Ad liveehcb
Sensationeller Cartoon.
Danke für's posten!
Ad liveehcb
Sensationeller Cartoon.
Danke für's posten!
In der Stanley Cup Ära eine Dynasty aufzubauen ist schon eine unheimliche Leistung, sie werden jetzt auch ein drittes Mal einige Spieler verlieren, nachdem der Kern aber zusammenbleibt würde es mich nicht wundern wenn in 1-2 Jahren der nächste Cup folgt. Solange Toews bei den Hawks spielt, wird man in den Playoffs auch immer ein Wörtchen mitreden, vermutlich mit Abstand der beste "Leader" in der NHL.
Und das alles mit 4 Verteidigern
Einer davon dürfte fix getradet werden. Er paßt nicht mehr unter "The salary cap" nächster Saison, da die neuen Verträge von Toews und Kane beginnen zu laufen.
[Blockierte Grafik: http://d1.dn-static.se/UploadedImages/2015/6/16/fb1ce583-2d87-4887-9b28-fcc1bada78c0/original.jpg?id=1288307]
Johnny Oduya, der wahrscheinlich sein letztes Spiel in Blackhawksmontur spielte.
Mir gefällt, dass jetzt auch der dritte Eckpfeiler dieses Teams mit dem MVP gewürdigt worden ist. Jetzt fehlt nur noch der für Seabrook. Und schön, dass Richards ohne Rangers weiter gekommen ist als die Rangers ohne Richards.
Die Bolts waren dann doch noch ein wenig zu grün für dieses abgebrühte Hawks-Team, aber diese Erfahrung haben schon andere Teams vor ihrem ersten großen Erfolg mache müssen. Die große Zeit dieses Team wird kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Eine der besten Kollektionen jungerfahrener Spieler in der NHL derzeit ... .
@Blaukraut: Ich schenk dir ein "t"
kannst das gerne behalten, würde nie im Leben Jack-pott sagen...
@Blaukraut: Ich schenk dir ein "t"
Das macht das Kraut auch nicht mehr fett
Hawks beenden die Saison mit 33-0-0, wenn sie nach 2 Dritteln geführt haben.
In den Playoffs haben sie sogar alle Spiele gewonnen, wenn sie schon nach dem ersten Drittel vorne waren.
Genau deswegen war das Führungstor von Duncan Keith so wichtig.
Im Amerika des strengen Statistikglaubens hat das wohl noch den letzten moralischen Kick für das 3. Drittel gegeben...
Im Amerika des strengen Statistikglaubens hat das wohl noch den letzten moralischen Kick für das 3. Drittel gegeben...
Für wen? HNIC, NBCsports, Emrick & Co? Als Spieler wird dir das und muss dir das einfach wurscht sein, außer du willst nicht gewinnen.
Spieler sind auch nur Menschen und Eishockeyspieler im allgemeinen äußerst abergläubisch.
Wenn du die Statistik kennst, und davon gehe ich mal von den Beteiligten aus, gehst schon mit etwas mehr Selbstvertrauen in das Schlußdrittel.
Aber - ist nur eine Vermutung und nicht messbar - da geb ich dir recht...
30 Jahre nach dem letzten Superbowl-Sieg konnten die Chicago Bears endlich wieder einen Titel gewinnen - den Stanley Cup
[Blockierte Grafik: http://cdn-jpg.si.com/sites/default/files/styles/si_article_main/public/2015/06/17/stanley-cup-chicago-blackhawks-bears.jpg?itok=E-8YOKaQ]
Schauen ja fast aus wie Football Spieler...
Liegt an den vielen Haaren im Gesicht.