1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Warum sind Kärnten und Vorarlberg die Eishockey-Hochburgen in Österreich

• eishockeyexperten.at
  • AlexP
  • 1. Juni 2015 um 06:28
    The great Chris
    Knoblauch
    • 3. Juni 2015 um 09:56
    Zitat von xtroman

genauso wars, will gar nicht wissen wieviele Titan und Koho Schläger ich in den Asphalt verrieben habe ;)))) schön wars, lang is her...

Die brüllenden Nachbarn nicht zu vergessen, wenn wieder mal ein Ersatzpuck gegen ein geparktes Auto geknallt ist...

• christian 91
    NHL
    • 3. Juni 2015 um 11:08
    Zitat von The great Chris

Die brüllenden Nachbarn nicht zu vergessen, wenn wieder mal ein Ersatzpuck gegen ein geparktes Auto geknallt ist...

landhockey war in der "eislosen" zeit so quasi der notnagel für uns freaks.
    nur war halt in meiner zeit mit bescheidenen finanziellen mitteln das dauernde kaufen von neuen schlägern nicht möglich. was haben denn die dinger damals in ATS in den achtziger jahren, also dem echten geld, noch schnell gekostet?
    egal, wir kauften fast alle diese plastikschaufeldinger, die hab' ich dann für alle im heißen wasser zurecht gebogen 8o herrliche zeiten sag' ich euch :D

• Blaukraut
    Gast
    • 3. Juni 2015 um 21:30
    Zitat von christian 91

landhockey war in der "eislosen" zeit so quasi der notnagel für uns freaks.
    nur war halt in meiner zeit mit bescheidenen finanziellen mitteln das dauernde kaufen von neuen schlägern nicht möglich. was haben denn die dinger damals in ATS in den achtziger jahren, also dem echten geld, noch schnell gekostet?
    egal, wir kauften fast alle diese plastikschaufeldinger, die hab' ich dann für alle im heißen wasser zurecht gebogen 8o herrliche zeiten sag' ich euch :D

Ich kann mich noch an die Anfangszeit des Landhockey erinnern wo wir uns in den 80er die Goalieschützer aus Dämmstoff und Isolierbantl selber zusammengebastlt haben, und die obligaten OKM Kisten als Tore. In Landskron auf dem Basketballplatz der Volkschule, das waren noch Zeiten, wo ich nie in meinem Leben Tennis gespielt habe und trotzdem regelmäßig Bälle gekauft hab :thumbup:

• Langfeld#17
    NHL
    • 4. Juni 2015 um 01:42

inlinehockey am billaparkplatz, als tor umgekippte mülltonnen :D tja vor ein paar jahren gings noch ab^^

The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Juni 2015 um 07:30

Die schmerzverzerrten Gesichter der Mitspieler, nachdem wieder einer eins mit dem Schläger aufs ungeschützte Schienbein bekommen hat, habt ihr wohl ebenso erfolgreich verdrängt, wie die eigenen, blaugefleckten Haxn ^^

Schienbeinschützer homma maximal am Eis verwendet (außer der Gole natürlich), hoarte Hund woarma! :D

Tags

• Geschichte
  • Kärnten
  • Vorarlberg
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™