Italien schwach, bis jetzt ohne Chance gegen die Deutschen.
U20 WM Div 1A 2015 in Wien 13.-19. Dezember
-
-
Und trotzdem nur 2:1 nach 32 Minuten.
-
Naja die Deutschen hätten nach dem 2.Drittel eigentlich klar führen müssen. Waren aber Weltmeister im vergeben von Chancen. Dann leisten sie sich einen groben Bock in der Abwehr und die Italiener machen das Tor.
Im letzten Drittel haben die Italiener versucht mehr für den Angriff zu machen. Rausgekommen ist dabei aber nicht viel. Die Deutschen haben Defensiver gespielt und hinten zugemacht.
-
Kasachstan für gegn die Letten mit 2:0
-
Groß gewachsene, austrainierte und junge norwegische eishockeyspieler sorgen bei weiblichen teenagern im donauzentrum für hormonschwankungen.
-
-
#23 nach einem schönen solo mit dem 3:2 für lettland, eisläuferisch und was das stick handling betrifft ist das schon super!
-
Hab nicht durchgehend schauen können, aber was ich gesehen habe war schon beeindruckend.
-
- Offizieller Beitrag
#23 nach einem schönen solo mit dem 3:2 für lettland, eisläuferisch und was das stick handling betrifft ist das schon super!
das stickhandling wird die Damenwelt ebenso beeindruckt haben
-
- Offizieller Beitrag
Verdammt, wir spielen gegen die Montreal Canadiens.
-
Haudum 1:1!
13. LAHODA Alexander
-
-
brav sans bisher, gefällt mir gut
-
2 min für nix?
Und schon bist hinten!
-
Powerplay gleich planlos wie bei den Senioren, ungefährliches Herumgeschiebe auf der Seite ohne Bewegung. Die Verteidiger können keinen one timer, von Huber muss auch deutlich mehr kommen
-
auffällig gut von uns leider keiner. gute ansätze zeigen, so wie schon gestern, aus meiner sicht, baltram, zwerger, haudum. huber dafür ganz schwach, ebenso Birnbaum. und der goalie gewinnt uns auch eher keine Partie.
-
Die Strafen!
-
-
Refleistung sensationell, österr, Verteidiger schiesst de Scheibe im eigenen Drittel aufs Netz - gibt keine 2min für Spielverzögerung, dafür Bully außerhalb. Norweger schaufelt den Puck übers Tor aufs Netz, gibt Bully im österr. Drittel.
-
Nach dem gestrigen Tag hätte ich fast schlimmeres vermutet!
-
Unsere Jungs haben keine Chance und die versuchen sie zu nutzen.
-
So schlecht schlagen sie sich nicht. Zwerger, Baltram und Haudum eindeutig eine Klasse besser als der Rest der Österreicher. Der Rest ist bemüht, aber im Können ein bisschen limitiert. Vielleicht geht ja noch was im letzten Drittel.
-
So schlecht schlagen sie sich nicht. Zwerger, Baltram und Haudum eindeutig eine Klasse besser als der Rest der Österreicher. Der Rest ist bemüht, aber im Können ein bisschen limitiert. Vielleicht geht ja noch was im letzten Drittel.
Haudum hat schon einen tollen Antritt!
-
-
Huber dürfts wohl ärger erwischt haben
-
Huber dürfts wohl ärger erwischt haben
Wäre gar nicht gut!
-
Ist der Huber ein lediger vom Heimo Lindner? leichte Ähnlichkeit in der Dynamik (Wenn ich über jemand blöd rede schießt er meistens ein wichtiges Tor)
-
Läuferisch wieder gut, da braucht man sich nicht verstecken. Stocktechnisch auch nicht schlechter als die Norweger. Einsatzbereitschaft top und Hits im Kamikazestil, das passt super. Körperlich aber leider wieder großteils abgemeldet und die Norweger auch besser organisiert und deshalb im 2. Drittel auch feldüberlegen. Stroj ganz passabel aber wenn man ehrlich ist hat bei den Norwegern im MItteldrittel auch die Genauigkeit gefeht, sonst wäre nimmer nur -1. Vielleicht kommens nochmal auf Gleichstand - hoppauf!!
-
ok er ist wieder da
-
-