1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2015/2016

• Eisprinz
  • 21. Juni 2015 um 18:57
  • GordieHowe
    Gast
    • 29. Dezember 2015 um 14:01
    • #1.476
    Zitat von Mantinel

Ist zwar OT aber mir gehen einige User,die sehr gut analysiert haben ab.GordieHowe gibt dir einen Ruck!

Danke für die Blumen, freut mich.
    Hab mich heuer aufgrund der immer lästiger werdenden Dauerpräsenz einiger User zurückgehalten, da sachliche Diskussionen hier herinnen kaum mehr möglich waren und es bloß noch ums gegenseitige sinnlose Provozieren gegangen ist.
    Aber ist in letzter Zeit wieder besser geworden und deshalb werde ich mich in Zukunft an sachlichen Diskussionen wieder gern beteiligen.

• weiss007
    Gast
    • 29. Dezember 2015 um 14:42
    • #1.477

Muss auch mal sagen, danke Holst, ich hätte nicht gedacht das er uns weiterhelfen kann und hatte die Saison schon abgeschrieben.Aber vor allem bei der Verletzungsmisere wurde aus der Not eine Tugend gemacht, damals haben viele geschrieben jetzt muss aber ein neuer Legionär kommen, gekommen ist keiner. Jetzt ernten wir dafür die Lorbeeren, die Jungen bedanken sich für das Vetrauen.

Vor allem die Linienzusammenstellung hat mich eines besseren belehrt, Greg macht das wirklich Spitze, (was ich mir damals bei seinem 1.(?) Spiel in Bozen nicht gedacht hätte). Abgesehen von der Versetzung von Johner/Alagic auf die Flügel, die auch sehr gut funktioniert.

Noch ist nichts gegessen, die PO sind noch nicht fixiert, aber eines kann man jedenfalls sagen, auf diese Saison kann man jetzt schon positiv zurückblicken.(Stichwort: perfekter Einbau der Jugend)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Dezember 2015 um 16:33
    • #1.478

Wenn man sich den Spielplan ansieht und wir so halbwegs auf Spur bleiben, werden wir am Ende ziemlich gefahrlos, zwischen Platz 4 und 6 stehn!
    Ich geh davon aus, dass Villach die nächsten 3 Spiele gewinnt, danach wirds etwas schwieriger!
    Bin sehr gespannt, wie sich Lugge ins Team einfügen wird! Ob es Auswirkungen auf das Teamgefüge hat und ob er sich nahtlos einfügen kann!
    Aus Hobbysportlersicht, wäre es für mich absolut unglaublich, wenn er mit diesem Alter und dem langen Ausfall, tatsächlich heuer nochmal auf der Platte stehn würde!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Dezember 2015 um 18:11
    • #1.479
    Zitat von Gordfather

Aus Hobbysportlersicht, wäre es für mich absolut unglaublich, wenn er mit diesem Alter und dem langen Ausfall, tatsächlich heuer nochmal auf der Platte stehn würde!

er wird...spätestens am 15.1.! :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Dezember 2015 um 18:28
    • #1.480

Ja, vielleicht. Aber es wäre vermessen zu erwarten, dass er gleich Wasser in Wein verwandeln und über das Wasser gehen wird. Allzu viel darf man da nicht erwarten, fürchte ich.

• EpiD
    Wikinger
    • 29. Dezember 2015 um 18:37
    • #1.481
    Zitat von Heartbreaker

Aber es wäre vermessen zu erwarten, dass er gleich Wasser in Wein verwandeln und über das Wasser gehen wird

Übers Wasser gehen wird er bei seinem ersten Spiel, sei dir dessen gewiss!

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 29. Dezember 2015 um 18:38
    • #1.482

Bei Lugge hab ich da keine Angst. Er ist und bleibt ein Ausnahmespieler! Er schafft das schon und kommt wieder

• Mantinel
    EBEL
    • 29. Dezember 2015 um 20:12
    • #1.483

@Gordie super,dass du wieder schreibst!Das ist halt so hier im Forum,da gibt es verschiedene Typen wie im purem Leben.Und es gibt auch kontroverse Ansichten.Wenn man diese jedoch säachlich ohne Häme und Überheblichkeit diskutiert,so ist es in Ordnung.Hab dir auch ein Like gegeben,das ist hier auch sehr wichtig! ;) Bin morgen in der Halle und freue mich schon auf deine Analyse.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Dezember 2015 um 10:34
    • #1.484
    Zitat von Gordfather

Wenn man sich den Spielplan ansieht und wir so halbwegs auf Spur bleiben, werden wir am Ende ziemlich gefahrlos, zwischen Platz 4 und 6 stehn!

uuuhh...verschreis bitte nicht, die wiener haben kein wirklich hartes Programm mehr. wir im Gegensatz dazu immerhin in den letzten 3 runden 2x znaim und 1x kac (derby is halt nie a gmahte wiesen).

• hockey
    CHL
    • 30. Dezember 2015 um 11:14
    • #1.485

jene Teams die "fast" schon die PO geschafft haben, haben ein sauschweres Restprogramm wie Dornbirn und z.T. auch Bozen und Znaim. Jene die schon unterm Strich sind und sich Chancen ausrechnen wie VIC und KAC haben ein leichteres Programm. Es wird sich alles noch weiter zusammenschieben.
    Bei Dornbirn wird's trotz Punktevorsprunges sehr knapp.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. Dezember 2015 um 14:16
    • #1.486

Das bedeutet also, dass das letzte Derby der Saison, das ja glücklicherweise in Villach statt findet, u.U. richtig Potential haben könnte... :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Dezember 2015 um 15:22
    • #1.487
    Zitat von Eisprinz - das Original

Das bedeutet also, dass das letzte Derby der Saison, das ja glücklicherweise in Villach statt findet, u.U. richtig Potential haben könnte...

da geb ich dir sogar einmal recht.

wäre nichts schöner als die entscheidenden punkte in Villach gegen die roten zu holen und selbigen gleichzeitig die top 6 zu versperren.

...aber warten wir einmal ab, sonst ja noch gut 2 Wochen bis dahin.

• Lorenzo72
    NHL
    • 30. Dezember 2015 um 15:23
    • #1.488

..... in denen noch so viel passieren kann....

• Passion
    #BlauesBluat
    • 1. Januar 2016 um 16:09
    • #1.489

Guten Morgen VSV-Gemeinde,

letztens ist mir zu Ohren gekommen, das Hannu noch in Villach ist! Er hat sich hier angeblich noch einer Hüftoperation unterzogen! Weiß hier jemand etwas genaueres? Sollte auch ein Angebot von Deutschland vorliegen gehabt haben???

Was hat eigentlich der Santorelli? Hab nur gehört das er sich im Auswärtsspiel in Innsbruck verletzt hat, aber ich hab nie etwas offizielles gehört!
    Bzw. warum gibt es die Verletztenliste auf der Homepage nicht mehr?

• Potze
    Moderator
    • 1. Januar 2016 um 17:23
    • #1.490

Zu Hannu kann ich bestätigen dass er noch in Villach ist, habe ihn vor ein paar Tage mit Krücken und einer jungen Frau ( Tochter?) einkaufen gesehen.

Was Santorelli hat ist mir auch nicht bekannt und würde ich auch gerne wissen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Januar 2016 um 18:28
    • #1.491

Warum lässt er sich hier und nicht in finnland operieren wo er bei seiner familie sein kann, voralle zu weihnachten...?!

• Blaukraut
    Gast
    • 1. Januar 2016 um 18:42
    • #1.492
    Zitat von DieblaueRapunzl

Warum lässt er sich hier und nicht in finnland operieren wo er bei seiner familie sein kann, voralle zu weihnachten...?!

Vielleicht weil er zurzeit bei uns versichert ist und nicht in Finland?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Januar 2016 um 18:44
    • #1.493

Könnte ein heißer tipp sein! ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. Januar 2016 um 20:25
    • #1.494

aktuelle Holst Tabelle, endlich Rang 1 ;)

VSV/Linz 43 Pkt
    RBS 39
    DEC 34
    ZNO 33
    VIC 32
    HCB 30
    AVS 29
    KAC 27
    G99 21
    HCI 16
    OLL 13

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Januar 2016 um 20:34
    • #1.495

Schicks bitte mit ansuchen auf korrektur an die ebel.

• Titan
    Hobbyliga
    • 1. Januar 2016 um 20:53
    • #1.496

Hannu wurde schon 2 Tage nach seiner Kündigung an der Hüfte operiert!

• Warlord
    Nationalliga
    • 1. Januar 2016 um 21:44
    • #1.497

14 Siege aus 20 Spiele. Top

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 1. Januar 2016 um 21:51
    • #1.498

Eine Frage.. Wo kann man die Spielerstatistiken sehen wo man auch nach Vereine sortieren kann? Sorry für OT.

Edit: von allen Teams, wie es mal bei eishockey.at gegangen ist.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. Januar 2016 um 21:54
    • #1.499

Auf der EBEL Seite?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 1. Januar 2016 um 21:55
    • #1.500

Danke, gefunden.