1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA NHL 16

• kankra9
  • 19. Mai 2015 um 16:52
  • Dornbirner50
    :-)
    • 1. Februar 2016 um 11:19

Gratis nehm ich sie schon @RoterBulle84

Wieso ist der Seguin nicht gut @PatMan ?
    Giroux hatte ich schon, hat aber irgendwie nicht getroffen. Backstrom ist im Moment bei mir in der ersten, der ist top.

Wie wärs mit Hall-Seguin-Tarasenko, wär das nix? hm... erstmal noch lange traden, sparen

• Spezza19
    NHL
    • 1. Februar 2016 um 11:35

Ganz ehrlich, ich Spiel mit Spielern die mir eher zusagen als auf die Spielstärke zu schauen.

Bei den goalies kommt mir auch vor, dass Anderson mehr Keks frisst als Mason und die sind beide 86er... Mit 2terem bin ich soweit eigentlich zufrieden, werd aber mal Andersen von den ducks probieren, der hat mich schon öfter verzweifeln lassen...

• weiss007
    Gast
    • 1. Februar 2016 um 11:59
    Zitat von Spezza19

Andersen von den ducks

Kann ich nur bestätigen, bin sehr glücklich mit ihm :)

• Dornbirner50
    • 1. Februar 2016 um 12:01

Mir müssen die Spieler sympatisch sein. Könnte z.B. nicht mit einem Owetchkin oder Crosby spielen, da ich die beiden ienfach nicht mag. Hoffe, ich hab bald mal ein paar Coins beisammen um Seguin+Tarasenko selber zu testen *träum*

• kacfan12
    NHL
    • 1. Februar 2016 um 12:02

Seguin funktioniert für mich als Center gut. Bei den bullys eher schwach, sonst jedoch super.

• Spezza19
    NHL
    • 1. Februar 2016 um 13:24

Bei den bullys is vermette (wie auch in Wirklichkeit) nicht schlecht.

• Ultimate84
    KHL
    • 1. Februar 2016 um 20:01

Jemand Erfahrung mit Modano oder Sakic als Center? Hab mich von Gilmour getrennt und entsprechend Coins für einen neuen 1st Line Center...da ich Nelly und Robitaille in der 1. habe tendier ich zu einer Legende, daher die Frage ;)

Sakic ist zB auch Sniper als Center, da hab ich keine Erfahrungen ob sowas überhaupt klappt (oder ob man die Spielertypen ignorieren kann weil gute Pass und Handwerte hat er trotzdem)?

• Beri
    KHL
    • 1. Februar 2016 um 20:08

hab Modano im Moment mit E.Kane und Kessel zusammen.
    Klappt an sich nicht schlecht angesichts meiner generell begrenzten NHL-Fähigkeiten :)

aus 9 Spielen:
    Modano 2G 3A +3
    Kane 2G 2A +1
    Kessel 2G sA +3

Edit:
    Anmerkung: Modano damit 2. in einer PPG-Wertung bei mir mit 0.55. Die führt bei mir Thornton an mit 0.62

Einmal editiert, zuletzt von Beri (1. Februar 2016 um 20:13)

• Beri
    KHL
    • 2. Februar 2016 um 20:38

das erste Mal den Cup erwischt. 1.Spiel gewonnen, 2.Runde dann ein All-Star-Team (Div2) als Gegner incl. Ovechkin, Toews, Tarasenko &Co, mit 0:3 verloren :( und das beim Amateur-Cup

• Ultimate84
    KHL
    • 3. Februar 2016 um 07:16
    Zitat von Beri

das erste Mal den Cup erwischt. 1.Spiel gewonnen, 2.Runde dann ein All-Star-Team (Div2) als Gegner incl. Ovechkin, Toews, Tarasenko &Co, mit 0:3 verloren :( und das beim Amateur-Cup

Ja das ist eine ziemliche Sauerei, normal müsste es eine Regel geben dass Amateur Cup Hausnummer für Div 10 - 7, Pro Cup von Div X -Y usw.....

• BLACK WINGS 16
    Nachwuchs
    • 3. Februar 2016 um 13:34

jemand Erfahrung mit guten Spielern im Center und LA - so Stärke 86 / 87, so wie in der Verteidigung?

coins maximal so 20.000

• Hirn33
    Black Wings
    • 3. Februar 2016 um 13:43
    Zitat von BLACK WINGS 16

jemand Erfahrung mit guten Spielern im Center und LA - so Stärke 86 / 87, so wie in der Verteidigung?

coins maximal so 20.000

Couture ist ein Top Center.
    Wenn du bissl mehr als 20k ausgibst für die Defense würd ich dir Burns oda Byfuglien empfehlen.

• Ultimate84
    KHL
    • 3. Februar 2016 um 14:34
    Zitat von BLACK WINGS 16

coins maximal so 20.000

Center: O´Reilly, Plekanec (extrem stark bei Bullys),Koivu

Defense: Trouba, Chara (zwar nur 85, aber extrem gute Checkingwerte), Falk, Letang (bekommst um ca. 30.000), Giordano, Fowler

• kankra9
    GOON
    • 3. Februar 2016 um 14:43

so hatte das Glück wieder 20 Euro Live Guthaben abzustauben (Nice work :D ), wer interesse hat ich habe noch einen Code für 3 Monate X Box Live einfach PN ich fotografier ihn dann ab.

• Spezza19
    NHL
    • 3. Februar 2016 um 21:13

hab mir seit ewigkeiten mal wieder ein limited edtion pack gegönnt und endlich mal glück gehabt und stammers gezogen, mal schaun was sich da machen lässt. durch die ganzen spezialkarten ist der wert ja überschaubar. aber karlsson und ein anderes upgrade sollten wohl drinn sein :D

oder ich mach mal tampa fertig. jemand hedman auf der xbox, den er mir evtl. kurz leihen würde ?

• Beri
    KHL
    • 3. Februar 2016 um 21:26
    Zitat von Spezza19

hab mir seit ewigkeiten mal wieder ein limited edtion pack gegönnt und endlich mal glück gehabt und stammers gezogen, mal schaun was sich da machen lässt. durch die ganzen spezialkarten ist der wert ja überschaubar. aber karlsson und ein anderes upgrade sollten wohl drinn sein :D

oder ich mach mal tampa fertig. jemand hedman auf der xbox, den er mir evtl. kurz leihen würde ?

hm... muss schauen, aber hedman sollte im Budget drin sein. Wäre Stamkos dann auch kurz verfügbar? :)

• Spezza19
    NHL
    • 3. Februar 2016 um 21:32

Ja, wird aber wohl a bissl dauern, muss noch schauen was fehlt bzw. Brauch ich bishop auch. Morgen am abend online? Könnt gegen 9 da sein.

• Beri
    KHL
    • 3. Februar 2016 um 21:40
    Zitat von Spezza19

Ja, wird aber wohl a bissl dauern, muss noch schauen was fehlt bzw. Brauch ich bishop auch. Morgen am abend online? Könnt gegen 9 da sein.

sollte sich ausgehen.
    Hätte jetzt TB komplett bis auf Stamkos, da finden wir schon einen Weg, dass beide TB voll bekommen

• Spezza19
    NHL
    • 3. Februar 2016 um 22:51

Ja quatsch ma morgen mal wen du kurzfristig herüber schieben kannst, dann besorg ich mir soweits geht den Rest. Wird schon hinhauen

• Dornbirner50
    • 4. Februar 2016 um 19:51

Kuriose Saison in der dritten Division gerade beendet.

In den ersten 4 Spielen war ich grotten schlecht. Nichts ging und ich habe alle 4 nach 60 min. verloren.

Danach liefs perfekt. Die 6 restlichen Spiele alle gewonnen (!). Bin somit mit 12 Punkten aufgestigen. War aber sehr knapp, letztes Spiel musste im Shootout gewonnen werden. :veryhappy: :veryhappy:

• kankra9
    GOON
    • 4. Februar 2016 um 20:06

Bin nach Abstieg ,dank ganzer 3 Verbindungsabbrüche, wieder zurück in Division 1.

Mein Ziel, endlich 8 Siege (=Titelgewinn) in Division1, bisher sind 7 Wins plus 1OTL 2x mein Rekord.

• Ultimate84
    KHL
    • 4. Februar 2016 um 20:52

2:0 vorne, alles im Griff, aufs 3:0 gedrückt (sogar mit aberkanntem Tor) und auf einmal kassiert mein 90er Goalie Luongo aus 5 Schüssen 4 Tore :banghead:

7:4 verloren, doppelt so lange im Angriff, mehr Schüsse....was willst da noch ernst nehmen bei dem Spiel!

• Speckbrot
    localhoRst
    • 4. Februar 2016 um 23:01
    Zitat von RoterBulle84

2:0 vorne, alles im Griff, aufs 3:0 gedrückt (sogar mit aberkanntem Tor) und auf einmal kassiert mein 90er Goalie Luongo aus 5 Schüssen 4 Tore :banghead:

7:4 verloren, doppelt so lange im Angriff, mehr Schüsse....was willst da noch ernst nehmen bei dem Spiel!

Geht mir ähnlich - hab zwar die Legacy-Version auf der PS3, hatte aber mittlerweile 25 Onlinespiele, wobei ich 18 gewonnen, 2 in der Overtime verloren habe un 5 Spiele nach regulärer Spielzeit verloren habe.

Da ich aber nur so zum Spaß spiele, nimm ich immer die 'jetzt spielen' option und nicht die eashl.

Am effektivsten ist man, wenn man schnelles Passspiel betrieibt und geduldig aus der Defensive herausspielt. So habe ich schon viele Gegner zur Verzweiflung gebracht. Nur gibts anscheinend immer wieder irgendwelche Dauerzocker gegen die es absolut keinen Spaß macht zu spielen.
    Die machen nur Drecksglitchtore.
    Letztens spielte ich mit Winnipeg gegen LA. Übers Spiel gesehen hatte ich nen Schussvorteil von 68:9, hane aber trotzdem 5:0 verloren. Der Gegner hat alle seine Tore durch Weitschüsse erzielt.

Damit muss man eben leben.

• Dornbirner50
    • 10. Februar 2016 um 07:13

Achtung an alle HUT- Spieler :!:

Habe gerade folgende Nachricht auf PSN von einem Account namens EANHL16GIVEAWAY bekommen:

Congratulations! EASPORTS Has chosen you to receive a free pick at any Player item in NHL 16's Hockey Ultimate Team! Your Redemption code is 430A39H201. To Complete your offer message is back with the following information. Player Name and Collection type, Redemption code and team name. Also be sure to include your Email Address and Password to confirm your account. Thank you for Playing Hockey Ultimate Team! Offer expires 03/06/2016 @ 7 pm Pst

Solltet ihr eine solch (verlockende) Nachricht auch bekommen, dann auf keinen Fall E- Mail und Passwort angeben. Werde EA einen Screenshot dieser Nachricht senden und hoffe dieser Account wird gesperrt.

Edit: auf die Frage warum ich das Passwort angeben muss: er würde mir ein goldpack schicken, in dem der Spieler sei. Warum er dafür mein Passwort benötigt? ?(

Einmal editiert, zuletzt von Dornbirner50 (10. Februar 2016 um 08:03)

• Dornbirner50
    • 10. Februar 2016 um 08:09

Was haltet ihr von der (blöden) Idee, einen neuen PSN Account (ohne jegliche Daten) zu erstellen, ihm von dem das Passwort geben, falls doch der unerwartete Fall eintritt, dass er mir nen Spieler gibt?