1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2015/2016

• Eisprinz
  • 21. Juni 2015 um 18:57
  • gm99
    Biertrinker
    • 20. August 2015 um 23:54
    Zitat von Lorenzo72

Und seien wir uns ehrlich, die Kleine wird ja trotzdem über den VSV im Sportteil berichten... ;)

So ausführlich wie über das Stavanger-Spiel in der Printausgabe am Montag? Da war der Bericht über das Unterliga-Duell zwischen Nußdorf und Nötsch gehaltvoller...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. August 2015 um 05:49
    Zitat von schooontn

Ich weiß zwar nicht, ob es beim Wechsel Kleine Zeitung=>Draustädter finanzielle Einbußen für den VSV gegeben hat, aber wenn man sich ansieht wieviel Berichterstattung es von Seiten des Draustädters gibt erachte ich den Wechsel durchaus als sinnvoll. Große Internetpräsenz, viele Videos, ein eigenes Magazin zum Saisonstart - da tut sich doch so einiges.

Komplett geschi..en auf das Klo-Blattl! Super VSV, eine der besseren Entscheidungen der letzten Jahre! :thumbup:

Zitat von Lorenzo72

Und seien wir uns ehrlich, die Kleine wird ja trotzdem über den VSV im Sportteil berichten... ;)

Zumindest nicht viel schlechter als zu Zeiten der "Partnerschaft".

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. August 2015 um 09:50

der vorteil beim draustädter liegt ganz klar auf der hand:
    nachdems der DRAUstädter werdens halt ausschließlich übern vsv berichten und das hoffentlich demenstsprechenden qualitativ.

• Mantinel
    EBEL
    • 21. August 2015 um 10:08

Fu....g absolut! ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. August 2015 um 15:42

der draustädter ist aber schon quasi eine umwegsfinanzierung der stadt, oder übersehe ich da jetzt was?

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. August 2015 um 16:47

Draustädter gehört zu den Kärntner Regionalmedien, welche zur Styria AG gehören (wie auch die Kleine)

• reinkbb
    VSV forever
    • 21. August 2015 um 22:37

Naja jetzt wissen wir wo wir ungefähr stehen ;( Überschätzen wird uns eher niemand...

Aber darauf bauen wir auf lets go Villach lets go :thumbup:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. August 2015 um 22:58
    Zitat von schooontn

Draustädter gehört zu den Kärntner Regionalmedien, welche zur Styria AG gehören (wie auch die Kleine)

und wie finanziert sich der?

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. August 2015 um 09:55

Durch Werbeeinschaltungen.... Besteht ja quasi nur aus Werbung...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 23. August 2015 um 16:10

werde mich da mal informieren. klingt für mich komisch, dass die stadt da nix dazu zahlen sollte.

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. August 2015 um 16:26

Naja, die Stadt (bzw einzelne Parteien) wird sicher mitunter die meisten Werbeanzeigen "kaufen", das hat aber mit dem VSV-Sponsoring nix zu tun, das machens ja sowieso schon.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 24. August 2015 um 13:16

Statement zu den ersten Testspielen:
    http://www.ecvsv.at/viele-ausfaell…v-fuer-den-vsv/

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

• coach
    YNWA
    • 24. August 2015 um 13:27

sehe das großteils auch so wie beschrieben. die ausfälle in dieser phase sind natürlich nicht gut für die mannschaftsfindung und mit der rückkehr dieser spieler wird es auch besser laufen.

aber realistisch gesehen glaube ich das der vsv etwas schwächer als in den letzten saisonen sein wird.
    der abgang von ryan und hughes konnte mit krog und heydar bis zu den playoffs gut kompensiert werden.
    die mannschaft ist heuer wahrscheinlich kompakter, aber ohne die scorerqualitäten dieser 4 spieler wir es schwierig enge spiele zu gewinnen. solche spieler machen bzw. machten da halt (sehr) oft den unterschied.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. August 2015 um 15:08

Dafür haben wir dann in den POs die Krieger die es braucht und können körperlich mit allen Teams mithalten!

• vsv14
    EBEL
    • 24. August 2015 um 15:20

Und einen Haufen Leute im Team, denen nicht die Bedeutung eines Derbys erklären musst... :kaffee:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. August 2015 um 15:20

dazu müssen wir erstmal ins PO kommen :kaffee:

• coach
    YNWA
    • 24. August 2015 um 15:44
    Zitat von Eisprinz - das Original

Dafür haben wir dann in den POs die Krieger die es braucht und können körperlich mit allen Teams mithalten!

johner, kelly, canzanello, ... ?

die nötigen tore in den playoffs wird halt auch wer schießen müssen.

aber schau ma mal, is eh noch zu früh.

• hockeytime
    NHL
    • 24. August 2015 um 16:27
    Zitat von coach

johner, kelly, canzanello, ... ?

die nötigen tore in den playoffs wird halt auch wer schießen müssen.
    Kelly und cancanello sind nicht unbedingt für tore zuständig
    aber schau ma mal, is eh noch zu früh.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. August 2015 um 16:37

Was nützen uns Krieger, die nix treffen?
    Ausserdem würd i das PO heuer alles andere als fix ansehen..

• Langfeld#17
    NHL
    • 24. August 2015 um 18:34
    Zitat von Eisprinz - das Original

Du träumst wahrscheinlich auch noch vom Titel oder? Sehe keine Chance aufs Playoff. nicht die Geringste.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 24. August 2015 um 19:17

Das is echt nicht mehr zum anhören....dieses Untergangsgeschwafel Mitte August ist nur noch lächerlich. Was ist denn jetzt mit unseren Konkurrenten?

• Graz? Was is mit denen? Warum sollen die heuer stärker sein?
    • Laibach? Weils den Kaspe haben?
    • Innsbruck? Wegen Lammers oder der kompletten ausgemusterten Dreiergarnitur vom KAC oder was?
    • Bozen? Haben gerade den Casimirro geholt, Chaos wie jedes Jahr, der in Wien gescheiterte Pokel ist wieder daheim, ein Wunder wie vor 2 Jahren ist auszuschließen.
    • Fehevar? Weil der Banham mittlerweile seinen 60er feiert?
    • Dornbirn? Jedes Jahr der "Geheimtipp", der heuer aber wirklich, wirklich ganz super wird..
    • Znaim? Gleich stark wie immer, aber sicher nicht viel besser als in den letzten Jahren..
    • Linz? Sehe ich heuer schlechter als letzte Saison

Also jeder, der jetzt schon sudert, dass wir nicht unter die ersten Acht kommen, soll seine Nerven sparen und das Geld fürs Abo für 16/17 aufheben.. X(

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. August 2015 um 19:22

also ich sehe znaim linz und vl. sogar dornbirn vor uns, die spielen eine starke vorbereitung...aber mal sehn...

• Speckbrot
    localhoRst
    • 24. August 2015 um 19:58
    Zitat von Villas

Das is echt nicht mehr zum anhören....dieses Untergangsgeschwafel Mitte August ist nur noch lächerlich. Was ist denn jetzt mit unseren Konkurrenten?

• Graz? Was is mit denen? Warum sollen die heuer stärker sein?
    • Laibach? Weils den Kaspe haben?
    • Innsbruck? Wegen Lammers oder der kompletten ausgemusterten Dreiergarnitur vom KAC oder was?
    • Bozen? Haben gerade den Casimirro geholt, Chaos wie jedes Jahr, der in Wien gescheiterte Pokel ist wieder daheim, ein Wunder wie vor 2 Jahren ist auszuschließen.
    • Fehevar? Weil der Banham mittlerweile seinen 60er feiert?
    • Dornbirn? Jedes Jahr der "Geheimtipp", der heuer aber wirklich, wirklich ganz super wird..
    • Znaim? Gleich stark wie immer, aber sicher nicht viel besser als in den letzten Jahren..
    • Linz? Sehe ich heuer schlechter als letzte Saison

Also jeder, der jetzt schon sudert, dass wir nicht unter die ersten Acht kommen, soll seine Nerven sparen und das Geld fürs Abo für 16/17 aufheben.. X(

Vollste Zustimmung meinerseits, diese dauernde Tiefstapelei geht mir auch schon gehörigst auf die Nerven. Objektiv betrachtet hat man ein kompakt aufgestelltes Team, das sich im eingespielten Zustand mit keinen Verletzten vor den anderen sicher nicht in auch nur irgendeiner Weise verstecken muss.

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 24. August 2015 um 20:00

@Rapunzel

vergiss mir Innsbruck nicht....

@Villas
    du redest als ob ihr hier die Edel Legionäre verpflichtet hättet und über einen Stamm von Spielern wie die Vancouver Canucks verfügen würdet.....
    Heuer wird es enger den je,, hier werden sich einige warm anziehen müssen.
    Auch Klagenfurt muss erst mal mit Leistungen die Namen bestätigen. Nur jetzt mal zu glauben man wäre mit dem bestehenden Kader ein ernsthafter Anwärter auf die Playoffs ist schon ein wenig mutig.......

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 24. August 2015 um 20:10

znaim und linz schaffen wir eher nur mit ausreißern nach oben - den rest sehe ich ähnlich