Vanek da noch TOI sehen wird?!?

Und wie, für Vanek ist für dieses Format wie geschaffen - wenn er soviel Platz hat ist er brandgefährlich, seine Pässe kommen fast zu 100% immer an! Schade, finde das MIN aktiver und besser war! :(

• blacky3
    NHL
    • 17. Oktober 2015 um 07:16
    Zitat von AlexP

Hat mich fast ein bisschen überrascht, dass er da auch aufs Eis durfte. Hatte auch selber eine gute Schussgelegenheit und auch die Chance auf den entscheidenden Assist beim Abschluss von Dumba. Beim GWG hat er zunächst auch gut zurückgearbeitet, agiert dann aber etwas unglücklich als er Kopitar alleine lässt und Pearson attackiert, auf dessen Seite eigentlich eh schon Pominville und Scandella sind.

ViecFan
    Father and Sons
    • 17. Oktober 2015 um 07:28
    Zitat von blacky3

Hat mich fast ein bisschen überrascht, dass er da auch aufs Eis durfte. Hatte auch selber eine gute Schussgelegenheit und auch die Chance auf den entscheidenden Assist beim Abschluss von Dumba. Beim GWG hat er zunächst auch gut zurückgearbeitet, agiert dann aber etwas unglücklich als er Kopitar alleine lässt und Pearson attackiert, auf dessen Seite eigentlich eh schon Pominville und Scandella sind.

bei 3 on 3 wird jeder kleiner Fehler bestraft - wäre wohl jedem passiert ;)

• Blaukraut
    Gast
    • 17. Oktober 2015 um 08:15

Interessant das in der 3/3 OT +\- Statistik auch zählt. Vanek war +2 und jetzt +1

• 266
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2015 um 08:34

Hatte gehofft das Vanek 3 :3 auch ran darf. Sollte Ihm liegen. Leider hat es nicht solln sein.

Werbepausen in GCL sind brandgefährlich, vor allem wenn man live nachts dabei ist. Erhöht die Chance wegzubrechen um 100%. ||
    Schade um die Werbung. Fand Diese auch unterhaltsam.

ViecFan
    Father and Sons
    • 17. Oktober 2015 um 08:50
    Zitat von 266

Hatte gehofft das Vanek 3 :3 auch ran darf. Sollte Ihm liegen. Leider hat es nicht solln sein.

Werbepausen in GCL sind brandgefährlich, vor allem wenn man live nachts dabei ist. Erhöht die Chance wegzubrechen um 100%. ||
    Schade um die Werbung. Fand Diese auch unterhaltsam.

war do eh am Eis???? - leider als das GWG fiel!

• 266
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2015 um 13:50
    Zitat von ViecFan

war do eh am Eis???? - leider als das GWG fiel!

War dumm formuliert von mir.
    Ich meine damit natürlich das es mit dem Sieg nicht hätte sein sollen, da er 3 : 3 selbst das GWG auf der Schaufel hatte.

• 266
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2015 um 01:14

Zucker schon wieder nach 18 sek. ;)

• Fred
    NHL
    • 7. November 2015 um 17:25

Ein weiterer Schweizer in der NHL:

Zitat

Wild Recalls Christoph Bertschy From Iowa

http://wild.nhl.com/club/news.htm?id=786720

• 266
    Nationalliga
    • 7. November 2015 um 18:16

Parise verletzt im letzten Spiel. Bin gespannt wie die Wild das weg stecken. Das Spiel gegen die Preds war gar nicht schlecht, doch die Preds sind defensiv noch stärker als letztes Jahr finde ich. Unglaublich wie die die Passwege zustellen.

Lineup für die Wild lt. HF Boards:

#mnwild lines: Zucker-Koivu-Niederreiter; Pominville-Granlund-Coyle; Vanek-Haula-Bertschy; Porter-Carter-Schroeder

Ob das stimmt ?( um 2:00 weis ichs

• Fred
    NHL
    • 7. November 2015 um 19:17

laut #russo laufens so ein. der is üblicherweise top informiert.
    gespannt bin ich, ob vanek das ganze game mit haula u bertschy spielt oder ev. mit pommers o. coyle tauscht.

• 266
    Nationalliga
    • 8. November 2015 um 08:06
    Zitat von Fred

gespannt bin ich, ob vanek das ganze game mit haula u bertschy spielt oder ev. mit pommers o. coyle tauscht.

Also getauscht hat er der Yeo schon. Schroeder kam statt Bertschy. Vanek aber blieb in 3rd Line.
    Ganz verstehe ich den Yeo nicht. Selbst im Power Play ohne Parise bringt er Vanek nicht in der 1st. So schlecht spielt er gar nicht, Auch defensiv arbeitet er für Vanek Verhältnisse ganz ordentlich. Jetzt hat der echt nen Lauf und ist motiviert und was macht der Yeo? Er gibt Ihm 13min Eiszeit. Yeo will anscheinend vorbauen wenns nicht läuft. Dann dann hat er wieder den "Lazy Vanek" - so ganz unmotiviert und alle schießen sich auf Vanek ein.
    Würd Ihn lieber mit gewohnten Linemates sehen.

Aber es soll einfach weiter dran bleiben 1:0 gegen Tampe war wichtig :)

• Blaukraut
    Gast
    • 8. November 2015 um 08:11

2. PP Linie ist eh besser, und das schon die ganze Saison und beide PP Linien bekommen ziemlich gleich viel Eiszeit,

• 266
    Nationalliga
    • 8. November 2015 um 10:17

1.PP Reihe hat aber Koivu der bei den Bullys weitaus besser abschneidet wie seine Kollegen. Offensiv bringt die erste Reihe den Puck viel besser ins Drittel als die Zweite. Hätte Ihn einfach nur gern mal in der Ersten gesehen.

• kankra9
    GOON
    • 8. November 2015 um 10:59

ich finde weiterhin Vanek im PP bei den Wild ,da wird nicht das gespielt was zu ihm passt bzw. wird das PP nicht auf ihn zugeschnitten.
    Allerdings bringt er auch Kreativität in die 2.PP Unit deshalb wird er auch dort spielen.
    Aber im Großen und ganzen bisher eine gute Season von ihm, da kommen schon noch gute Momente die nächsten Monaten.

• 266
    Nationalliga
    • 11. November 2015 um 21:34

Ich hoffe das Yeo die Linien vom Jets Game bei behält.
    Mir kommt es manchmal so vor als ob er Vanek unbedingt umpolen möchte.

Er möchte das Vanek mittelmäßige Linien besser macht.

Ich sehe das so:

Mittelmäßige Linie + Vanek = Mittelmaß - :(
    Gute Linie + Vanek = Besser + :)
    Ohnehin schon starke Linie + Vanek = unberechenbare Top Line + :thumbup:

• 266
    Nationalliga
    • 15. November 2015 um 03:27

1:1 momentan gegen Dallas.

Der Pommer trifft heuer auch wirklich nichts. Powerplay bis dato nicht gut.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 27. November 2015 um 22:07

Parise zurück im Lineup.

Die Unterbrechungen während den Pausen beim NHL Gamecenter sind echt zum Kotzen!!!!

• 266
    Nationalliga
    • 27. November 2015 um 22:52

Tja, und jetzt wieder die gefühlte 30min Pause ohne Werbung :(

• maverick
    NHL
    • 28. November 2015 um 00:09

Schwaches Spiel, Minnesota wirkt müde, Vanek ebenso und die Umstellungen tragen das übrige zur schwachen Leistung bei! :thumbdown:

• 266
    Nationalliga
    • 28. November 2015 um 00:12

Leider sehe ich das genau so :thumbdown: sehr schwaches Spiel. Kaum Zeit im Gegnerischen Drittel und schon gar nicht kontrolliert.

Wachen Sie durch das glückliche Tor jetzt auf???

Einmal editiert, zuletzt von 266 (28. November 2015 um 00:17)

• maverick
    NHL
    • 28. November 2015 um 00:17

Das Tor passt zur Partie aber vielleicht geht noch was! Popcorn