Die Tschechen sind der Favorit. Da besteht kein Zweifel.
Aber wie ernst wird das Team Austria das Spiel nehmen, wenn am darauffolgenden Tag das wichtige Spiel gegen Lettland am Programm steht ?
Die Tschechen sind der Favorit. Da besteht kein Zweifel.
Aber wie ernst wird das Team Austria das Spiel nehmen, wenn am darauffolgenden Tag das wichtige Spiel gegen Lettland am Programm steht ?
Wenn die Teutonen am Montag auch so spielen wie heute gegen die Schweden, wär's schon fast notwendig, morgen einen Punkt zu holen.
Wir retten uns nach heroischem Kampf in die Verlängerung.
Ich bin Realist.......
Jeweils ein Punkt gegen CZE und CAN, sowie jeweils drei Punkte gegen LET und GER
Das ist ein Trainingsmatch fuer uns, ohne jegliche Bedeutung was das Ergebnis betrifft, weg vom Gas.
Wir haben zwei Konkurrenten, GER und LET noch zu spielen, alles andere ist Wurscht.
Sollte halt "moralerhaltend" runtergespielt werden, und verletzungsfrei.
Warum? Ein punkt is drinn. Die tschechen mussten heute ran, unsere konnten regenerieren. Was unter solchen vorraussetzungen möglich ist haben heute die deutschen gezeigt! Auf gehts burschen!!!
Sie sollten spielen, als gäbe es kein morgen. Mit angezogenen Handbremse wird der Fahrt immer ruckelig. Außerdem, wenn alle österreichischen Fans zum Team stehen, wird die Mannschaft hindurchgetragen.
Bitte denkt irgendwann nicht österreichisch (Is´ eh wurscht, g´winnen ta ma sowieso nichts), sondern positiv (Eventunnel hol ma uns an Punkt).
Auf gehts Burschen, kämpfen und siegen!
Na dann, Burschen, macht den Tank leer und holt Euch die Punkte, weil auf Optimismus kann ich auch.
Fehlt mir halt der Glaube, dass das gg CZE geht.
Bitte denkt irgendwann nicht österreichisch
Also wenns beim VSV klappt, warum auch nicht da:
TCH : AUT 0 : 15.
Ich würd mir wünschen Starkbaum beginnt heute im Tor!
Wenn man das Glück auf unserer Seite hat im Abschluss, Starkbaum wieder einen Top Tag hat und wir die Strafbank meiden könnten wir die Tschechen sicher ein wenig ärgern!
Ein Punkt wäre ein Traum aber da muss sehr viel zusammenpassen bei uns.
Heut ist bestimmt auch die Sicht am Eis besser als gegen Frankreich da die Tschechischen Fans die Halle sicher nicht so leer lassen.
Power Ranking: Going downhill faster than Hermann Maier
Wird Zeit, dass es wieder bergauf geht.
ich kann euch nur den daumen drücken, für den rest ist eure mannschaft zuständig
Also wenns beim VSV klappt, warum auch nicht da:
TCH : AUT 0 : 15.
das ist mir gestern auch mal eingefallen. endlich machts einer!
Warum? Ein punkt is drinn. Die tschechen mussten heute ran, unsere konnten regenerieren. Was unter solchen vorraussetzungen möglich ist haben heute die deutschen gezeigt! Auf gehts burschen!!!
Naja einen knappe Niederlage wie die der Deutschen hilft auch nix..
Möglich is natürlich alles Deutschland 0-2 down..dachte auch nicht das die nochmal zurückkommen...
Das interessante ist ja, jetzt bin ich mal oberoptimistisch... oder einfach mal ein Rechner.... sollten wir tatsächlich, so schwierig es auch sein mag... gegen Deutschland und gegen Lettland 6 Punkte machen....
wären wir 4. und im VF. Sofern die Schweiz keinen Punkt mehr macht....
Und bitte heute das ganze nicht als Testspiel sehen.... kämpfen was das Zeug hält.... Wer weiß.... wer weiß....
Überraschungen sind immer drin... und wir tun uns sicher leichter als diese Muss-Siege....
Normalerweise geht es mir mit den Tschechen so, wie @Lenny mit den Schweden.
Heute nicht !!
Tschechien 2 Österreich 3 (OT).
Wir brauchen jeden Punkt und basta.
Würde mich sehr und das positiv überraschen, wenn es da heute Punkte geben würde.
Unsere wichtigen Spiele sind gegen Lettland und Deutschland...
realistisches ziel heute ist es, sich kein debakel einzufangen und die moral für die zwei entscheidenden halbwegs spiele hoch zu halten.
nichtmal, wenn wir swette und starkbaum zusammen auflaufen lassen dürfen, reicht es für einen punkt gegen tschechien
denke auch, sich heute halbwegs schonen und kein debakel erleben (evtl is ja doch nen pkt drin, wenn man uns unterschätzt) und morgen denn volldampf gegen lettland gehen und soviel pkt zumachen wie möglich
realistisches ziel heute ist es, sich kein debakel einzufangen und die moral für die zwei entscheidenden halbwegs spiele hoch zu halten.
nichtmal, wenn wir swette und starkbaum zusammen auflaufen lassen dürfen, reicht es für einen punkt gegen tschechien
deswegen rein mitm dave, der macht des scho
Was soll man sich schon von der Partie erwarten ? Morgen das mMn wichtigste Spiel der gesamten WM und heute mit Tschechien ein "unbesiegbarer" Gegner. Ich glaub nachwievor, dass das Spiel heute nicht spurlos an uns vorbeigehen wird, ganz egal wie es ausgehen wird und dann wirds auch für morgen ziemlich knapp. Denn nur mal rein theoretisch, heute 3 Punkte und morgen eine Niederlage hilft uns genausoviel wie heute 0 Punkte und morgen ebenfalls 0 Punkte wenns dann im restlichen Turnierverlauf keine weiteren Punkte mehr geben sollte. Gegen Deutschland wirds eine ganz heiße Partie werden, da hätte ich dann schon gerne den Sieg gegen Lettland in der Tasche. Außerdem spielt Deutschland auch noch gegen die Letten, das kann auch spannend werden.
Das ist a sauknappe Gruppe.... Du kannst mit 5 Punkten absteigen... und mit 8 bist auf einmal im Viertelfinale....
Heute kanns nur die Devise geben mit möglichst wenig Verschleiß bei den Schlüsselspielern durchkommen ohne sich komplett abschlachten lassen. Wirklich brauchen wird man die Energien morgen und zwar jedes bisschen. Ich würde heute Starkbaum auf jeden Fall schonen (Madlener rein, Swette back-up) und alle 4 Linien schön kontinuierlich durchrollen lassen. Nachem die Tschechen gestern auch im Einsatz waren wird ihnen ein kleiner Nichtangriffspakt ned so unrecht sein, solange sie ihre 3 Punkte bekommen.
Sollte sich das Spiel auf wunderbare Weise so entwicklen, dass ein Punktegewinn möglich scheint, kann man noch immer die Kräfte konzentrieren. Morgen zählt's dann, ist schon weniger als die vorletzte Chance...da muss dann alles reingelegt werden.
Auch das 'abgeschlachtet werden' wäre heue relativ wuarscht.
Morgen spielt die Musik...
Vollgas geben und einen historischen Sieg einfahren.