33-17 Schüsse. ..

11. 05. 2015. Österreich - Deutschland
-
- Allgemeines
-
OldSwe -
10. Mai 2015 um 09:26
-
-
traum penalty vom komarek die zweite!!
-
Die Rache für Bietigheim!
-
ok jetzt müssma halt den letten die daumen halten
-
Siiiieg! Super Burschen. Gratulation.
-
-
So, passt, GW an die Österreicher, beide Mannschaften haben den Klassenerhalt geschafft, mehr gibts dazu nicht zu sagen
-
Und die hater? Where?? Sieg gegen Schweiz und GER ja hier drinnen glaubte es keiner.....
-
D-A-CH Champion sind wir jedenfalls
-
- Offizieller Beitrag
Prost
-
naja 2punkte ... 3 wären besser gewesen. so muss man die morgige partie von lettland abwarten
-
-
Bravo, bravo!
Diese Mannschaft hat sich den Abstieg nicht verdient! Jetz bitte morgen nur kein Frankreich Sieg in der Verlängerung bzw nach Penaltyschießen!
-
was redet der berger für einen stuss?
-
knapp und einfach: JA
nur blöd, dass du den Beweis nicht erbringen kannst!
egal! Gratulation Ösis, verdient. Ob es hilft, wird man morgen sehen. Viel Glück!
-
ok jetzt müssma halt den letten die daumen halten
von mir aus kann auch frankreich nach 60 minuten gewinnen
-
So, passt, GW an die Österreicher, beide Mannschaften haben den Klassenerhalt geschafft, mehr gibts dazu nicht zu sagen
Beide?
-
-
Find´s immer recht unfair von Sport1 vor der Hymne abzuschalten. Ist ne Frage von Stil imo.
-
- Offizieller Beitrag
So jetzt klipp und klar : was muss morgen passieren?
-
- Offizieller Beitrag
Ob man sich über diesen Sieg freuen kann, wird man erst in ca. 24 Stunden sehen. Bei mir überwiegt zur Zeit noch die Enttäuschung über den vergebenen 3-Punkter über die Freude des Siegs.
Ein Problem könnte sein, dass die Letten maximal noch um eine Platzierung spielen und selbst da könnte ihnen eine Niederlage nach Overtime genügen? Habs nicht nachgerechnet, aber dann hätten FRA, LAT und AUT 5 Punkte. Bin mir nur sicher, dass wir den Kürzeren ziehen würden.
-
Super, Burschen!
Auch wenn wieder einmal ein weinendes Auge dabei ist...
Penalties schön vewertet - Wieso zum Henker geht das Toreschiessen in der regulären Zeit so zach? -
Zumindest 2 Punkte....
-
-
Gewinnt Frankreich nach Verlängerung oder Penaltyschießen hätten alle 3 Teams je 5 Punkte. Wir haben beide direkten Duelle verloren und wären daher dann der Absteiger!
Bei allen anderen Varianten sind wir gerettet!
-
So jetzt klipp und klar : was muss morgen passieren?
frankreich nach 60 minuten gewinnen
lettland nach 60 minuten oder 65 gewinnenoder noch einfacher - gegen kanada 2 punkte holen
-
So 2 pkte, weiter zittern..hat ausser mir noch wer den eindruck dass die penaltys von hospelt u reimer nit ganz unfreiwillig so verschossen wurden?
-
wenn fra nach 60 min gewinnt sind wir durch (sieg gegen lat ist gemeint und egal was sie heute gegen schweden machen)
gewinnt lat nach 60min sind wir auch durch (sofern fra heute nicht mehr als einen punkt holt)
wenn lat-fra remis nach 60 min dann muss lat gewinnen (sofern fra heut nach 60min gg swe verliert), holt fra heut an punkt und morgen remis dann sind wir weg -
Lettland gegen Frankreich wird genauso ausgehen dass beide oben bleiben.
Nur die Deutschen kämpfen, wenn es um nichts mehr für sie geht.
Gehen mir voll auf den Senkel. -
-