Das Gesöff ist das Schlimmste was einem jemals im Leben unterkommen kann. Das wünscht man nicht einmal seinem Todfeind
Ich halt a Zillertal Bier dagegen
Das Gesöff ist das Schlimmste was einem jemals im Leben unterkommen kann. Das wünscht man nicht einmal seinem Todfeind
Ich halt a Zillertal Bier dagegen
Kleiner Tipp - eine Reise nach Edinburgh, dort in ein Brewdog gehen und eines von über 30 Zapfbieren (plus Burger) genießen (dort hat auch meine Frau Bier getrunken, obwohl sie das eigentlich weniger mag). Alternativ gibt es einen Brewdog Outpost in Dublin.
Hi, ich bräuchte Hilfe. Ich brauche für einen Engländer zum 40er einen Whisk(e)y. Kann mir jemand was empfehlen?
Hi, ich bräuchte Hilfe. Ich brauche für einen Engländer zum 40er einen Whisk(e)y. Kann mir jemand was empfehlen?
Schwierig, hat er irgendwelche Vorlieben wie rauchig, meer oder eher mild, Fruchtig etc... Mag er Highlands oder Seaside, Islay? Es gibt so vieles, das, wenn man nicht genau weiß, was wer mag, man falsch wählen kann. Eher fragen, kann sonst in die Hose gehen.
Obstler!
Wie Spengler schon erwähnt hat wäre es fast notwendig die Vorlieben zu kennen und natürlich auch was darf er kosten?
im günstigeren Bereich
wenns ein wenig teurer sein darf
Dalmore ist schon ein feines "Gesöff"
Dalmore ist schon ein feines "Gesöff"
Siagst es, der Dalmore wäre nix für mich, während der Bruichladdich schon eher mein Geschmack wäre. Noch besser wäre Lagavulin oder Laphroaig!
Nur wegen der Neugierde, was wird es denn?
Nur wegen der Neugierde, was wird es denn?
Er hat alle ausprobiert, er ist noch nicht in der Lage zu schreiben
Habe bei Frau nachgefragt. Ist ein 14 jähriger Dalmore und ein Laddie, wegen des tollen Flaschendesign, geworden.
Du machst mich echt traurig, was man heutzutage alles macht mit dem Bier
Du machst mich echt traurig, was man heutzutage alles macht mit dem Bier
Sag nichts. Ich musste letztens Erdbeer- und Bananenbier probieren. Die wurden mit Joghurtkulturen angereichert.
Mit Bier hat das wenig zu tun, schmeckte wie ein Molkedrink.
Es gibt nicht umasonst a Reinheitsgebot
Es gibt nicht umasonst a Reinheitsgebot
Du meinst so Rein das man es mit Plastik und anderen Sachen filtert und haltbar macht?
Das ist mittlerweile nur noch ein Werbeschmäh, da könnte man auch glauben das ein AMA Siegel besonders gute Produkte auszeichnet.
Erdbeer- oder Himbeerbier gibts von der belgischen Brauerei Kriek schon lange, hat mir in den 90ern mal eine Freundin von dort mitgebracht, habe ich nach einem Probierschluck ihr überlassen und anschließend das Duvel genossen.
ich glaube er meinte, dass da dann ausser hopfen, malz und wasser nix anderes an geschmäckern reinkommt. und mach mir ja unser bier net schlecht! (
)
Das ist mittlerweile nur noch ein Werbeschmäh, da könnte man auch glauben das ein AMA Siegel besonders gute Produkte auszeichnet.
gut, wer solche industriellen Marketing Biere wie Corona, Becks oder Heineken sauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Du glaubst jetzt aber nicht das es sowas bei Stiegl, Gösser, Zipfer etc nicht gibt und auch kleine Brauereien müssen ihr Bier irgendwie klar kriegen, wenn sie nicht nur Zwickl Bier verkaufen wollen.
Du glaubst jetzt aber nicht das es sowas bei Stiegl, Gösser, Zipfer etc nicht gibt und auch kleine Brauereien müssen ihr Bier irgendwie klar kriegen, wenn sie nicht nur Zwickl Bier verkaufen wollen.
na eh, aber bitte schau dir diese Suppe mal an. das hat ja nix mit Bier zu tun...
Ich muss es haben!
Ich muss es haben!
Ganz einzigartig ist das Wortspiel aber nicht