Kannst ja anrufen...
Was glaubst wer de werte Herr aus Spittal grad war...
Kannst ja anrufen...
Naja leider sind ja die drei Fanclub Abgesandten jene Stimme durch die wir heute alle vertreten werden. Bis jetzt sind aber eher die Aussagen vom Isepp zum schämen...
naja was erwartest da in aller öffentlichkeit? ich find, es wär eher zum schämen wenn er trainer, spieler etc. frontal angreifen würde. da musst dich schon zu einem großen teil hinter den verein stellen, alles andere hätte mich überrascht und wäre nicht professionell
Kannst ja anrufen...
würde ich liebend gerne - nur in der arbeit...
Ich ziehe immer den Hut, wenn sich ein Verein öffentlich der Kritik stellt und sich dabei mir oftmals völlig ahnungslosen Leuten auseinandersetzen muss (das meine ich jetzt nicht auf die Fanclubs bezogen).
Ich wart nur drauf, dass da Petutschnig Hons anruft und die Schuld Red Bull gibt.
Das wars dann wohl fürn Hannu...
warum läufts nicht?
isep: ja das steht zzt. intensiv zur diskussion
klartext: sie ham keinen tau warum das kollektiv nicht funzt
Gab es eine mediale Trainerentlassung?
nö. aber andiskutiert solls werden
Also Elmar bis jetzt tadellos....da gibt's mal garnix!
PS: ....und na, i post nit grad ausm Landesstudio!
Ich glaub ich ruf nochmal an, versteh einfach nicht warum es keine Pensionisten Ermäßigung gibt.
Ziemlich viel heiße Luft von Herrn Isep, wie ich finde. Aber man sollte sich von solchen Aktionen eh nicht allzu viel erwarten.
Hauptprotagonisten Widitsch und Mion vorn Radio?
Siutz in Schweden Top Leistung?
-5 und 3 Punkte in einer Erdbeerlandliga
Elmar wirklich richtig ungewohnt, sehr gut
Das Johner Beispiel stört mich allerdings ein bisschen, kann mir nicht vorstellen das der im Sommer ungefähr so in die Kabine gangen is:“ Hallo jungs ich bin jetzt euer neuer Superstar und 1.Linien Center“
Ps: Das Jugend Thema wiedermal, warum alle dem Rauchenwald so nachweinen versteh ich auch nicht.
Eh, was willst zu solchen "Argumenten" sagen.
In Krisenzeiten kommen halt alle wieder mit der Romantisierung von ach so tollen Spielern wie Ban, Stroj. Siutz oder Göhringer.
Ui, ein Klagenfurter - wahrscheinlich der nots
Ma....bei der Musik steigt mei Stimmung jo immens!
Ma, bei der Musik steigt mei Stimmung!
In deinen Augen ein endlos tiefes Meer... Babeyyy!
Wie zu erwarten es wurde viel geredet aber nichts gesagt.
Eh, was willst zu solchen "Argumenten" sagen.
In Krisenzeiten kommen halt alle wieder mit der Romantisierung von ach so tollen Spielern wie Ban, Stroj. Siutz oder Göhringer.
Mich würd ja diese Statistik interessieren, die das Mädl da ausgearbeitet hat
Hier die letzten 15 min der Diskussion, bin leider vorher nicht zum PC gekommen. (inkl. Helene)
Copyright bei Radio Kärnten - http://kaernten.orf.at/radio/
Hätte mir heute schon in punkto Trainer und Legios eine klare Ansage gewünscht.Reden um den heissen Brei bei Isep,ich hoffe man greift auch mal durch. Zugeschaut hat man lange genug...
War ja richtig Friede, Freude, Eierkuchen am Ende der Sendung.....