Sind wir doch eh nah dran, hab noch nie während einer WM soviele Strafen wegen falschem Wechsel gesehen

11. 05. 2015. Österreich - Deutschland
-
- Allgemeines
-
OldSwe -
10. Mai 2015 um 09:26
-
-
- Offizieller Beitrag
sollen das schüsse sein, oder rückpässe?
-
goc am eis, steht aber nicht am spielbericht? wenn nicht am eis, dann halt am grünen tisch!
na das wäre das Ding schlechthin!
-
Mein Gedanke zu diesem Spiel erinnert mich an ein Fussballspiel......Deutschland-Österreich.........Denke gibt ein Unentschieden nach 60 Minuten....
-
Ich habe zum Glück - für solche Spiele - einen reichen Baldrianvorrat
Wer will nochmal? Wer hat noch nicht? -
-
ich versuch mich gerade an eine echt gefährliche deutsche Torchance zu erinnern, aber es will mir keine einfallen :).
deutschland is sowas von reif für den abstieg, aber bei der masen gegen lettland und frankreich. kommt schon noch in den nächsten jahren, spätestens wenn einem im jahr darauf net die heim wm rettet
Glaube sobald Deutschland absteigen würde, erhöht man die WM Teilnehmer auf 18 oder 20 Teams......Glaube auch D ist ja ein Grund, daß die A Gruppe immer wieder mal aufgestockt wurde.
-
Na Herr Lebler, ne bessere Leistung heute, DJ und CW sind bestimmt heute wieder anwesend, damit es evtl was mit DEL wird.
-
Der Wechselfehler hat mit der Zone nix zu tun. Der Spieler der herein kommt darf die Scheibe erst spielen, wenn der andere Spieler das Eis verlassen hat. Das war hier ganz eindeutig nicht der Fall. Die Zone ist nur für das aufs Eis hüpfen relevant.
-
Kann man irgendwo drauf wetten, das in dem Spiel Keiner von der blauen Linie trifft? Ist ja erbärmlich, was die Qualität der Schlagschüsse angeht
-
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEs
-
-
RAAAAAAAAFFFFFL!
-
jaaaaa zeit is worden
-
Einfach mal draufhauen! Yessss!!
-
na endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Jaaaaaaa schiessen und schon gehts
-
-
Mei mei Kohl. Lass halt dem Raffl noch mehr Platz.
-
Na endlich!
-
Stell da vor, mal schiessen hilft
-
I GLABS NIT!!!
-
Na also geht doch 1:0 Austria
-
-
- Offizieller Beitrag
Raffl Nr.2 for NHL
-
sauber Raffl, dem vergönn ich´s weil der arbeitet 60 Minuten am Limit......
-
Ja wohl. ... da lag der ganze Frust der vergebenen Chancen drinnen.....
-
Den muss der Endras eigentlich halten
-
Toooooooooooooooor
-
-