1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA NHL 16

• kankra9
  • 19. Mai 2015 um 16:52
  • Hedman74
    Nationalliga
    • 27. November 2015 um 15:37

So, der Aufstieg in Div. 7 wurde geschafft, allerdings nerven mich die Murmelgegentore schon gewaltig. Habe Bishop oder Fleury im Tor stehen, was da manchmal durchrutscht, ist kurz vorm Controller zerstören :cursing: . Offensiv sind auch noch viele Steigerungsmöglichkeiten drin, mal schauen, wie weit ich noch kommen kann. Habe heut mal wieder zwei Packs eingelöst, nur Sch.... gefunden, Danke :banghead: . Bin halt am Überlegen, ob ich Stamkos behalten oder für viele Coins verkaufen sollte, der taugt mir eigentlich schon zum Spielen :/

• Spezza19
    NHL
    • 27. November 2015 um 18:54

Naja, kommt drauf an, ich hab mit bossy einen 91er würd ihn aber, sofort gegen 3-5 88-89er tauschen wenn das gehn würd...

• Dornbirner50
    :-)
    • 27. November 2015 um 19:55

Wie würdet ihr es machen:

entweder Nash-Duchene-Nyquist/Gaborik

oder: Zetterberg-Bergeron-Nyquist/Gaborik?

• SelliTalent
    Breakaway
    • 27. November 2015 um 19:57
    Zitat von Dornbirner50

Wie würdet ihr es machen:

entweder Nash-Duchene-Nyquist/Gaborik

oder: Zetterberg-Bergeron-Nyquist/Gaborik?

Zetterberg - Bergeron - Duchene

• Dornbirner50
    • 27. November 2015 um 20:00

Gute Idee, doch es gibt zwei kleine Probleme:

1.zu wenig Coins

2. kein Sniper (falls das ein Problem sein sollte)

Aber ein Versuch wärs definitiv Wert, Danke!

• Ultimate84
    KHL
    • 27. November 2015 um 21:40

Langsam kann mich EA wieder am Ar**** lecken....kaum in Division 3, spiel ich nur gegen Gegner mit doppelter oder dreifacher Punktezahl...wennst dann auch regelmäig um ein Nudeltor verlierst frage ich mich warum ich mir den Müll Jahr für Jahr antu...läuft jedes Jahr auf dasselbe raus!

• Ultimate84
    KHL
    • 28. November 2015 um 15:16

Ich frage mich gerade ernsthaft ob ich im richtigen Film bin....aus den letzten 11 Spielen 10 Niederlagen, wobei ich regelmäßig in einem Spiel Schüsse mitten aufs Tor bekomme, die weder mein 88er Fleury noch Bishop halten, die Schüsse gehen einfach durch....wenn das EINMAL passiert, aber 3(!!) in einem Spiel.
    So, denkst dir Pech, kann passieren...nächstes Spiel 3(!) Abfälschtore binnen 4min....Mann, ich verlier echt die Lust an dem Schrott. Nebenbei treff ich natürlich aus den aussichtsreichsten Positionen Stange oder Latte...

Da kämpfst ich hoch Div für Div um dann einen Antilauf zu haben den ich ich in 6 Jahren NHL nicht erlebt habe...ich fühl mich nur mehr verarscht von EA und bin kurz davor das Game zu löschen :banghead:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. November 2015 um 15:35

Ist doch nur ein Spiel - nicht gleich die Nerven beim Fenster rauswerfen

Ich bin beim 15er mal von Div1 als Divisionssieger in einem Lauf in die Div 5 runtergesandelt...ja klar war das nicht lustig, aber dann wieder raufspielen macht auch wieder Spaß, wenn es dann wieder besser läuft.

• Hedman74
    Nationalliga
    • 28. November 2015 um 15:55

Zumindestens hab ich mal Glück gehabt und 2 88er in Packs gefunden :D . Somit sehen die Reihen gar net so schlecht aus.

Zetterberg - Stamkos - Simmonds
    Zuccarello - Gilmour - Nyquist
    Hartnell - H. Sedin - Hornquist
    Hagelin - Helm - Galchenyuk

McDonagh - Shattenkirk
    Phaneuf - Green
    Murray - Myers

Bishop/Fleury

Jetzt muss ich nur noch gescheit mit denen spielen :D

• Spezza19
    NHL
    • 28. November 2015 um 16:36

Ich versteh das.aber voll. Heute wieder ein Spiel gehabt, mein Spieler hält den Schläger zur Scheibe, nimmt sie aber aus irgendeinem Grund nicht mit, Gegenstoß und nudltor... Generell kommen meine Pässe im Moment uberall hin, nur nicht dort wo ich will. Dekes und checks verpuffen fast wirkungslos, verliere aber sofort die Scheibe wenn mich nur wer anschaut.

Mittlerweile kann ich nach 3mim schon sagen im welche Richtung das match ausschlagen wird, wenn beide spieler in etwa das selbe Niveau haben. Weil es.ehrlicherweise auch genau gegenteilige spiele gibt, wo meine den puck magisch anziehen...

Irgendwie geht mir das aber schon ziemlich auf die nerven, da ich oft daran Zweifel, dass es am jeweiligen können liegt. Wenn ich die Kader ansehe, wirkt es so als würden vermeintlich echtgeld Käufer bevorzugt!? Ich Spiel komischerweise auch zu gut 90% auswärts...

• kankra9
    GOON
    • 28. November 2015 um 16:54
    Zitat

Ich Spiel komischerweise auch zu gut 90% auswärts...

da trete ich schon gleich nicht mehr an.Ich spiel nur mehr Daheim.
    zudem mir auffällt ,spielte schon 3 mal gegen Top 40 Spieler Laut Leaderboard, und die spielen augenscheinlich mit ihren Laggs..Sobald sie führen oder knapp zurückliegen, IP Changer an oder download nebenbei starten und schwupps ist es hart dann zu treffen.
    ich kenne diesen "Trick"(der auch schon aufwendig ist) noch von alten Deathmatches in BF aber aus dem Alter bin ich doch dann raus.Man kann tatsächlich lernen mit laggs zu spielen.(lag hack) Starcraft Spieler kennen das wohl am besten... ;)

Man 2k hat dieses Problem auch aber haut die Leute dann raus aus dem Match oder lässt sie nicht hosten ich will wieder ein 2k Hockey Game.... :/ :/

Das letzte Game war ja auch ein Hammer, der Gegner führte 3:1 alle Tore ungelogen alle Tore glitch goals von ihm, also habe ich 1 1/2 drittel nur immer wieder icing provoziert,ist zwar echt nervig und macht kein spaß hat aber bewirkt das seine wrist shots nicht mehr gefährlich waren, kam durch Nudel Tore zu einem 3:3 kurze pause mikro an, "wait bitch wait"....click letzte Minute gelaggt 3:7 verloren. :banghead:
    Bei Fifa ist das auch ein Problem leider wie ich hier rausgefunden habe...EA halt.
    http://www.xbox-passion.de/f44-fifa-14/le…assen-6337.html

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (28. November 2015 um 18:22)

• Ultimate84
    KHL
    • 28. November 2015 um 17:15
    Zitat von Spezza19

Ich versteh das.aber voll. Heute wieder ein Spiel gehabt, mein Spieler hält den Schläger zur Scheibe, nimmt sie aber aus irgendeinem Grund nicht mit, Gegenstoß und nudltor... Generell kommen meine Pässe im Moment uberall hin, nur nicht dort wo ich will. Dekes und checks verpuffen fast wirkungslos, verliere aber sofort die Scheibe wenn mich nur wer anschaut.

Mittlerweile kann ich nach 3mim schon sagen im welche Richtung das match ausschlagen wird, wenn beide spieler in etwa das selbe Niveau haben. Weil es.ehrlicherweise auch genau gegenteilige spiele gibt, wo meine den puck magisch anziehen...

Irgendwie geht mir das aber schon ziemlich auf die nerven, da ich oft daran Zweifel, dass es am jeweiligen können liegt. Wenn ich die Kader ansehe, wirkt es so als würden vermeintlich echtgeld Käufer bevorzugt!? Ich Spiel komischerweise auch zu gut 90% auswärts...

Ich kann das - leider - 100% unterschreiben, zumindest habe ich auch oft den Eindruck. Komischerweise spiele ich auch zu 90% auswärts, weiß aber nicht ob das was am Spielausgang ändert oder welchen Einfluss das Ganze hat.

Das Problem ist, zumindest bei mir, wenn ich 2-3 mal am Stück verliere wird das Ganze von Spiel zu Spiel schlimmer...sprich: ich krieg noch mehr Nudltore und bei mir geht vorne so wie gut wie nichts. Was mir auch oft auffällt, ich fahre eine 2 auf 1 Situation oder hinter das Tor um einen Querpass auf einen freien Spieler zu spielen...und der Pass geht teilweise irgendwo hin (oft sogar an die Blaue retour obwohl ich das nicht drücke) oder mein Spieler verstolpert/trifft den Puck nicht etc...im Gegenzug kassier ich dann gerne aus genau so einer Situation ein Tor.

Wie gesagt, kann ja mal vorkommen - aber oft tritt das in einer konstanten Regelmäßigkeit auf dass ich mir oft denke EA will das jetzt so...und das ist das Ärgerliche. Gegen Niederlagen gegen bessere Spieler sagt kein Mensch was, aber wenn man so oft die sprichwörtliche Schei*** am Stick hat in Spielen am Stück vermute ich Berechnung dahinter...vl. müssen die Spieler ja halbwegs gleich auf die jeweiligen Div zugeteilt werden ?(

• Hedman74
    Nationalliga
    • 28. November 2015 um 17:34

Laggs also, ok, dann wird mir klar, wieso es in engen Spielen, in denen ich knapp zurückliege, auf einmal zu ruckeln anfängt. Hatte das bisher für normale Verbindungsprobleme gehalten X(

• Beri
    KHL
    • 28. November 2015 um 19:32

grad eben auch wieder ein interessantes Spiel im HUT.
    Fasse nach knapp 6 Minuten eine 5+SPD und darf von da an konstant UZ spielen, weil die Strafe scheinbar nicht auf die Uhr kommt.
    Jede weitere Strafe führt zu einem UZ2.
    Am Ende stehen geschmeidige 56:46 PP-Minuten bei meinem Gegner zu Buche, trotzdem nehm ich immerhin 1 Punkt mit, durch 2 SH-Tore :D

• Spezza19
    NHL
    • 28. November 2015 um 19:41

Habe den uz bug auch schon genießen "dürfen". Komplett a wahnsinn, dass das solange dauert den zu beheben..

• Dornbirner50
    • 30. November 2015 um 19:46

So, das Experiment Zetterberg-Bergeron-Nyquist ging mal richtig in die Hose. Mein Feedback:

-Nyquist: 7 Spiele- 1 Tor, 0 Assists, -5 schnell aber völlig ohne Zug zum Tor

-Bergeron: 7 Spiele- 1 Tor, 2 Assists, -6 stark bei den Bullys, das wars aber auch schon

-Zetterberg: 7 Spiele- 1 Tor (Eigentor des Gegners) 2 Assists -6 finde leider nichts positives

Fazit: für eine erste Linie völlig katastophal, kein Wunder dass ich wieder in der dritten Liga bin. Jetzt alle verkaufen und die drei Haudegen gegen Hall-???-Hudler ersetzen und hoffen dass es damit klappen kann

Vorschläge für eine schlagkräftige erste Linie? Budget: 120k

Edit: Nach etwas nachrechnen sind es doch 150k geworden

Mit etwas traden wäre vielleicht das möglich:
    Hall-Backstrom-Hudler

2 Mal editiert, zuletzt von Dornbirner50 (30. November 2015 um 19:56)

• onetimer79
    Gast
    • 1. Dezember 2015 um 11:08

Ich hab mir auch mal wieder das Nhl16 geholt, mal schauen wie dieses HUT so ist.Bin ja blutiger Anfänger was HUT betrifft, mal schauen ;)

• Nussi
    NHL
    • 1. Dezember 2015 um 11:52

tröste dich ich auch, hab im HUT noch nicht begonnen, bin nicht so der online Spieler, aber man kann ja auch das HUT offline zocken was ich so mitbekommen hab.

jedenfalls klingt das HUT besser als im FIFA 2016 der gleiche Modus : FUT .. herrlich *G*

• Icehockey
    KHL
    • 1. Dezember 2015 um 13:05

Ich spiels auch nur offline eigentlich und macht richtig Spaß. Weil man diesmal auch in Divisions und Ligen antreten kann mit bestimmten Punkten (mind. 3 Silber Spieler oder max. 10 Gold Spieler). Im NHL 15 gab es das glaub ich nicht bzw. hab ich mir da immer selber die Gegner aussuchen müssen.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 1. Dezember 2015 um 13:51

Ich habe mir gestern einmal die TOP10 Mannschaften der Weltrangliste angeschaut!
    Da gibt's tatsächlich Welche die haben sämtliche Stars in der Movember Ausführung (Ovi, Stamkos, Kane, Duchene..) Fast ein wenig zum Beneiden solche Aufstellungen..
    Aber dann sehe ich auch noch auf Platz 8, oder 9 ein Team Namens: Blaues Bluat! Dessen Team auch komplett mit Movember Karten zugepflastert ist. Hmmm das müsste doch ein Villacher sein? Oder?

Patman
    Forumsdepression
    • 1. Dezember 2015 um 14:24

Blaues Bluat kenn ich nicht, wird wohl einer von Absolut Villach sein. :D
    Aber ja hab auch ein paar Freunde die alle Top Spieler haben, man muss halt auch dazu sagen die haben alle 300€+ ins Spiel gesteckt... :whistling:

• Spezza19
    NHL
    • 1. Dezember 2015 um 16:17

Und zerstören so den Traum vom aus der ganzen schei** microtransaktionen. Klar, EA freut sich einen ast ab wenn so typen ihnen die $ in den hintern blasen...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Dezember 2015 um 16:24

seh ich auch so. wird wohl reichen wenn ich jährlich EA 60 euro in den rachen werfe um das spiel zu kaufen. extra noch euronen dafür abdrücken? sicher nicht (mehr! - einmal war schon zuviel) :cursing:

Patman
    Forumsdepression
    • 1. Dezember 2015 um 16:39

Naja $300 sind im Verhältnis eh noch recht wenig - auf der Internetplattform Reddit (wer es nicht kennt) - gibs ein Subforum für NHLHUT, da treiben sich genug Leute rum die jedes Jahr an die $2000 reinstecken... :whistling:

Aber wenn ich jemanden davon persönlich kennen würde, würde ich ihn wohl einweisen. :D
    Obwohl, wenn ich dran denke was ich in meinen guten Jahren, jedes Wochenende für Weizensaft&Co ausgegeben habe - war wohl auch nicht gerade gut angelegt. :D

• onetimer79
    Gast
    • 1. Dezember 2015 um 19:18

So habs heute mal ein bisschen angefangen, der erste Versuch war net so berauschend gleich mal 0:5 Online gegen einen verloren.
    Das war Divison 10 und natürlich null Chancen, später habe ich einen Singlesaison angefangen, da gings logischerweise ganz gut.
    Habe ich das mit der Singlesaison (also Offline wenn ichs richtig verstanden habe) richtig gemacht oder MUSS ich Online in Div.10 anfangen?
    Also Singlemodus anfangen in Div. 13 oder 14(keine Ahnung was es genau war) und gegen den CPU Div. für Div. raufarbeiten,
    mit den verdienten Coins bessere Spieler kaufen und dann erst Online einsteigen?
    Mit meinen 67-70ern hat das wenig Sinn <X Bin für Tipps dankbar da ich das HUT vorher nie beachtet habe

Edit: Sprich eine kleine anleitung ob offline/Singlemodus besser zum anfangen ist bzw.das ich nicht alles komplett falsch mache.
    Sorry ich blicke nicht durch der Modus selber gefällt mir sehr gut.Danke ;)

Einmal editiert, zuletzt von onetimer79 (1. Dezember 2015 um 20:36)