1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Was trinken Eishockey Fans ?

• Spengler
  • 23. Mai 2015 um 15:57
  • Jabberwocky
    NHL
    • 26. August 2023 um 19:18
    Zitat von Demolition Man

Das Gesöff ist das Schlimmste was einem jemals im Leben unterkommen kann. Das wünscht man nicht einmal seinem Todfeind

Ich halt a Zillertal Bier dagegen =O

• blaumeise
    Lazarus
    • 28. August 2023 um 19:55

Bei meinem Las Vegas Aufenthalt musste ich natürlich Elvis Juice schlürfen….. :prost:

• Malone
    ✓
    • 30. August 2023 um 12:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von blaumeise

Bei meinem Las Vegas Aufenthalt musste ich natürlich Elvis Juice schlürfen….. :prost:

Kleiner Tipp - eine Reise nach Edinburgh, dort in ein Brewdog gehen und eines von über 30 Zapfbieren (plus Burger) genießen (dort hat auch meine Frau Bier getrunken, obwohl sie das eigentlich weniger mag). Alternativ gibt es einen Brewdog Outpost in Dublin.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 11. September 2023 um 20:02

Hi, ich bräuchte Hilfe. Ich brauche für einen Engländer zum 40er einen Whisk(e)y. Kann mir jemand was empfehlen?

• Spengler
    Trottel
    • 11. September 2023 um 20:39
    Zitat von orli

Hi, ich bräuchte Hilfe. Ich brauche für einen Engländer zum 40er einen Whisk(e)y. Kann mir jemand was empfehlen?

Schwierig, hat er irgendwelche Vorlieben wie rauchig, meer oder eher mild, Fruchtig etc... Mag er Highlands oder Seaside, Islay? Es gibt so vieles, das, wenn man nicht genau weiß, was wer mag, man falsch wählen kann. Eher fragen, kann sonst in die Hose gehen.

• Sans Soleil
    Nationalliga
    • 11. September 2023 um 23:48
    Zitat von orli

Obstler!

• starting six
    NHL
    • 12. September 2023 um 08:35
    Zitat von orli

Wie Spengler schon erwähnt hat wäre es fast notwendig die Vorlieben zu kennen und natürlich auch was darf er kosten?

im günstigeren Bereich

Bruichladdich Scottish Barley The Classic Laddie Islay Whisky 50% vol. 0,70l
    Dieser Single Malt (ein Vatting aus 7-10 Jahre alten Malts) wurde ursprünglich vom Master Distiller Jim McEwan kreiert. Dieser ist zwar mittlerweile…
    www.weisshaus.at

https://www.idealo.at/preisvergleich/OffersOfProduct/200463920_-texas-single-malt-classic-edition-53-0-7l-balcones-distilling.html

wenns ein wenig teurer sein darf

The Dalmore King Alexander III Whisky 40% vol. 0,70l
    Der King Alexander III ist ein unwahrscheinlich komplexer Single Malt, was insbesondere auch auf die aufwändige Veredelung in unterschiedlichen…
    www.weisshaus.at
  • Lorenzo72
    NHL
    • 12. September 2023 um 08:54

Dalmore ist schon ein feines "Gesöff" :)

• Spengler
    Trottel
    • 12. September 2023 um 09:19
    Zitat von Lorenzo72

Dalmore ist schon ein feines "Gesöff" :)

Siagst es, der Dalmore wäre nix für mich, während der Bruichladdich schon eher mein Geschmack wäre. Noch besser wäre Lagavulin oder Laphroaig!

• Spengler
    Trottel
    • 13. September 2023 um 20:18
    Zitat von orli

Nur wegen der Neugierde, was wird es denn?

Ösi-Power
    NHL
    • 14. September 2023 um 10:35
    Zitat von Spengler

Nur wegen der Neugierde, was wird es denn?

Er hat alle ausprobiert, er ist noch nicht in der Lage zu schreiben ;)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 14. September 2023 um 12:20

Habe bei Frau nachgefragt. Ist ein 14 jähriger Dalmore und ein Laddie, wegen des tollen Flaschendesign, geworden.

• Spengler
    Trottel
    • 15. Oktober 2023 um 19:25

Gewähnungsbedürftig. ...

• Bobby
    KHL
    • 15. Oktober 2023 um 20:44
    Zitat von Spengler

Gewähnungsbedürftig. ...

Du machst mich echt traurig, was man heutzutage alles macht mit dem Bier

• EpiD
    Wikinger
    • 15. Oktober 2023 um 21:11
    Zitat von Bobby

Du machst mich echt traurig, was man heutzutage alles macht mit dem Bier

Sag nichts. Ich musste letztens Erdbeer- und Bananenbier probieren. Die wurden mit Joghurtkulturen angereichert. <X

Mit Bier hat das wenig zu tun, schmeckte wie ein Molkedrink.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 15. Oktober 2023 um 21:24

Es gibt nicht umasonst a Reinheitsgebot

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 16. Oktober 2023 um 09:53
    Zitat von Lehrbua

Es gibt nicht umasonst a Reinheitsgebot

Du meinst so Rein das man es mit Plastik und anderen Sachen filtert und haltbar macht?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist mittlerweile nur noch ein Werbeschmäh, da könnte man auch glauben das ein AMA Siegel besonders gute Produkte auszeichnet.

Erdbeer- oder Himbeerbier gibts von der belgischen Brauerei Kriek schon lange, hat mir in den 90ern mal eine Freundin von dort mitgebracht, habe ich nach einem Probierschluck ihr überlassen und anschließend das Duvel genossen.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 17. Oktober 2023 um 06:40

ich glaube er meinte, dass da dann ausser hopfen, malz und wasser nix anderes an geschmäckern reinkommt. und mach mir ja unser bier net schlecht! :cursing: ( ;) )

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Oktober 2023 um 08:33
    Zitat von DennisMay

Das ist mittlerweile nur noch ein Werbeschmäh, da könnte man auch glauben das ein AMA Siegel besonders gute Produkte auszeichnet.

gut, wer solche industriellen Marketing Biere wie Corona, Becks oder Heineken sauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 18. Oktober 2023 um 08:42

Du glaubst jetzt aber nicht das es sowas bei Stiegl, Gösser, Zipfer etc nicht gibt und auch kleine Brauereien müssen ihr Bier irgendwie klar kriegen, wenn sie nicht nur Zwickl Bier verkaufen wollen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Oktober 2023 um 08:44
    Zitat von DennisMay

Du glaubst jetzt aber nicht das es sowas bei Stiegl, Gösser, Zipfer etc nicht gibt und auch kleine Brauereien müssen ihr Bier irgendwie klar kriegen, wenn sie nicht nur Zwickl Bier verkaufen wollen.

na eh, aber bitte schau dir diese Suppe mal an. das hat ja nix mit Bier zu tun...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. September 2024 um 07:02

Ich muss es haben! :love:

Etusivu – EN - Hangaround & Nobody Brewing

Bilder

• IMG-20240921-WA0000.jpg
      • 99,53 kB
      • 1.080 × 1.041
    divis
    Nordique
    • 21. September 2024 um 21:32
    Zitat von Capsaicin

Ich muss es haben! :love:

https://hnbrewing.fi/en/

Ganz einzigartig ist das Wortspiel aber nicht 8o

• Spengler
    Trottel
    • 11. Juli 2025 um 18:54

Gestern gekauft, schon sehr gespannt.

Bin eigentlich ein Fan der rauchigen Islay Whiskys,

der hier von der Isle of Mull klingt aber auch sehr interessant. Torfrauch, Malz, Zitrone,Datteln, Vanille und Karamell.

Edit: ja, er schmeckt so wie beschrieben! :love:

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (11. Juli 2025 um 19:15)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™