orli, Capsaicin, Spengler - weil ihr ja rumtrinker seid.
kennt ihr den ?
https://www.expert24.com/rum/13216/ah-r…-in-geschenkbox
der is auch ganz was feines
orli, Capsaicin, Spengler - weil ihr ja rumtrinker seid.
kennt ihr den ?
https://www.expert24.com/rum/13216/ah-r…-in-geschenkbox
der is auch ganz was feines
Du irrst, ich bin Single Malt Trinker, Rum nur ab und zu, und da meist Oakheart-Cola.
So heute ist die Lieferung schon angekommen. Meine Frau hat den "Frauen" Rum gleich nach dem Mittagessen gekostet und, eh klar, er schmeckt ihr.
Vor dem Abendessen haben wir noch noch den Diplomatico getestet, und wirklich ein Gedicht - und meiner Frau schmeckt er, leider, auch...
weil ja hier von Whiskey gesprochen wurde und es hier wie es aussieht den ein oder andren Fachmann gibt.
ich kenne mich beim Whiskey wenig bis gar nicht aus, und trinke auch keinen, habe aber im Keller drei Flaschen stehen, die ich einmal geschenkt bekommen habe.
ein Glennfiddich 30 years old
Macallan aus dem Eichenfass Geschmackrichtung orange teint 12 was es nicht alles gibt
und einen Glengoyne 30 Jahre alt näheres finde ich dazu nicht
eure Meinung dazu?
Alles anzeigenweil ja hier von Whiskey gesprochen wurde und es hier wie es aussieht den ein oder andren Fachmann gibt.
ich kenne mich beim Whiskey wenig bis gar nicht aus, und trinke auch keinen, habe aber im Keller drei Flaschen stehen, die ich einmal geschenkt bekommen habe.
Macallan aus dem Eichenfass Geschmackrichtung orange teint 12 was es nicht alles gibt
eure Meinung dazu?
Zwar ein bissl I Tüpflreiterei aber weils wie ich find interessant ist
Glennfiddich schreibt man Whisky, so wie alle anderen Scotch, dann wird es kompliziert
Alles anzeigenweil ja hier von Whiskey gesprochen wurde und es hier wie es aussieht den ein oder andren Fachmann gibt.
eure Meinung dazu?