1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL-News 2015/16

• NHL
  • Malone
  • 24. Juni 2015 um 00:22
  • Geschlossen
  • kankra9
    GOON
    • 9. Mai 2016 um 08:30
    Zitat von Riichard89

Laine spielt zur Zeit eine wesentlich stärkere WM als Andrew!

jop. allerdings ist es halt echt "nur" die WM.
    Er spielt auch stärker als McDavid bisher aber das sagt nicht viel aus.
    Bei den Weltmeisterschaften kannst du richtig sehen das manche Spieler einfach nicht 100% geben da kann mir jeder sagen was er will, auch die Wertigkeit einer jährlichen WM scheint mir sehr gering zu sein bei einzelnen Spielern evtl. sogar eines Teams.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 9. Mai 2016 um 08:41
    Zitat von Riichard89

Laine spielt zur Zeit eine wesentlich stärkere WM als Andrew!

Wer ist Andrew? Oder was habe ich da verpasst?

• snapshot
    Nationalliga
    • 9. Mai 2016 um 09:00

ich glaube es ist Auston Matthews gemeint von Team USA....

• lamplighter
    Auswanderer
    • 9. Mai 2016 um 10:16

Hab ich mir fast gedacht, aber den Nickname kannte ich noch nicht von ihm.
    Dann muss man aber auch dagegen halten, dass der Kader von Finnland um ein Eck stärker ist als jener der USA. Die Finnen wollen den Titel, die Amis einfach development ihrer jungen Cracks.
    Klar spielt Laine weltklasse bislang, allerdings ist z.b. Barkov neben ihm auch keine kleine Nummer.
    Aber lässig zu sehen wie gut die Jungs in dem Alter schon sind. :thumbup:

• remington.style
    EBEL
    • 9. Mai 2016 um 10:24
    Zitat von nordiques!

Nur so generell: ich vermisse eine Desktop-Version der neuen NHL-Seite. Das Ding ist imo so auf mobile Geräte ausgelegt, dass das handling am Desktop a pain in the arse ist. Auch nach ein paar Monaten finde ich die Navigation furchtbar, den logischen Aufbau im Vergleich zur alten Seite einen Rückschritt, den Ressourcenhunger für ältere Geräte zu hoch und die Seite nichtmal auf Smartphone und Tablet intuitiv. Aber das gilt ja für viele neu gestaltete Webseiten, dass da viel hauptsächlich um des Ändern willen (und der Buntheit) geändert worden ist.

willkommen in der Post-PC-Ära

http://www.elmastudio.de/webdesign/webd…ebdesign-trend/

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 9. Mai 2016 um 12:46

Jo eh, deswegen find ich die NHL-Seite (wie oft auch andere Modernisierte) derzeit trotzdem weder Fortschritt noch Verbesserung (auch nicht auf Smartphone und Tablet)... Aber vielleicht wird's ja noch was mit der Zeit mit der usability, ist ja auch noch eine relativ junge Entwicklung, in der die Desktops für tot und nicht mehr relevant erklärt worden sind.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 9. Mai 2016 um 13:37
    Zitat von lamplighter

Hab ich mir fast gedacht, aber den Nickname kannte ich noch nicht von ihm.
    Dann muss man aber auch dagegen halten, dass der Kader von Finnland um ein Eck stärker ist als jener der USA. Die Finnen wollen den Titel, die Amis einfach development ihrer jungen Cracks.
    Klar spielt Laine weltklasse bislang, allerdings ist z.b. Barkov neben ihm auch keine kleine Nummer.
    Aber lässig zu sehen wie gut die Jungs in dem Alter schon sind. :thumbup:

natürlich meinte ich Auston Matthews --> sorry
    Eichel gefiel mir letztes Jahr bei der WM auch besser!

trotzdem für mich hat er noch nicht gezeigt, dass er der unumstrittene #1 Pick ist!
    Positions bezogen würde ich falls Toronto Stamkos bekommt ( wie oben schon erläutert ) eher zu Laine tendieren bzw auf ihn setzen!

• Icehockey
    KHL
    • 11. Mai 2016 um 11:50

Also gerade im direkten Duell zwischen Laine und Matthews bei Finnland vs USA wäre für mich Matthews der "Sieger" gewesen.

Laine ist defensiv anfällig, hat auch ein Gegentor eingeleitet (glaub Vatrano´s Tor) und auch sonst 1 oder 2 Turnovers verursacht.

Matthews wirkt auf mich da deutlich "smarter", arbeitet gut auf beiden Enden. Die Ausbeute ist natürlich "gering", liegt aber eben bestimmt auch an den Linemates bzw. generell am Team. Laine spielt in einer Toplinie.

Zudem ist Auston für mich der "sicherere" Pick.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 11. Mai 2016 um 12:03

Es ist generell schwer einen Winger mit einem Center zu vergleichen, die Aufgaben sind einfach ganz andere. Wie @Icehockey richtig sagt auch Linemates sind nicht vergleichbar.
    Beide spielen eine tolle WM, wenn man das Alter noch hinzunimmt eine bislang überragende Vorstellung beider Jungs.

• G. Olden Niels
    x
    • 11. Mai 2016 um 12:05

Bis auf die Zuschauer wird eh niemand die Leistungen bei der WM als Grundlage für den Draftpick nehmen. ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Mai 2016 um 13:52
    Zitat von Dziedu.Nielski

Bis auf die Zuschauer wird eh niemand die Leistungen bei der WM als Grundlage für den Draftpick nehmen. ;)

macht ja keiner - nur für mich war auch vor der WM Laine bissl über Matthews zu stellen! Weil er mehr aus sich herausholen kann ( denke ich )

• Goose
    NHL
    • 11. Mai 2016 um 14:15
    Zitat von nordiques!

Jo eh, deswegen find ich die NHL-Seite (wie oft auch andere Modernisierte) derzeit trotzdem weder Fortschritt noch Verbesserung (auch nicht auf Smartphone und Tablet)... Aber vielleicht wird's ja noch was mit der Zeit mit der usability, ist ja auch noch eine relativ junge Entwicklung, in der die Desktops für tot und nicht mehr relevant erklärt worden sind.

ist halt immer eine Gratwanderung, wenn wenige über das Userverhalten aller entscheiden.

Ich merk das gerade selbst an einem Relaunch mit dem Gedanken "Mobile First"

bei vielen was sogenannte "Experten" behaupten denke ich mir "ich als Besucher würde mich über sowas ärgern"

Die Bilder werden größer (dadurch die Seiten langsamer), die Texte weniger,....

sieht man auch schön am Beispiel Laola1, die Seite ist für mich seit dem Relaunch "unbesuchbar" geworden.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 15. Mai 2016 um 09:46

THN listet in ihrer neuesten Draft '16 Preview Ausgabe die guten und "nicht so klugen" Draftpicks der Franchises auf. Mit Cuma, Fischer und Nödl sind da auch ein paar in der EBEL bekannte Namen dabei.

Bilder

• rps20160515_094438.jpg
      • 283,71 kB
      • 960 × 1.280
    • rps20160515_094357.jpg
      • 259,25 kB
      • 960 × 1.280
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 17. Mai 2016 um 10:59

frage lieber leise

woher kennt man David Fischer aus der EBEL?

• kacfan12
    NHL
    • 17. Mai 2016 um 11:12
    Zitat von Riichard89

frage lieber leise

woher kennt man David Fischer aus der EBEL?

Spielt nächstes Jahr in Klagenfurt

• Riichard89
    living in two time zones
    • 17. Mai 2016 um 11:20
    Zitat von kacfan12

Spielt nächstes Jahr in Klagenfurt

Danke!

• kankra9
    GOON
    • 23. Juni 2016 um 15:52

Wow, Karlsson hat tatsächlich nicht die Norris gewonnen, das ist ja fast unglaublich... =O =O X(

• _firefighter91_
    EBEL
    • 23. Juni 2016 um 16:21

Ich wäre für Burns gewesen!

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 23. Juni 2016 um 17:24

Doughty passt voll! Wie auch die anderen wichtigen Trophies (Kane, Holtby, Panarin, Kopitar, Trotz, Rutherford).

• Spezza19
    NHL
    • 23. Juni 2016 um 20:49

doughty, burns und co hätten sie schon längst verdient, nur sie ausgerechnet heuer karlsson nicht zu geben (1PPG Saison !!) versteh ich nach den letzten norris-trophys nicht ganz.

aber wie gesagt, doughty war überfällig, hätt sie trotzdem lieber bei burns gesehn.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™