- Offizieller Beitrag
Dass er mal mit Giroux zusammen spielt, hätte sich vor ein paar Jahren wohl auch keiner vorstellen können.
Dass er mal mit Giroux zusammen spielt, hätte sich vor ein paar Jahren wohl auch keiner vorstellen können.
Von mir aus kann er sich mit Crosby ein Bett teilen - ich hoffe trotzdem, dass Pittsburgh in der ersten Runde fliegt. Als richtiger Fan hat man halt neben einer Liebslingsmannschaft auch Mannschaften die man nicht ausstehen kann - für mich wäre ein Raffl neben Crosby etwas wie ein Raffl der für den KAC auflaufen würde. Super wenn er 20 Tore macht - unsympatisch bleibt aber dennoch unsymphatisch...
Ja, du musst sie ja nicht mögen.
Ich wäre bei Carolina, Rangers oder Arizona auch not amused.
und ich will einen österreicher endlich mal bei einem contender spielen sehen, am besten im stanley cup finale
Von mir aus kann er sich mit Crosby ein Bett teilen - ich hoffe trotzdem, dass Pittsburgh in der ersten Runde fliegt. Als richtiger Fan hat man halt neben einer Liebslingsmannschaft auch Mannschaften die man nicht ausstehen kann - für mich wäre ein Raffl neben Crosby etwas wie ein Raffl der für den KAC auflaufen würde. Super wenn er 20 Tore macht - unsympatisch bleibt aber dennoch unsymphatisch...
ja das ist deine persönliche ansicht. wenn du aber die brille mal runter nimmst und es nüchtern betrachtest...... und egal ob er mit crosby in einer reihe spielt - ich meinte damit sie sind im gleichen team und wer weiß crosby spielt nicht immer nur mit den stars und einer wie raffl der hart arbeitet und auch tore machen kann wer weiß könnte harmonieren. aber vlt sollten wir mal abwarten weil die ganzen diskussionen sind nix wert solange er nicht wirklich wechselt. ich denk ja grabner wird sicher wechseln bei raffl hör ich das hier zum ersten mal, dass es gerüchte gibt
und ich will einen österreicher endlich mal bei einem contender spielen sehen, am besten im stanley cup finale
Bei welchen Contender denn? Bei dem der es nach der Saison 08-09 gerade 1 Mal ins Conference Finale geschafft hat?
Shayne Gotisbehere nun mit 14 Punkte "streak", und 33 Punkte in 39 Spielen. Das hat es seit Brian Leetch in 1996 nicht mehr gegeben, aber Shayne ist ein Rookie, einfach nur unglaublich auch wieder heute sein Assist auf Raffl!
Wenn man sich die Statistik anschaut, kann man nur den Hut ziehen
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CboRpKDWEAE-g8M.jpg:large]
Also wenn er nur halbwegs so weitermacht, wird er auch ein ganz heißer Kandidat für die Calder Trophy. Natürlich wird Panarin der Favorit sein, aber sollte Philly die Playoffs (eben auch dank der Mithilfe von Gostisbehere) vielleicht doch noch erreichen, könnt ich mir schon vorstellen, dass er das Rennen macht. Ich mein so ein Streak als Rookie-Defenceman ist schon unglaublich beeindruckend
...und Gostisbeher hat wieder zugeschlagen, OT Winner und STreak auf 15!!!
Echt starke Leistung.
Finde es so schade das die Playoffs heuer eventuell wieder nicht erreicht werden.
Wenn ich mir die Tabelle ansehe kommen da grobe Zweifel auf.
Devils und Canes - kann man durchaus überholen. Dann ist man aber noch immer nicht auf einem Wild Card Platz. Davor liegen die Pens und die Red Wings. Da brauchen die Flyers schon einen gewaltigen Lauf.
...und Gostisbeher hat wieder zugeschlagen
Weil’s beim letzten Spiel von den Kommentatoren erwähnt wurde ... er war 2012 “nur“ ein 3rd Round Pick (Nummer 78 Overall).
Da ich ja die NHL jetzt nicht so auf Jahre hinaus verfolgt habe ... kann mir natürlich gut vorstellen, dass da immer wieder mal ein später Pick auch eine g‘scheite Karriere hinlegt ... aber, passiert so was eigentlich sehr oft?
Oder wusste man eh, dass er offensiv was drauf hatte ... nur haperte es bei irgendwas anderem in den Minor’s?
Wie auch immer, die 5-6 Spiele die ich von ihm gesehen habe ... so ganz sattelfest ist er natürlich noch nicht, aber seine Art Hockey zu spielen ist schon sehr lässig anzusehen.
Ad hoc fallen mir Datsyuk und Zetterberg ein. Beide in runde 7 jenseits der 150. Kommt also sicher öfter vor.
Jamie benn in Runde 5
Henrik Lundqvist war auch 7 Rounder wenn ich mich nicht täusch'
MfG
best , Martin St Louis- Potentieller "Hall of Famer" wurde nie gedraftet, am Ende steht
2x Art Ross
1x Hart Trophy,
1x SC
und Olympia Gold mehrere All Star Games
und durch seiner Körpergröße, kamen die Kommentatoren lange nicht klar dass er da mithalten kann , könnte also schlimmer laufen,
[Blockierte Grafik: http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--sCjSDBNr--/1902gzy5wjbrqjpg.jpg]
irgendwie schaut das grauslich aus.
Sind das die Triebwerke von St.loius!? Alter schwede.... Wobei, was die da alles einwerfen...
@frage
Alfredsson war auch 6te runde #133 und holte sogar die Calder. Manche explodieren später und andere können die in sie gesetzten Erwartungen nie erfüllen
ZitatSind das die Triebwerke von St.loius!? Alter schwede.... Wobei, was die da alles einwerfen...
ja und ja. das denk ich mir sowieso bei vielen Sportlern in vielen Sportarten.
Neuvirth mit gigantischem Save der die Hoffnung leben lässt im PO zu spielen
So eng das Rennen im Osten!
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160226/u2e5p4bg.png]
What a Save
Ich finde die Flyers sind Goaltender mäßig diese Saison mir Mason und Neuvirth sehr gut aufgestellt, Neuvirth könnte m.M.n.
schon längst ein fixer Einser wo sein wenn er endlich mal verletzungsfrei bleiben würde. Hat ja immer wieder mal ab und
zu mit Verletzungen zu kämpfen, was ich mich noch so erinnern kann zu seiner Zeit in Washington
Ich finde der Puck war hinter der Linie.
Der Save von McDonald einige Minuten davor in Zusammenarbeit mit Neuvirth war noch krasser.
Ca. bei 1:35
Die nächsten 4 Spiele werden richtungsweisend sein für die Flyers ob man mit einem PO Platz liebäugeln kann. Alle vier Teams sollte man schlagen wenn man dabei sein möchte. 7 Punkte sollten her.
Arizona@ Philadelphia 2:4
Calgary@ Philadelphia 3:3 OT
Edmonton@ Philadelphia 1:3
Columbus@ Philadelphia 2:5
...überlebenswichtiger Sieg gegen Arizon, aber immer noch weit weg von Pittsburgh, es wird brutal schwer...
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160228/xhh654j9.png]
Wenn meine Vorhersagen weiter so eintreffen dann sind die Flyers in guter Position. Der Tipp gegen Arizona war schon mal ganz gut mein ich!