besteht da etwa eine optische ähnlichkeit zwischen schumnig und konstantin braun?

11. 05. 2015. Österreich - Deutschland
-
- Allgemeines
-
OldSwe -
10. Mai 2015 um 09:26
-
-
Ich glaub ich gehe in den Garten und leg mich an den Pool, da hab ich mehr davon. Wir werden wieder 60 Minuten auf ein Tor spielen und dann aus einem billigen Konter das 0:1 bekommen und dann das empty net Goal in Minute 58.....
Die Leistung des Teams ist durchwegs super, aber wir sind jetzt schon Weltmeister - und zwar im Chancen vernebeln. Ich hab nix davon ein Spiel zu dominieren und dann als Verlierer vom Eis zu stapfen, wird langsam fad.
Ich sag ja, der Herburger trifft nicht mal einen Autobus aus 5 Metern Entfernung, ein Witz sowas.
-
Die ersten 3-4min ja, aber den rest dürftest verschlafen haben...
bitte wo habts ihr mehr von spiel?
aber egal, wir vernebeln eine gute gelegenheit nach der anderen...
aber ihr auch nicht. Nicht jeder Torschuss ist immer gleich eine gute Gelegenheit.
-
Gibt s auch einen Weltmeistertitel für's Chancen versemmeln?
Wären da heißer Favorit....
-
wir spielen gut, aber haben wir schon mal versucht bei den torschüssen in die ecke zu zielen?
-
-
- Offizieller Beitrag
Hmmm, der bisherige Spielverlauf kommt mir schon wieder so erschreckend bekannt vor
-
ich versuch mich gerade an eine echt gefährliche deutsche Torchance zu erinnern, aber es will mir keine einfallen :).
deutschland is sowas von reif für den abstieg, aber bei der masen gegen lettland und frankreich. kommt schon noch in den nächsten jahren, spätestens wenn einem im jahr darauf net die heim wm rettet
-
Kann ja echt nicht sein herst...
-
Was mich besonders nervt is die tatsache das keiner torgeil is, sprich, wir kommen zu keinem nachschuss weil keiner den unbedingten willen hat zum tor zu gehen
-
ich versuch mich gerade an eine echt gefährliche deutsche Torchance zu erinnern, aber es will mir keine einfallen :).
deutschland is sowas von reif für den abstieg, aber bei der masen gegen lettland und frankreich. kommt schon noch in den nächsten jahren...
ich helfe dir: Rieder allein vor Starkbaum, wo er am Schuss gehindert wurde, wo es auch einen Penalty hätte geben können.
die nächsten zwei Jahre hoffst vergebens auf nen Abstieg von Deutschland. Außer es passiert in Prag noch ein Wunder von mehreren Zufällen!
-
-
man hätte nicht auf leute wie Grabner und Setzinger verzichten sollen
-
Echt unfassbar, diese Unfähigkeit im Abschluss!
Vermehrt auf den Rebound gehen!
Endras hats ja eh nicht so mit dem Puck festhalten. -
Aus Schweizer Sicht haben mir die Austrianer im 1. Drittel recht gut gefallen. Leider die paar Chancen nicht ausgenützt.
Wenn sie defensiv weiterhin so spielen, sehe ich gute Chancen auf einen Sieg für Austria. -
danke
trotzdem sollten wir da schon längst mir zwei toren unterschied führen.
edit grabner: des geht ok, so wie der dieses jahr gespielt hat, wäre er nicht mal auf diesem niveau einen hilfe
-
Eines sei auch noch gesagt. Ich verstehe nicht wieso der ORF permanent an ZNENE als Analyst festhält. Die personifizierte Eishockeydatenbank, weiß alles, hat für alles einen klugen Spruch und eine Erklärung parat, hat es aber auf "wundersame" Art und Weise noch nie als Trainer in die EBEL geschafft.
Der Typ nervt gewaltig, und das alle Jahre wieder.
-
-
- Offizieller Beitrag
Heinrich denk zurück an die Playoffs, da da hast du die Schüsse wo du Zeit hattest in die Ecken gepickt daß es eine Freude war.
-
' Wer die Tore nicht macht, steigt ab'
Alte Weißsagung des Medizinmanns der Lakota
-
des spiel wird eh auf sport1 übertragen. da muss ma sich den orf net antun...
-
' Wer die Tore nicht macht, steigt ab'
Alte Weißsagung des Medizinmanns der Lakota
Auf Sport1 TV wurde gesagt, dass Austria nur 6% der Torschüsse ins Tor gehen (in dieser Statistik letzter Platz. Als Vergleich: Kanada 15% der Torschüsse gehen ins Tor (Platz 1 in dieser Statistik).
-
Eines sei auch noch gesagt. Ich verstehe nicht wieso der ORF permanent an ZNENE als Analyst festhält. Die personifizierte Eishockeydatenbank, weiß alles, hat für alles einen klugen Spruch und eine Erklärung parat, hat es aber auf "wundersame" Art und Weise noch nie als Trainer in die EBEL geschafft.
ich find ihn ganz gut. einer der sagt was nicht stimmt und sich nicht auf die "kleinigkeiten" beruft! ich vermute, dass gerade seine direktheit viele vereine abschrecken wird
-
-
danke
trotzdem sollten wir da schon längst mir zwei toren unterschied führen.
edit grabner: des geht ok, so wie der dieses jahr gespielt hat, wäre er nicht mal auf diesem niveau einen hilfe
Da ist aber eher der Wunsch der Vater des Gedanken.
Deutschland an der Scheibe im Laufspiel und im Passspiel sicherer, Österreich hat halt ca. 2 Schüsse mehr auf´s Tor gebracht.
In der Konsequenz 0:0. Passt schon so.
-
Klasse Partie unserer Mannschaft wieder. Chancenverwertung - ja eh, fürchterlich wenn wir "nur" deshalb absteigen sollten ... Aber dieses junge Team beeindruckt mich wirklich, wie sehr sie auf dem Niveau mithalten können, obwohl die halbe Mannschaft noch nie bei einer A WM dabei war!
-
Auf Sport1 TV wurde gesagt, dass Austria nur 6% der Torschüsse ins Tor gehen (in dieser Statistik letzter Platz. Als Vergleich: Kanada 15% der Torschüsse gehen ins Tor (Platz 1 in dieser Statistik).
Irgendwo muss ja ein Unterschied sein
-
Wieviele andere österreichischen trainer haben es in die ebel geschafft? Viell will er gar nit als trainer arbeiten?? Aber ja, is heuer zwar angenehmer, aber nervt trotzdem
PS: wird zeit das bald der letzte auch kapiert dass leute wie pöck, setzinger, welser " von selbst" aus der Nationalmannschaft zurückgetreten sind!! -
Znene ist schon okay.
Wenigstens einer der sagt, was falsch ist und der auch den Mut zur berechtigten Kritik hat.
Ist ja eh selten in der Fersehanstalt der Parteigeföderten und Schleimer...
-
-