1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA NHL 16

• kankra9
  • 19. Mai 2015 um 16:52
  • Ultimate84
    KHL
    • 27. März 2016 um 09:42
    Zitat von Dornbirner50

Was hast du für nen Goalie? Bin jetzt dran die Abwehr zu verbessern. Danach möchte ich Quick und POTG Luongo (90) ins Tor stellen. Bishop und Luongo (normal) hab ich jetzt. Die sind nicht schlecht aber den Unterschied machen sie eben auch nur sehr selten aus...

Der Goalie ist meiner Meinung nach total egal, Spiele gewinnen wird dir sowieso keiner - es geht eher darum wer verliert dir die wenigsten. Und ob du dann Bishop, Rask, Rinne oder XY im Tor hast ist völlig egal. Meine Meinung, und ich hab sie auch alle schon getestet - Eiertore kassierst du mit jedem, also das A und O ist den Gegner einfach nicht oft zum Abschluss aus den gefährlichen Zonen im Slot kommen zu lassen (Stichwort Glitch Goals). Wenn du das halbwegs schaffst ist das die halbe Miete, wurscht wer im Tor steht!

• kankra9
    GOON
    • 27. März 2016 um 10:06
    Zitat von Dornbirner50

Was hast du für nen Goalie? Bin jetzt dran die Abwehr zu verbessern. Danach möchte ich Quick und POTG Luongo (90) ins Tor stellen. Bishop und Luongo (normal) hab ich jetzt. Die sind nicht schlecht aber den Unterschied machen sie eben auch nur sehr selten aus...

c:
    C.Schneider,
    aber wie gesehen ich versuche so wenig Schüsse wie möglich zuzulassen.

• Dornbirner50
    :-)
    • 27. März 2016 um 11:59

Danke für die Antworten :)

Warum auch immer kann ich diese Wrister in der zweiten Division locker verteidigen. In der ersten schaffe ich das aber auf einmal nicht mehr. Hab gerade die Saison beendet. EA hat´s gut mit mir gemeint und mir in den letzen beiden Spielen einen schlagbaren Gegner vorgesetzt. Bin ich eben noch eine Saison in der ersten :/ . Hab da auch gleich die ersten 3 Partien gespielt. Die erste hab ich klar mit 7:3 gewonnen. In der zweiten nach 3:0 Vorsprung 3 Wrister kassiert und schlussendlich mit 4:3 verloren. Auch das dritte ging verloren- mit 3:2.

Mit diesen Ergebnissen bin ich eigentlich grundsätzlich zufrieden. Doch das zweite Spiel wurmt mich noch immer. Chancen über Chancen im PP und dann in 22 min 4 Tore, davon eben 3 Wrister, kassieren ist schon echt bitter. Aber was soll´s. Vielleicht gelingt mir ja nochmal so ein Kunststück wie in der Vorsaison...

In der Verteidigung möchte ich heute/morgen noch nachrüsten. Giordano und Letang fliegen, dafür kommen Ekman- Larsson+Weber

Falls ihr noch konkrete Verbesserungsvorschläge habt, hier ist mein momentanes Team:
    http://www.huthead.com/16/rosters/24137-27-marz

• Malone
    ✓
    • 3. April 2016 um 20:57
    • Offizieller Beitrag

Frage eines völlig HUT-uninteressierten Menschen: Gibt es beim Be-a-GM-Modus keine Möglichkeit beim Draft 2015 zu beginnen? Früher konnte man sich ja den Zeitpunkt und den Kader aussuchen - diese Option finde ich nicht ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dornbirner50
    • 4. April 2016 um 18:24

Gibt's hier überhaupt noch nicht HUT Spieler? Zumindest ich hab noch nichts anderes gespielt...

Hab auch ne Frage (zum HUT):

Wie ihr wisst kann man sich ja Coins kaufen (find ich persönlich nicht gut, aber jedem das seine...). Auf so einer Seite hab ich mal geschaut was die da so kosten, und das sind ja echt heftige Preise. Mein Team ist im Moment 800k wert-> das würde rund 130€ kosten. Hab jetzt aber auch gesehen, dass man da auch Coins verkaufen kann. Hat jemand von euch das jemals gemacht? Ist sowas seriös oder zocken die einen da bloß ab?Wieviel Geld bekommt man da pro 100k? Angeben muss man da nicht viel: email, Anzahl der Coins, Preis für den man sie hergibt, Zahlungsart auf die sie das Geld dann überweisen sollen und natürlich Plattform + Spiel. Ich trau der Sache noch nicht so ganz, kenne jedoch ein paar die bei solchen Seiten Coins gekauft haben, wieso also nicht verkaufen? 8o

• Dornbirner50
    • 9. April 2016 um 08:56

Kommt ihr eigentlich noch in hut von NHL15? Möchte mal schauen wieviele Coins ich da noch hab, könnte die dann einem Kollegen geben der das noch spielt. Jedoch kommt jedes mal wenn ich das Spiel starten will eine Error Meldung...

• Spezza19
    NHL
    • 9. April 2016 um 10:09

Müsste eigentlich noch laufen, da es im vault noch angeboten wird!?

• Dornbirner50
    • 9. April 2016 um 10:31

Ich sehe nur "Failed to retrive data, please try again later"

liegt das vielleicht daran, dass ich schon HUT16 gespielt habe? Hab ja da schon packs fürs Spielen des 15ers bekommen...

• Beri
    KHL
    • 9. April 2016 um 14:26

also grad probiert, HUT ging ganz normal im NHL15.
    Vielleicht hattest tatsächlich einen Server-Hänger erwischt

• Dornbirner50
    • 9. April 2016 um 17:38

Danke fürs Probieren, @Beri
    Bei mir funktioniert leider noch immer nichts... :(

• Dornbirner50
    • 2. Juli 2016 um 17:41

Scheint als ob sich die NHL16 Zeit langsam dem Ende zuneigt :/ - das Auktionshaus ist echt schon fast tot (nur wenn die Amis online sind ist da noch was los). Spielt ihr überhaupt noch?

Hat jemand Erfahrung mit einer der diversen Internetseiten, auf denen man Coins (ver)kaufen kann? Hab mich da mal etwas umgehört- im Moment würde man $8 pro 100k bekommen. Mein Team ist ca. 1 mio wert -> $80 -> €71

Hab nun darüber nachgedacht mein Team zu verkaufen. Hat jemand Erfahrung mit einer Seite? Weiß jemand wie sich der Preis in etwa entwickelt? Ich frage mich nämlich wie ich mehr bekomme- wenn ich das Team jetzt sofort verkaufe oder wenn ich noch ein bisschen spiele/trade um mehr Coins zu haben und diese dann später für einen kleineren Preis pro 100k zu verkaufen. Was denkt ihr was besser ist?

Hier ein Beispiel für eine solche Seite: https://www.nhlcoinwizard.com

• Dornbirner50
    • 13. Juli 2016 um 18:48

Falls sich sonst auch noch jemand für das Verkaufen von Coins interessiert, hier mal ein kleines Feedback von mir:

So, gestern habe ich gar alle Spieler meines Teams verkauft. Investiert hab ich in dieses Team kein Geld, sondern nur Abende und teilweise Nächte vor meiner PS4. Schlussendlich hatte ich fast 1.080.000 Coins. Hab dann diversen dieser "Coinseiten" geschrieben, bei denen man eben Coins kaufen, aber auch verkaufen.

Die meisten haben sich gar nicht erst zurück geschrieben, zwei dann aber doch. Die eine Seite bot mir $4 pro 100k, die andere glatt das doppelte. Hab dann die Coins an also um $8 pro 100k an diese Seite verkauft. Sie haben einen bestimmten, billigen Spieler zum ausgemachten Preis gelistet, und ich hab den dann um ganze 1053k gekauft (somit haben sie gerundet 1000k bekommen, 5% muss man ja "Steuern" an EA zahlen).

Die $80 haben sie dann wenige Sekunden (!) später schon auf den PayPal Account überwiesen. Nach Abzug der PayPal Abgabe und der Umrechnung in Euro sind es dann immerhin fast 68€ geworden.

Hatt sehr gut funktioniert und auch der Preis finde ich in Ordnung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sollte jemand ebenfalls seine Coins verkaufen wollen-> ich habs auf der Seite nhlcoinmarket.com gemacht

Zu beachten: 5% EA- Steuer und PayPal Abgabe muss man selber zahlen; Englisch sollte man können :P

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden :prost:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Juli 2016 um 09:37
    • Offizieller Beitrag

Und du kannst jetzt behaupten, dass du fürs Eishockey spielen geld bekommen hast. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Icehockey
    KHL
    • 14. Juli 2016 um 10:58

Das müsstest du früher machen. Kenne jemanden der für das Verkaufen von ganzen SHL Teams bzw. bestimmten Spielern mehrere 100 Euro bekommen hat.

Die 8$ pro 100k sind nicht viel aber immerhin auch etwas.

• Dornbirner50
    • 14. Juli 2016 um 11:05

Da hast du recht, @Icehockey

Leider hat mir das Spiel bis vor zwei drei Wochen noch so Spaß gemacht, dass ich mich noch nicht von meinen teilweise echt guten Karten trennen konnte :D (z.B. MOV McDonagh, MOV Nash, Seguin, Tarasenko, MOV Ristolainen)

Weißt du auch wie er das genau gemacht hat? Gerade teuer sind die silbernen Karten aus der SHL auch wieder nicht, man muss sich eben nur gedulden bis sie mal am Markt sind...

• Dornbirner50
    • 16. August 2016 um 11:52

So, nicht lachen, aber ich habe mal wieder eine ziemlich dumme Situation in NHL16 :D

Ich bin Twitter- User. Auf Twitter gibt es täglich von etlichen mehr oder weniger bekannten Youtubern von NHL Giveaways (also sie verschenken HUT- Karten). Auf gut Glück spielte ich da ab und zu mit. Dachte, dass das eh Fake ist, aber verlieren kann man ja nichts...

So, ich wurde aber eines Besseren überzeugt: Ich habe in der Nacht ein solches Giveaway gewonnen (MOV Staal) :veryhappy:
    Dennoch gibt es ein Problem: Es ist ein Xbox Item.

Falls jemand also beide Konsolen hat und jemand mir ein paar PS4 Coins für den MOV Staal auf der Xbox geben würde- PN an mich :)

Falls ich Abnehmer finde, dann schenke ich ihn einem von euch :prost:

• Dornbirner50
    • 16. August 2016 um 20:04

Hat sich erledigt :)

• Patman
    Forumsdepression
    • 16. August 2016 um 20:30

Wer auf der PS4 noch im NHL16 HUT Modus unterwegs ist, kann gern ein paar Spieler von mir haben.

Hab da noch ein paar Hochkaräter und spiel eigentlich nicht mehr. ;)

Also melden, dann trade ich euch was.