1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Offseason 2015

• NHL
  • Malone
  • 26. Juni 2015 um 20:38
  • Geschlossen
  • kevyoucan
    • 1. Juli 2015 um 21:07

Was macht Toronto bitte? :D

Kessel along with forward Tyler Biggs, defenseman Tim Erixon and a 2016 second-round draft pick, went to Pittsburgh for defenseman Scott Harrington, forwards Kasperi Kapanen and Nick Spaling and first and third round picks in the 2016 NHL Draft. Toronto will also retain $1.25 million per year of Kessel's salary.

werbefläche
    EBEL
    • 1. Juli 2015 um 21:31

:P

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Bilder

• uploadfromtaptalk1435778977996.jpg
      • 19,07 kB
      • 720 × 720
    Eiskalt
    NHL
    • 1. Juli 2015 um 21:42

Jetzt fangens beim rebuild wieder bei 0 an. Eine Zumutung für die Fans.
    Und der return für Kessel ist jetzt auch net besonders.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Juli 2015 um 07:19

wenigstens ist der unsympathler jetzt bei einem unsympathischen verein untergekommen :whistling:

• Elwood Blues
    KHL
    • 2. Juli 2015 um 09:47

Taugt mir gar nicht … also für mich ist der kleine Dicke einer der besten Forwards.
    Darf gar nicht daran denken, wie ich als Leafs-Sympathisant mich ärgern werde, wenn Kessel an der Seite eines Spitzen Centers in PIT einschlagen wird.

• kankra9
    GOON
    • 2. Juli 2015 um 10:53

Kessel zu den Penguins gefällt mir.
    Mal schauen was da noch so rauskommt.
    Williams zu den Capitals ist auch gut, perfekte Ergänzung zu Ovechkin und Bäckström.

Hoffe Grabner kommt wo unter oder die Isles hauen ein klares Statement raus das sie ihn brauchen als 13.er Mann wäre er zu schade.

• Elwood Blues
    KHL
    • 2. Juli 2015 um 12:34
    Zitat von kankra9

Hoffe Grabner kommt wo unter oder die Isles hauen ein klares Statement raus das sie ihn brauchen als 13.er Mann wäre er zu schade.

Denke nicht, dass Grabner derzeit für andere Franchises von Interesse ist. Gehirnerschütterung vor ca. einem Jahr und die zwei Leisten-OP’s dieses Jahr werfen doch Fragezeichen auf. Dazu kommt noch dass er im letzten Vertragsjahr ist.

Das Thema “Capuano ist der Spezialfreund von Grabse“ hin oder her, wenn Grabse fit ist spielt er auch … beim derzeitigen Roster der Isles

@kankra: ... aber Du als Isles-Spezialist weißt das sicher eh ;)

• kankra9
    GOON
    • 2. Juli 2015 um 13:27
    Zitat

Das Thema “Capuano ist der Spezialfreund von Grabse“ hin oder her, wenn Grabse fit ist spielt er auch … beim derzeitigen Roster der Isles
    @kankra: ... aber Du als Isles-Spezialist weißt das sicher eh

glaub ich auch das er spielen wird.

Allerdings sind die Isles offensiv, wie man eben gesehen hat, nicht schlecht aufgestellt Lee hat und wird einen weiteren Sprung machen (wenn verletzungsfrei) Aber evtl. Passiert ja noch was bei Okpso-Nielsen gibt dahingehend ja auch "Gerüchte".

• Elwood Blues
    KHL
    • 2. Juli 2015 um 13:58
    Zitat von kankra9

dahingehend ja auch "Gerüchte".

Genau das ist es … so wie jeden Sommer kann man derzeit eigentlich eh gar nix sagen … wer weiß schon wie es z.B. mit Grabovski nach seiner Verletzung aussieht dazu die von Dir angesprochenen Trade Gerüchte.

Und dann kommen (so wie letztes Jahr z.B.) knapp vor Saison Beginn plötzlich doch zwei Kracher in den Kader (Boychuk und Leddy) die niemand auf der Rechnung hatte ... bzw. auf die man gehofft hat aber nicht erwarten durfte.

Und für die von uns, für die das noch immer zu wenig Variablen sind … die können ja noch die Eigentümer-Struktur und den Brooklyn-Faktor miteinbeziehen ;)

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 3. Juli 2015 um 00:27

Oshie für Brouwer nach Washington - was für ein Deal. Ich hätte es von Blues-Seite noch verstanden, wenn sie Oshie für einen gestandenen PO-Performer getauscht hätten, aber so durchschau' ich den Sinn hinter dem Trade nicht ganz. Aber wird wohl einen geben, wer kennt schon die Internas bei den Blues.

Edmonton schenken Sekeras 33 Mille und vor allem 6 Jahre, irgendwie glaube ich, die lernen es dann doch nie.

Und Kessel ist in Pittsbúrgh zu wünschen, dass er fern von dem Irrenhaus Leafs sich wieder mehr aufs Hockeyspielen konzentrieren kann. Bei den Leafs hingegen wartet wohl das Meisterstück aufs Babcock. Aber ok, das Ducks-Finale Team von 02/03 war ja auch außerhalb von Kariya keine big-name Truppe. Trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob es wirklich einen Plan von Shanahan gibt ... .

Neugierig bin ich auch, wie es Green und dem einen Richards in Detroit gehen wird, während die Saga von dem anderen Richards auch nicht fad ist ...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. Juli 2015 um 10:56

Schon etwas spät. Ich weiß.

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CJQjwD8WIAAeuLI.jpg]

• fabi015
    Gast
    • 10. Juli 2015 um 21:41

lt. twitter wartet Oduya noch mit der Entscheidung, für welches team er künftig spielen will/wird. Er wartet noch darauf, ob es die blackhawks schaffen, capspace frei zu bekommen, um ihn wieder zu verpflichten. lt. twitter hat er eine "significant offer from buffalo" deshalb schon abgelehnt, wobei Buffalo da sicher nicht das einzige team ist.

deshalb is der FA-markt bei den verteidigern vor allem leicht eingeschlafen. Auch bezüglich trades, ist es darum momentan etwas ruhiger, da bei vielen teams viel von der (nicht-)verpflichtung von Oduya abhängt.

lt. anderen twitter-quellen sind Buffalo und Boston an Cody Franson dran. :!:

• kevyoucan
    • 10. Juli 2015 um 21:49

Denk mal Buffalo hat er aus anderen Gründen abgelehnt :P

• Elwood Blues
    KHL
    • 31. August 2015 um 13:52

Ein untrügliches Zeichen dafür, dass die Offseason bald vorbei ist.
    Auf nhl.com sind oben in der Zeile nicht mehr die Drafts zu sehen, sondern die ersten Preseason Games ... wie z.B. 21. Sept ==> Flyers gegen Islanders

Aber Achtung, heißt nicht unbedingt dass es ein Grabse-Raffl Duell gibt.
    Ist so ein Split Game mit geteiltem Kader ... eins in Allentown (PA), eines im Barclays Center

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 17. September 2015 um 00:09

[Blockierte Grafik: http://gfx2.aftonbladet-cdn.se/image/21427600…c895da7/ssu.jpg]
    P.K. Subban, derzeit bestbezahlter Verteidiger der Liga nach seinen Vertrag mit den Habs 2014, wo er 72 Mio Dollar in 8 Jahren (9 Mio/ Jahr) lukrierte, hat jetzt 8 Mio $ für das ”Montreal Children's Hospital". Laut "The Globe and Mail" ist es die größte Spende, die das Krankenhaus je von einen Sportler bekam.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™