1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Nonsens & Sonstiges

• Allgemeines
  • starting six
  • 12. Juni 2015 um 06:04
  • starting six
    NHL
    • 5. Oktober 2026 um 10:53

keine Angst ich belästige euch nicht mit Taktik. nachdem dies vielen zu anstrengend war

jetzt gehts um zwei Buchempfehlungen jeweils mit leseproben dabei

und vlt könnte ein mod den Thread closen danke

Eishockeytaktik: Spielsysteme und Forecheckingstrategien von Iakchos A.I. Saage - Buch - epubli
    Kaufe Eishockeytaktik: Spielsysteme und Forecheckingstrategien als Buch direkt im epubli-Shop und Iakchos A.I. Saage verdient ca. 70 % mehr. Jetzt unterstützen!
    www.epubli.com
    Powerplay im Eishockey: Das Überzahlspiel meistern von Iakchos A.I. Saage - Buch - epubli
    Kaufe Powerplay im Eishockey: Das Überzahlspiel meistern als Buch direkt im epubli-Shop und Iakchos A.I. Saage verdient ca. 70 % mehr. Jetzt unterstützen!
    www.epubli.com

runjackrun

von welchem Thema sprichst du?

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (5. Oktober 2026 um 11:53)

• runjackrun
    NHL
    • 5. Oktober 2026 um 11:48

Ein Thema mit einer KI Buch Empfehlung zu beenden, ist schon sehr trollig :)

starting six Thema / Thread nonsens-sonstiges;

Einmal editiert, zuletzt von runjackrun (5. Oktober 2026 um 11:55)

• starting six
    NHL
    • 5. Oktober 2026 um 11:56
    Zitat von runjackrun

dann passt es eh genau und deswegen closen. dann fühlt sich keiner mehr belästigt

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 5. Oktober 2026 um 12:02
    Zitat von runjackrun

das ist das Einzig, was du zu diesem Thema beizutragen hast? Echt?
    Also stänkern und trollen..
    Congrats zu nix

• runjackrun
    NHL
    • 5. Oktober 2026 um 13:22
    Zitat von baerli1975

das ist das Einzig, was du zu diesem Thema beizutragen hast? Echt?
    Also stänkern und trollen..
    Congrats zu nix

Erkläre es mir bitte was du meinst? Im Gegensatz zu deinem Beitrag war ich noch graziös unterwegs.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass die verlinkten Bücher komplett KI generiert sind und es zeitgleich sehr bemerkenswert ist, auf diese Art und Weise ein interessantes Thema schließen zu wollen.

Soll ich jetzt unterstellen, dass starting six nicht wusste, dass es KI generiert ist, dass er die Empfehlung vielleicht selbst nicht gelesen hat?

• starting six
    NHL
    • 5. Oktober 2026 um 15:31
    Zitat von runjackrun

, auf diese Art und Weise ein interessantes Thema schließen zu wollen.

kann micht irgendwie nicht erinnern , dass du dich bei dem, wie du es nennst, interessanten Thema(en) konstruktiv eingebracht hast. mag aber auch an meinem Erinnerungsvermögen liegen.

gedacht war dieser Thread, dass man hier im Forum auftretende Frage beantwortet oder über eishockeytaktische Fragen diskutiert udgl. leider fühlten sich viele damit belästigt, gelangweit oder ähnliches

Zitat von runjackrun

dass er die Empfehlung vielleicht selbst nicht gelesen hat?

ich habe beide Bücher gelesen. ein user hat mich auf ein Thema aus dem Buch angesprochen.

darauf hat er sie mir 2 Tage geliehen und ich habe sie überflogen.

und meine Meinung dazu ist folgende, dass es für Einsteiger in den Bereich Taktik usw recht gut beschrieben ist und ich es deswegen reingestellt habe und es auch in deutscher Sprache ist.

gut ich entschuldige mich für diese Empfehlung und bitte eben nochmals zu closen

• Klaro
    NHL
    • 5. Oktober 2026 um 15:46
    Zitat von starting six

kann micht irgendwie nicht erinnern , dass du dich bei dem, wie du es nennst, interessanten Thema(en) konstruktiv eingebracht hast. mag aber auch an meinem Erinnerungsvermögen liegen.

gedacht war dieser Thread, dass man hier im Forum auftretende Frage beantwortet oder über eishockeytaktische Fragen diskutiert udgl. leider fühlten sich viele damit belästigt, gelangweit oder ähnliches

ich habe beide Bücher gelesen. ein user hat mich auf ein Thema aus dem Buch angesprochen.

darauf hat er sie mir 2 Tage geliehen und ich habe sie überflogen.

und meine Meinung dazu ist folgende, dass es für Einsteiger in den Bereich Taktik usw recht gut beschrieben ist und ich es deswegen reingestellt habe und es auch in deutscher Sprache ist.

gut ich entschuldige mich für diese Empfehlung und bitte eben nochmals zu closen

Alles anzeigen

Irgendwie finde ich es schon schade dass du dich immer wieder so schnell aus der Ruhe bringen lässt. Ein paar "Trolle" gibts doch immer, sowas sollte dich doch nicht von deiner "Mission" abbringen 😎.

Merci und lG

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 5. Oktober 2026 um 15:47
    Zitat von runjackrun

Im Gegensatz zu deinem Beitrag war ich noch graziös unterwegs.

ich hab dazugelernt. jemanden als "trollig" zu bezeichnen ist graziös.
    wusste ich bis jetzt noch nicht.

• runjackrun
    NHL
    • 5. Oktober 2026 um 16:16
    Zitat von baerli1975

ich hab dazugelernt. jemanden als "trollig" zu bezeichnen ist graziös.
    wusste ich bis jetzt noch nicht.

Auch das stimmt nicht was du sagst. Ich habe niemanden als irgendetwas bezeichnet, sondern lediglich meiner Verwunderung über diesen einen Post Ausdruck verliehen.

Selbst wenn mit der Ausdauer eines Tiroler Gebirgsjägers Lach- und Herzenssmilies verteilt werden, würde ich jemanden als Troll bezeichnen. Alles weitere gerne persönlich.

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 5. Oktober 2026 um 16:23
    Zitat von runjackrun

Auch das stimmt nicht was du sagst. Ich habe niemanden als irgendetwas bezeichnet, sondern lediglich meiner Verwunderung über diesen einen Post Ausdruck verliehen.

Selbst wenn mit der Ausdauer eines Tiroler Gebirgsjägers Lach- und Herzenssmilies verteilt werden, würde ich jemanden als Troll bezeichnen. Alles weitere gerne persönlich.

hast du trollig geschrieben oder nicht?
    da brauchts nichts persönlich. habe alles gelesen

• runjackrun
    NHL
    • 5. Oktober 2026 um 16:52
    Zitat von baerli1975

hast du trollig geschrieben oder nicht?
    da brauchts nichts persönlich. habe alles gelesen

Du bisch echt a Tiroler :)

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 5. Oktober 2026 um 20:41
    Zitat von runjackrun

Und weiter? in meinem Wohnort bin i a Zuagroasta.

auf was willst jetzt hinaus?

• christian 91
    NHL
    • 6. Oktober 2026 um 08:23
    Zitat von runjackrun

Richtig verstanden ganz schön ehrlich. 😉

• starting six
    NHL
    • 6. Oktober 2026 um 08:54
    Zitat von runjackrun

kannst dies bitte näher erläutern?

VincenteCleruzio deine Schergen sind sicher schon in Bereitschaft oder?

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 6. Oktober 2026 um 11:31

der runjackrun reagiert zwar auf den Beitrag vom starting six , aber schreiben tut er nix mehr dazu.
    was soll man da noch sagen - am besten nix mehr.

• runjackrun
    NHL
    • 6. Oktober 2026 um 12:06

Nun, ein lachender Smile passt für mich schon gut als Antwort auf einen intellektuellen Irrsinn. Ich kann aber verstehen, dass man es aufgrund der eigenen hochfrequenten Anwendung von Emoticons nicht versteht, wenn ein anderer es adäquat einsetzt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. Oktober 2026 um 12:44
    Zitat von starting six

VincenteCleruzio deine Schergen sind sicher schon in Bereitschaft oder?

Du meinste die Angestellte von unsere Societa Croce Rosso, was immer helfte arme, kranke Mensche wie @Jacobo-immer-rennte-davon? Naturalmente, wirde bekomme eine "grattino per le orecchie", eine Reibunge mit seine Ohre. Geht am beste mit de "grattugia per formaggio" mit de piccoli scharfe Loche, wir nehme fur di parmigiano.

• runjackrun
    NHL
    • 6. Oktober 2026 um 13:14

In dem Alter sollte man das Karma bzgl arm & krank vielleicht nicht herausfordern. Ansonsten möchte ich noch darauf hinweisen, dass meine Ohrwascherln ein paar Haare haben, die aus Hygienegründen vorher gezupft gehörten.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. Oktober 2026 um 14:09
    Zitat von runjackrun

... Ansonsten möchte ich noch darauf hinweisen, dass meine Ohrwascherln ein paar Haare haben, die aus Hygienegründen vorher gezupft gehörten.

So wiktige die igiene, ma zupfe die capelli von di orecchie è molto primitivo. Brenne iste riktike metodo, ma nikte mite Feuerzeuge wie turkische parrucchiere. In Calabria wir nehme die cannello auk dafur, die "Schweißebrennero". Ci vediamo!

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™