1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA NHL 16

• kankra9
  • 19. Mai 2015 um 16:52
  • Spezza19
    NHL
    • 8. Dezember 2015 um 13:30

Du scheinst das 15er gut genützt zu haben, ich komm über div 3 kaum hinaus. I glaub es wird bald mal Zeit für a match ;)

• kankra9
    GOON
    • 8. Dezember 2015 um 14:00

zwischen HUT und normalen Online VS sind mmn. Welten.
    Aber wir können jetzt dann mal ein Match raushauen.

• Spezza19
    NHL
    • 8. Dezember 2015 um 15:31

Vielleicht am abend, haben heute Besuch. Aber coldy will eh dieser Tage wieder mal nen zocker abend haben ;)

• kevyoucan
    • 8. Dezember 2015 um 15:46

Wär auch dabei (ps4).
    @MoRn1nGsTaR: Willst gleich w.o. geben? :P

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Dezember 2015 um 16:51

Wo sieht man aus welcher division der gegner ist?

• kankra9
    GOON
    • 8. Dezember 2015 um 16:57
    Zitat von dany_

Wo sieht man aus welcher division der gegner ist?

unter Stats dann schaust deine letzten Games (Recent Games) an.Dann kommen alle deine letzten 20 Spiele und du kannst einen nehmen klickst ihn an, dann schaust bei Leaderboard suchst ihn und da steht dann eh schon seine Statistik- Spiele -Siege- Niederlagen -Divisons und Titel.
    anfänglich so wie dieser hier es in seinem video zeigt, nur klickst du deine letzten Gegner einfach an...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 8. Dezember 2015 um 17:39
    Zitat von kevyoucan

Wär auch dabei (ps4).
    @MoRn1nGsTaR: Willst gleich w.o. geben? :P

Blablabla :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. Dezember 2015 um 07:12

aaaaaalles klar ... dachte, dass sieht man schon wenn man zb den Gegner zugelost bekommt. muss leider gestehen ins leaderboard hab ich sowieso noch nie reingesehen.

• kankra9
    GOON
    • 9. Dezember 2015 um 09:16
    Zitat von Spezza19

Vielleicht am abend, haben heute Besuch. Aber coldy will eh dieser Tage wieder mal nen zocker abend haben ;)

Am WE wäre es bei mir eh meist besser ,ich schreib dich dann an wenn ich dich online sehe.

• weiss007
    Gast
    • 9. Dezember 2015 um 11:10

Hab gestern auch wiedermal Glück gehabt, hab eine QMJHL Collection fertig gemacht (eigentlich nur weil mir langweilig war) und auf einmal ist ein Niklas Lidstrom in einem der gratis Bronze Päckchen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Dezember 2015 um 11:54

kA ob es schon jemand mitbekommen hat aber im aktuellen kader up-date scheint t.raffl jetzt auch auf

• Kn Strng
    EBEL
    • 11. Dezember 2015 um 12:20

bei welchen Team? AHL oder NHL?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Dezember 2015 um 12:56

AHL, Manitoba ;)

• Habs_AT
    Nachwuchs
    • 11. Dezember 2015 um 15:13

hätte schon erwartet das er eine ovn um die 70 hat und nicht wie im Moment 60

Dornbirner50
    :-)
    • 23. Dezember 2015 um 13:32

So, noch einmal schlafen bis zum Christkind :saint:

Da wird sicher unter vielen Christbäumen ein NHL 16 liegen -> viele neue HUT Spieler. Was meint ihr, wie wir sich der Markt da verhalten bzw. macht das überhaupt was aus?

Frohe Weinachten an die Zockergemeinde :prost:

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 23. Dezember 2015 um 13:37

I glaub da verändert sich gar nix...die dies wollen habens eh schon...bzw gibts diverse Leute die sowieso Multiplayer spielen :D

• kacfan12
    NHL
    • 23. Dezember 2015 um 13:39

Schau ma mal ob es Frohe Weihnachten für die Zocker werden. Lizard Squad hat bereits wieder Attacken von PSN und XBox live angekündigt. Wenn wir Pech haben wirds so wie im letzten Jahr nichts mit zocken im Urlaub.

• kacfan12
    NHL
    • 23. Dezember 2015 um 14:00

Zum Markt noch kurz: Das wird ganz davon abhängen, welche und ob EA Packs rauswirft. Vor 2 Jahren wurden zu Weihnachten alle bereits releasten Karten noch mal aufgelegt, d.h. es gab auch wieder alle Movembers, der Markt brach darauf total ein -40 - -50%. Im Vorjahr gab es keine Special Cards und auch keinen Einbruch, vielleicht auch deshalb weil sowieso alle Systeme offline waren. Mal schauen was heuer passiert.

• Kn Strng
    EBEL
    • 25. Dezember 2015 um 12:31

So, das zweite mal hinter einander ein 0:0, das in Liga 7.
    Ich schieße einfach keine Tore und ich weiß nicht was ich ändern muss.
    In Foren findet man auch keine Lösungen, so macht das keinen Spass mehr.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. Dezember 2015 um 12:45

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dornbirner50
    • 25. Dezember 2015 um 13:01

Hatte ich auch vor ein paar Spielen (siehe meine letzten Ergebnisse in der Liga). Meine Lösung: jeden Spieler mit dem du nicht zufrieden bist verkaufen.

Beispiel: in meiner ersten Linie Hall-Giroux-Okposo hat fast kein Tor geschossen, nur der Hall war top. Habe Giroux und Okposo verkauft und sie gegen Backstrom und Voracek eingetauscht. Sihe da: in den letzen beiden Spielen der Division 2 habe ich 9:1 bzw. 5:2 gewonnen- 3 Punkte von Hall, 5 Punkte von Backstrom und 3 Punkte von Voracek

Hoffe das funktioniert bei dir auch, viel Glück.
      :oldie:

PS: sollte das beim ersten mal nicht klappen, dann einfach wiederholen

• Kn Strng
    EBEL
    • 25. Dezember 2015 um 13:15

Diese Videos sind ja ganz nett, nur komme ich nie in solche Spielsituationen.
    Bevor ich vors Tor komme, fresse meine Spieler schon Checks.

Spieler verkaufen geht auch nicht da alle von den Packs aus Team Sammlungen sind und somit für den Verkauf gesperrt sind.

Letztes Spiel, 2:0 vorne, Spielabruch :)

Dornbirner50
    • 25. Dezember 2015 um 14:01

Und wie sieht es mit Linienumstellungen aus? Für die erste Linie würde ich 2 Sniper und 1 Playmaker nehmen, das selbe in der zweiten. die hinteren beiden mit Spielern die eine hohe Devensive Bewertung haben.

Ist die Chemie gut? Ansonsten vielleicht "Change Team" Cards kaufen.

• Beri
    KHL
    • 25. Dezember 2015 um 15:04
    Zitat von Beri

so, jetzt doch ein wenig HUT weiter gespielt und den Div8-Titel fixiert mit 4-1-2.
    Titel mit einem verdienten 2:0 Sieg geholt, alle Österreicher gepunktet :) Gabner nach Raffl-Pass 1:0 und Vanek macht mit dem 2:0 alles klar.
    Mal schauen, wie es jetzt weiter geht :)

so, Div7 vor Weihnachten auch noch abgeschlossen, den Titel im vorletzten Spiel gesichert, die Saison mit 5-3-1 beendet, also deutlich knapper als noch in Div8

Kader-mäßig hat sich auch einiges getan, die Leidtragenden sind leider Rafl/Grabner. Dafür eine NYR-Linie gezogen mit Nash-Stepan-Zuccarello, die war dann einfach zu gut, als dass ich sie übersehen konnte :) wobei diese Linie momentan aber nicht wirklich "produziert"
    Dazu eine Sharks-Linie mit "Sens-Ausleihe": Marleau-Thornton-Ryan, die momentan DIE Scoring-Line ist bei mir (8SP und 6/6/5 Punkte). Besten Punkte-Schnitt hat aber Pominville mit 19P aus 21SP

Als nächstes wird wohl mal an der Defensive geschraubt, Miller bleibt mal im Tor, was man so hört wirken sich bessere Torhüter eh nicht so stark aus, wie erhofft

Einmal editiert, zuletzt von Beri (25. Dezember 2015 um 15:10)

• kankra9
    GOON
    • 27. Dezember 2015 um 13:22

also ich halte mich immer gleich in Division 1, erstes Spiel Sieg dann 3 Niederlagen gegen Crosby-Stamkos-Ovechkin und glitch Goals(wrister in die ecke egal welche Position).Dann 3 Siege und bis Spieltag 9 oder 10 dann den einen Punkt oder Sieg je nachdem.
    Und war schon fast vor "Wut" :D kurz davor mir dieses Spielerpack von heute mit 42 Spielern zu holen aber habs doch nicht getan. :P

Auf twitch hats einer geöffnet Stamkos und Movember Ovechkin drinnen, ja was willst da noch sagen,. :thumbup:
    Wobei die neue Grabner Karte "Player of the Game" Skating 90- hätte was.