Wenn ich so eine Serie hinlege hilft es oft das System etwas zu ändern.

EA NHL 16
-
-
Trainer also dich austauschen
funktioniert beim KAC hervorragend.
-
Bei so Niederlagenserien am Besten aufhören zu spielen...steigert man sich sonst nur noch mehr rein.
Wenn ich 2mal in Serie verliere hör ich auf zu spielen oder mach zumindest Pause....Reihen verändern wäre auch ein Tipp. Aber ich glaube wenn das Spiel will dass du verlierst kannst machen was du willst
-
Danke für die Tipps. Werde mal mein System etwas umstellen und es nochmal probieren. Ansonsten mal ein zwei Tage Pause und wenn das nicht hilft, dann müssen Köpfe rollen
-
Hab auch meine ersten beiden Spiele in Division 2 absolviert...1x 2:5 verloren, dann 1:2 in OT verloren....bin leicht optimistisch die Div zu halten, rein vom Niveau her war gegen beide Gegner, die in den Top 1000 sind mit über 250 Siegen , kein Unterschied....gerade im 2. Spiel hab ich es durch Unkonzentriertheit in OT selber verbockt und einen SH kassiert weil ich viel zu offensiv war - gute Gegner auf dem Level nutzen dann halt zu 90% ein 1 auf Tormann
-
-
Ich bin ja nur froh das ich Offline spiele wobei ich im BAP Modus zu beginn glaub ich 6-7 Spiele am Stück verloren habe.
Das mit der überlegenen Schuss Statistik aber trotzdem verlieren gibt's Offline auch und da versteh ich den Verdruss.
Hatte heute z.b. Schussverhältnis 36-16 für mich und es wurde mit 1:3 verloren........
-
So, jetzt könnt ihr mich endgültig als "närsch" bezeichnen
Habe heute eine ganze Saison ind der dritten Division gespielt (ach wie herrlich ist das Leben als Schüler
). 4-4-1 gings aus. Erste Linie produzierte wieder Tore ohne Ende, Defensiv auch besser. So macht das Spaß!
-
Mir ist gerade folgendes passiert.
1. Angriff im Spiel von mir, gleich nach 10 Sek. das 1 Tor für mich - der Gegner bricht sofort ab.
Das Spiel wird aber nicht gezählt, auch kein Strafsieg für mich.Ist das normal? Bis zu was für einer Minute kann man so abbrechen das nichts passiert?
-
sind 2 Minuten glaub ich
-
No nur in der 1. Minute - solange man in der 1. Minute das Spiel verlässt zählt es nicht als Niederlage...
-
-
Na toll: gerade einen Vertrag einem Spieler geben wollen. Verbindung zum Ultimate Team bricht ab. Als ich wiederer da war war der tägliche Bonus auf 0 obwohl ich vorher auf der höchsten Stufe war.
-
Das regt mich schon garnimma auf, weil ich da überhaupt nicht dahinter steig. Obwohl ich täglich einschalte, (halt manchmal auch am Nachmittag) hab ich schon 5mal bei 0 begonnen....
-
Immer wieder aufs Neue verwunderlich, dass ich die ersten beide Spiele in Divison 2 locker flockig 5:1 gewinne, meine 1. und 2. Linie mit Gilmour, Plekanec, Robbitaille und Co. scort am Fließband.....um dann wieder 2mal 0:3 und 0:5 gegen Gegner zu verlieren, die einen Schei**dreck besser spielen aber im Verhältnis schlechtere Spielern jeden reinsetzen und auf einmal meine Truppe aus in Summe über 30 Schüsse nicht mal 1(!!!) Tor macht und aus den aussichtsreichtsten Positionen das Tor verfehlen .....dass dann auch noch nahezu jeder Querpass, der vorher ankam, verspringt oder meine Herren jede Scheibe overskaten setzt dem dann wieder die Krone auf
Edit: das nächste Spiel dann 7:1 gewonnen wo wieder ALLES aufging....da versteh einer die Ausgewogenheit dieses Spiels!
-
So, im Moment versuche ich Collections zu vervollständigen. Meine Bitte: sollte jmd. den/die Spieler eines Teams haben und er würde sie mir ausleihen (per Angebot auf einen Spieler im Store), dann gebt mir bitte per PN bescheid. Je nach Spieler wäre mir das auch ein paar Coins wert.
Hier die Liste:
•Boston: Rask, Bergeron
•Chicago: Toews, Kane, Keith
•Dallas: Benn, Seguin
•Detroit: Datsyuk, Zetterberg
•LA: Daughty, Carter, Kopitar, Quick
•Montreal: Price, Subban
•Nashville: Weber, Rinne
•Ottawa: Karlsson
•Pittsbourgh: Crosby, Malkin
•St. Louis: Tarasenko
•Tampa: Stamkos, Hedman
•Washington: Owetchkin, Holtby
Schonmal Danke im Voraus, wäre cool wenn ich so noch die ein oder ander Collection schaffen würde
-
So, zwar in Divison 2 gehalten, aber langsam machts keinen Spaß mehr wenn ich aus den letzten 4 von 5 Spielen trotz etlichster Großchancen KEIN EINZIGES Tor machen "darf", in einem Spiel aber dann 7 (!!!)....so offensichtlich vom Spiel vorgegebene Spielausgänge sind eine Frechheit und rauben einem wirklich jegliche Lust an dem Dre**
-
-
hm... EA wollte wohl, dass ich diesmal in Div6 bleibe.
Vorletztes Spiel gegen einen schlagbaren Gegner, bis ins 3.Drittel 1:1, dann 2 SH innerhalb von 30s, am Ende ein 7:1. Da gingen alle Schüsse (9Schüsse im 3. davon 6 Tore) rein, wobei er da auch haarsträubende Fehler in der Defensive machte.
Damit innerhalb einer Saison die höchste Niederlage und den höchsten Sieg eingefahren -
Dieses wochenende gibst gratis packs oder?
-
Packs ist übertrieben. Würde es eher gratis Müll nennen
vielleicht hast du ja mehr glück
-
Hockey tore sind möglich...gegen einen dreimaligen 1.Division gewinner
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jemand ne Idee welchen Spieler ich nehmen kann?
Vorgaben:
mindestens 88 Bewertung
Stürmer
maximal 250k, noch länger kann ich nicht sparen...Ich dachte da vlt. an Seguin (170k, super Bewertung in Skating, Shooting und Hands), jemand Erfahrungen mit ihm?
-
-
LW, RW oder C?
-
Da ich generell nach offensiver Power suche nicht so wichtig. LW am wenigsten, da hab ich Hall und Pacioretty.
Mein Traum wäre Seguin+Tarasenko. Müsste ich hald sehr lange sparen (im Moment 70k)... Dann hätte ich
Hall- Seguin- Tarasenko
Pacioretty- Backstrom-Nash
E.Kane-Pavelski- Voracek
VanRiemsdyk-Kessler-Gaborikkönnte sich sehen lassen. fehlen halt noch 350-400k
-
Seguin ist kein guter C - viel besser am LW.
Als 1. Linie C würd ich Lindros oder Giroux vorschlagen -
meine Linien sind momentan
Vanek- Turris- Gaborik
Skinner- E.Staal- Lindholm (Tip für jeden, Billige Spieler mit enormen Scoring touch bei mir)
Zuccarello- Galchenyuk- Grabner
Cogliano- Draisaitl- HudlerDraisaitl kann ich übrigens auch empfehlen die normale 85er "Version".
-
Falls wer überlegt sich die Luongo "Spieler des Spiels" Karte zu kaufen mein Fazit nach einem Spiel:
Karte gabs um "nur" 60.000, hab zugeschlagen.....erstes Spiel 1 Torschuss des Gegners von irgendwo , Luongo haut sich das Ding selber rein. Nach 5 Torschüssen des Gegners Spielstand 0:3....im Endeffekt das Spiel 5:4 gewonnen, da gabs aber noch etliche Szenen wo es wieder knapp davor war dass er sich einen harmlosen Schuss selber reinhaut. Noch nie gesehen in so einer Häufigkeit..
Also falls wer will, die Karte wird wieder frei
-
-