1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup Final: Tampa Bay Lightning vs Chicago Blackhawks

• NHL
  • Malone
  • 31. Mai 2015 um 17:49
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Juni 2015 um 17:02

Ad liveehcb

Sensationeller Cartoon.

Danke für's posten!

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 16. Juni 2015 um 20:02
    Zitat von schooontn

In der Stanley Cup Ära eine Dynasty aufzubauen ist schon eine unheimliche Leistung, sie werden jetzt auch ein drittes Mal einige Spieler verlieren, nachdem der Kern aber zusammenbleibt würde es mich nicht wundern wenn in 1-2 Jahren der nächste Cup folgt. Solange Toews bei den Hawks spielt, wird man in den Playoffs auch immer ein Wörtchen mitreden, vermutlich mit Abstand der beste "Leader" in der NHL.

Und das alles mit 4 Verteidigern :D

Einer davon dürfte fix getradet werden. Er paßt nicht mehr unter "The salary cap" nächster Saison, da die neuen Verträge von Toews und Kane beginnen zu laufen.
    [Blockierte Grafik: http://d1.dn-static.se/UploadedImages/2015/6/16/fb1ce583-2d87-4887-9b28-fcc1bada78c0/original.jpg?id=1288307]
    Johnny Oduya, der wahrscheinlich sein letztes Spiel in Blackhawksmontur spielte.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Juni 2015 um 20:18

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 16. Juni 2015 um 20:48

Mir gefällt, dass jetzt auch der dritte Eckpfeiler dieses Teams mit dem MVP gewürdigt worden ist. Jetzt fehlt nur noch der für Seabrook. Und schön, dass Richards ohne Rangers weiter gekommen ist als die Rangers ohne Richards.

Die Bolts waren dann doch noch ein wenig zu grün für dieses abgebrühte Hawks-Team, aber diese Erfahrung haben schon andere Teams vor ihrem ersten großen Erfolg mache müssen. Die große Zeit dieses Team wird kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Eine der besten Kollektionen jungerfahrener Spieler in der NHL derzeit ... .

• Blaukraut
    Gast
    • 17. Juni 2015 um 06:34
    Zitat von Malone

@Blaukraut: Ich schenk dir ein "t"

kannst das gerne behalten, würde nie im Leben Jack-pott sagen...

• remington.style
    EBEL
    • 17. Juni 2015 um 10:30
    Zitat von Malone

@Blaukraut: Ich schenk dir ein "t"

Das macht das Kraut auch nicht mehr fett

• kevyoucan
    • 17. Juni 2015 um 12:12

Hawks beenden die Saison mit 33-0-0, wenn sie nach 2 Dritteln geführt haben.
    In den Playoffs haben sie sogar alle Spiele gewonnen, wenn sie schon nach dem ersten Drittel vorne waren.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Juni 2015 um 13:30

Genau deswegen war das Führungstor von Duncan Keith so wichtig.

Im Amerika des strengen Statistikglaubens hat das wohl noch den letzten moralischen Kick für das 3. Drittel gegeben...

• Malone
    ✓
    • 17. Juni 2015 um 14:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Im Amerika des strengen Statistikglaubens hat das wohl noch den letzten moralischen Kick für das 3. Drittel gegeben...

Für wen? HNIC, NBCsports, Emrick & Co? Als Spieler wird dir das und muss dir das einfach wurscht sein, außer du willst nicht gewinnen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Juni 2015 um 14:27

Spieler sind auch nur Menschen und Eishockeyspieler im allgemeinen äußerst abergläubisch.

Wenn du die Statistik kennst, und davon gehe ich mal von den Beteiligten aus, gehst schon mit etwas mehr Selbstvertrauen in das Schlußdrittel.

Aber - ist nur eine Vermutung und nicht messbar - da geb ich dir recht...

• Malone
    ✓
    • 20. Juni 2015 um 00:49
    • Offizieller Beitrag

30 Jahre nach dem letzten Superbowl-Sieg konnten die Chicago Bears endlich wieder einen Titel gewinnen - den Stanley Cup

[Blockierte Grafik: http://cdn-jpg.si.com/sites/default/files/styles/si_article_main/public/2015/06/17/stanley-cup-chicago-blackhawks-bears.jpg?itok=E-8YOKaQ]

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Juni 2015 um 00:57

Schauen ja fast aus wie Football Spieler...

• EpiD
    Wikinger
    • 20. Juni 2015 um 13:29

Liegt an den vielen Haaren im Gesicht. ^^

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™