1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

PHI Saison 2015/16

• Philadelphia Flyers
  • Malone
  • 26. Juni 2015 um 18:14
  • Geschlossen
  • 266
    Nationalliga
    • 25. März 2016 um 20:27

Echt strakes Comeback der Flyers. 2 Tore in 19 Sek. im 3rd.

Aber das GWG von Giroux war echt cool. Ich denke mal 95% hätten da einfach durchgezogen und gefeuert. Er macht das echt genial und schießt ein. In der Situation in der die Flyers sind braucht man dazu echt cleverness und coolness. 8)

https://www.nhl.com/flyers/video/g…7426/c-42888903

• onetimer79
    Gast
    • 26. März 2016 um 11:29

Geiles Tor Giroux halt :)

Lorenzo72
    NHL
    • 27. März 2016 um 07:37

Die Niederlage tut aber mehr als weh.... das hätte die Tür zu den Playoffs schon weit aufgemacht....
    Die Wild hingegen haben sich jetzt ein bissl einen Vorsprung erarbeitet.... Bin gespannt...
    aber wie gesagt, bei den Flyers wäre ja sogar noch ein Sprung auf 7 oder 6 möglich.... echt ärgerlich... gegen Arizona....

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. März 2016 um 11:29

So wird das nichts, gegen Columbus einen 2:0 Vorsprung 1:30 vor Schluss in Überzahl hergeben und jetzt auch gegen Arizona keinen Punkt...

Lorenzo72
    NHL
    • 27. März 2016 um 11:37

.... und dabei schwächelt Detroit seit ein paar Wochen eh so dahin.....

• Speckbrot
    localhoRst
    • 27. März 2016 um 12:05

und das, obwohl man gegen Arizona einen Schussvorteil von 35:17 hatte ... :/

• Blaukraut
    Gast
    • 30. März 2016 um 07:01

...gestern ein OT Sieg gegen Winnipeg (sensationelles Assist wieder von Ghost), war man heute ohne zu spielen der große Sieger :) Detroit und Boston verloren, sieht immer besser für die PO aus... :)

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160330/266jnkps.png]

Lorenzo72
    NHL
    • 30. März 2016 um 08:00

Heute ein Sieg gegen Washington wäre sehr sehr sehr viel wert.... könnte tatsächlich noch was werden mit den Playoffs....
    hätt ich vor ein paar Wochen nicht mehr gedacht.

• Jon Schnee
    NHL
    • 30. März 2016 um 09:55

die red wings haben in der nacht in montreal 3-4 verloren.
    somit aktueller stand:
    phi 87 pts - 7 g left (home: caps, sens, pens, leafs; away: pens, det, isles
    det 87 pts - 5 g left (home: flyers, wild; away: leafs, bruins, rangers)

restprogramm spricht also klar für die flyers. wenn sie das nicht packen, dann weiß ich auch nicht.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 30. März 2016 um 10:41

Ghost hat die Flyers praktisch im Alleingang zurück geholt. Sensationell was der für eine (nicht ganze! ) Saison hinlegt.

MfG

• Blaukraut
    Gast
    • 31. März 2016 um 05:01

SIEG!

PresidentsThrophyBezwinger! :)

...und das im SO lol,

...schaut jetzt sehr, sehr gut aus...

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 31. März 2016 um 07:44

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

dreckiges foul im spiel caps @flyers.
    mal schauen, was DOPS dazu sagt

Lorenzo72
    NHL
    • 31. März 2016 um 10:43

Ganz wichtiger Sieg! Und im Hinblick auf die Playoffs auch nicht schlecht, mal gegen die Capitals zu gewinnen....

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 1. April 2016 um 00:15
    Zitat von baerli1975

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

dreckiges foul im spiel caps @flyers.
    mal schauen, was DOPS dazu sagt

5000 USD Strafe sonst nichts.

MfG

• Elwood Blues
    KHL
    • 1. April 2016 um 14:19
    Zitat von Keitsche

5000 USD Strafe sonst nichts.

Ich halte mich ja üblicherweise aus dem ganzen Schiri und Strafen-Thema raus ... aber das ist wohl ein Witz, oder?

Das war weder ein Reflex, noch im Affekt, noch war das in der Hitze des Geschehens ... das war geplant und kalkuliert ... denke, da sagt man MIT VORSATZ!!!

Ich weiß, das Stockende landet öfter mal im Bauch eines Spielers ... aber wenn‘s eine Kameraeinstellung so deutlich zeigt und das Video öffentlich ist, muss das eine deftige Strafe (Sperre) geben.

• 266
    Nationalliga
    • 2. April 2016 um 20:58

2nd zu Ende und Flyers führen 2:1. Den Sieg brauchen sie unbedingt, da Vanek mit den Wild gestern keine Hilfe bei den Red Wings war.

• Blaukraut
    Gast
    • 2. April 2016 um 21:32

SIEG!!!! WICHTIG!!!!

• 266
    Nationalliga
    • 2. April 2016 um 21:34

SEHR Wichtig!!!

Raffl fast noch mit dem EN am Ende. Raffl wieder stark am Eis. Er macht immer den extra Schritt mehr und stört den Gegner extrem damit im Spielaufbau. :)

• Blaukraut
    Gast
    • 2. April 2016 um 21:37
    Zitat von 266

SEHR Wichtig!!!

Raffl fast noch mit dem EN am Ende. Raffl wieder stark am Eis. Er macht immer den extra Schritt mehr und stört den Gegner extrem damit im Spielaufbau. :)

Raffl ist die perfekte Play Off Beisserkretzn an der Bande die du brauchst um den Gegner verrückt zu machen...

Im übrigen, ist die Linie Voracek, Couturier und Raffl wirklich super stark, und wenn Voracek auch noch mal in Normalform kommen sollte, wird die Linie ein Monster im Play Off...

• 266
    Nationalliga
    • 2. April 2016 um 21:42

Auf jeden Fall. Der lässt echt heuer fette Sitzer aus. Wenn der in Fahrt komm profitiert Raffl und die gesamte Mannschaft wird noch heißer!

Ich habe schon am 26.Sept.2015 meine Meinung zu den Flyer hier im Thread preisgegeben - und daran hat sich nichts geändert!!!

• Blaukraut
    Gast
    • 2. April 2016 um 21:49
    Zitat von 266

Auf jeden Fall. Der lässt echt heuer fette Sitzer aus. Wenn der in Fahrt komm profitiert Raffl und die gesamte Mannschaft wird noch heißer!

Ich habe schon am 26.Sept.2015 meine Meinung zu den Flyer hier im Thread preisgegeben - und daran hat sich nichts geändert!!!

...und jetzt sind auch noch die Islanders in Reichweite, Tampa/Florida statt Capitals wär glaub ich auch kein Nachteil ;)

• Elwood Blues
    KHL
    • 2. April 2016 um 22:16

Jedenfalls hat sein Captain, der Giroux, den Raffl Buam wegen seiner vergebenen Empty-Net Chance beim abklatschen ziemlich ausgelacht ... aber dafür hat er 3-4 Minuten vor dem Ende noch den anderen Captain, den Karlsson, ziemlich an die Bande genagelt.

• kankra9
    GOON
    • 3. April 2016 um 08:09
    Zitat

ampa/Florida statt Capitals wär glaub ich auch kein Nachteil

jetzt sowieso nach der Verletzung von Stamkos..Echt schade für ihn.

• Blaukraut
    Gast
    • 3. April 2016 um 19:35

...gerade erst mal 2 MInuten im 2. Drittel und bereits 4:0 für die Hawks gegen die Bruins, wen Bosto heute verliert dann schaut ganz gut aus für die Flyers...

• Blaukraut
    Gast
    • 3. April 2016 um 20:48
    Zitat von Blaukraut

...gerade erst mal 2 MInuten im 2. Drittel und bereits 4:0 für die Hawks gegen die Bruins, wen Bosto heute verliert dann schaut ganz gut aus für die Flyers...

Bist du deppat...

Chicago führt 6:0 und jetzt 10 Minuten vor Schluss auf einmal nur mehr 6:4 LOL