1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Saison 2015/16

• milano1976
  • 6. Mai 2015 um 19:29
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Januar 2016 um 11:48
    • #2.076

Also aus Villacher Sicht ist dieses Interview schon in Ordnung! Pöck zeigt sich als Teil vom Team und er spart eigentlich nie mit Selbstkritik! Dass die Probleme von derTheoretikerabteilung kommen, liegt (außer für Vaclav) auf der Hand!

Ich würde jedem der sinnlos und überheblich Öl ins Feuer gießt, bitten den Verein zu verlassen! Ganz oben H.R, dann Pille und auch Biedermann, für seine provozierenden Posts...in einer Phase, wo die Stimmung ohnehin schon den Tiefstpunkt erreicht hat!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. Januar 2016 um 11:50
    • #2.077

Ob Pöck oder Koch nächste Saison beim KAC spielen, ist mir ziemlich egal. Die sind beide für das Geld ziemlich gut ersetzbar. Persönlich glaube ich, dass Koch für weniger Gehalt bleiben wird, für Pöck sehe ich eher keine Chancen auf einen Verbleib. Ich für meinen Teil kann mich mit den Geiers auf jeden Fall mehr identifizieren als mit den beiden.

• hockeytime
    NHL
    • 26. Januar 2016 um 11:55
    • #2.078

Pöck sein interview klingt aber auch schon so, das er keine lust mehr auf den kac hat, würde mich nicht wundern wenn er schon einen neuen verein gefunden hätte, meine favoriten: salzburg oder wien

• christian 91
    NHL
    • 26. Januar 2016 um 11:56
    • #2.079
    Zitat von milano1976

Ob Pöck oder Koch nächste Saison beim KAC spielen, ist mir ziemlich egal. Die sind beide für das Geld ziemlich gut ersetzbar. Persönlich glaube ich, dass Koch für weniger Gehalt bleiben wird, für Pöck sehe ich eher keine Chancen auf einen Verbleib. Ich für meinen Teil kann mich mit den Geiers auf jeden Fall mehr identifizieren als mit den beiden.

njet! ganz einfach weil wir zu wenig KLAGENFURT im team haben.
    im übrigen bin ich auch ganz stark für eine rückkehr unserer #14!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. Januar 2016 um 12:00
    • #2.080
    Zitat von christian 91

njet! ganz einfach weil wir zu wenig KLAGENFURT im team haben.
    im übrigen bin ich auch ganz stark für eine rückkehr unserer #14!

Vielleicht ist es besser, wenn wir ein bisschen weniger KLAGENFURT im Team haben, und dafür ein bisschen mehr Zeltweg oder Vorarlberg.

• mike211
    Gast
    • 26. Januar 2016 um 12:01
    • #2.081
    Zitat von hockeytime

Pöck sein interview klingt aber auch schon so, das er keine lust mehr auf den kac hat, würde mich nicht wundern wenn er schon einen neuen verein gefunden hätte, meine favoriten: salzburg oder wien

Reisende soll man nicht aufhalten! Seine Leistung hat mit seiner Klappe in dieser Saison meist nie mithalten können!

• tchibirev
    KHL
    • 26. Januar 2016 um 12:21
    • #2.082

Unabhängig wie man zu Pöck steht ABER

"Die Mannschaft wartet noch immer auf die Antwort, warum Doug Mason als Trainer gehen musste." ----> in your face Pilloni & Co.

• Bewunderer
    NHL
    • 26. Januar 2016 um 12:30
    • #2.083

So eine wöchentliche KAC - Soap auf Servus TV wäre lässig....

• starting six
    NHL
    • 26. Januar 2016 um 12:33
    • #2.084
    Zitat von Tutza85

Zusatzinfo zum Kleine Interview bzw. ein bisschen anders formuliert:

hockeyfans.at:

Pöck sagt, dass man bereits seit Oktober sehe, dass es nicht richtig funktioniert. Lange wurde der Mannschaft vorgeworfen, dass sie gegen den Trainer (Doug Mason) gespielt habe, doch das Team selbst hat noch keine Antwort erhalten, warum Mason überhaupt gehen musste. Diese Aussage Pöcks deutet nicht darauf hin, dass das Team etwas gegen den Ex-Coach hatte. Innerhalb der Mannschaft stimme das Klima gemäß den Aussagen des Verteidigers. "Von uns Spielern wird keiner aufhören. Wenn wir untergehen sollten, gehen alle unter. Auch ich als Kapitän. Wir wissen, wo wir stehen. Wir wissen allerdings auch, dass uns wir uns keine Hilfe erwarten brauchen. Wir sind auf uns gestellt."

wenn also alles gepasst hat dann stellt sich mir die Frage warum ein KAC am 9. Tabellenplatz herumgurkt und das Playoff mit gerade noch schaffen wird.

woran lag es dann oder sollte man diese Aussage für die nächsten Gehaltsverhandlungen heranziehen ?

• runjackrun
    NHL
    • 26. Januar 2016 um 12:35
    • #2.085
    Zitat von starting sex

wenn also alles gepasst hat dann stellt sich mir die Frage warum ein KAC am 9. Tabellenplatz herumgurkt und das Playoff mit gerade noch schaffen wird.

woran lag es dann oder sollte man diese Aussage für die nächsten Gehaltsverhandlungen heranziehen ?

Warum warst du eine zeitlang weg und bist dann mit einem neuen Usernamen wiedergekommen?

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 26. Januar 2016 um 13:13
    • #2.086
    Zitat von Bewunderer

So eine wöchentliche KAC - Soap auf Servus TV wäre lässig....

Hätte auf ATV eher Platz: "Die Lindis - Chaos, Checks und coole Typen"

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Januar 2016 um 13:23
    • #2.087
    Zitat von runjackrun

Warum warst du eine zeitlang weg und bist dann mit einem neuen Usernamen wiedergekommen?

Möchte mich dieser Frage anschließen!

• onetimer79
    Gast
    • 26. Januar 2016 um 13:31
    • #2.088
    Zitat von hockeytime

Na da hoffe ich doch sehr stark das dieses Kelch an uns vorbei geht und unter 150k wird der nicht spielen, aber Setze nehmen wird gerne :D

• FTC
    NHL
    • 26. Januar 2016 um 13:43
    • #2.089
    Zitat von Tutza85

Pöck sagt, dass man bereits seit Oktober sehe, dass es nicht richtig funktioniert. Lange wurde der Mannschaft vorgeworfen, dass sie gegen den Trainer (Doug Mason) gespielt habe, doch das Team selbst hat noch keine Antwort erhalten, warum Mason überhaupt gehen musste. Diese Aussage Pöcks deutet nicht darauf hin, dass das Team etwas gegen den Ex-Coach hatte. Innerhalb der Mannschaft stimme das Klima gemäß den Aussagen des Verteidigers

Wenn das Klima in der Manschaft passt, was sieht man dann seit Oktober das nicht funktioniert????? ?(

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. Januar 2016 um 13:49
    • #2.090
    Zitat von FTC

Wenn das Klima in der Manschaft passt, was sieht man dann seit Oktober das nicht funktioniert????? ?(

Spielaufbau, Powerplay, Defensivarbeit - das hätte ich jetzt eingeschlossen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Januar 2016 um 13:53
    • #2.091

Da ist ein richtiges Kasperltheater.

Einer schwärzt den anderen an und umgekehrt.

Gebt Herrn Pilloni und Herrn Pöck Boxhandschuhe, Die sollen dann ihre Differenzen im Ring austragen und nicht über die Medien...

• FTC
    NHL
    • 26. Januar 2016 um 13:58
    • #2.092
    Zitat von milano1976

Spielaufbau, Powerplay, Defensivarbeit - das hätte ich jetzt eingeschlossen.

stimmt, aber dann sind wir eigentlich wieder bei Doug Mason

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. Januar 2016 um 13:58
    • #2.093

Wann landet eigentlich der Flieger aus Südafrika?

• mike211
    Gast
    • 26. Januar 2016 um 14:00
    • #2.094
    Zitat von milano1976

Wann landet eigentlich der Flieger aus Südafrika?

Der soll dort bleiben. Ist besser für alle!

• mike211
    Gast
    • 26. Januar 2016 um 14:02
    • #2.095
    Zitat von FTC

stimmt, aber dann sind wir eigentlich wieder bei Doug Mason

Richtig! ABer weil der gute Doug ja ein wenig durchgegriffen hat wird über solche Dinge von seinen Anhängern gerne hinweggesehen!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Januar 2016 um 14:07
    • #2.096

Was mich jetzt echt ernsthaft interessieren würde:

Gibt es dafür einen (echten) Grund, warum es immer wieder rund um die Söhne sehr verdienstvoller KAC-Spieler "Probleme", welcher Art & Güte auch immer, gibt?
    Pöcke ist ja nicht der erste....dies betraf ja auch Dieter Kalt bei seinem Abgang als Aktiver - da kam ja einiges zu Tage.
    Oder zb auch Andi Pusnik, der dann ja überhaupt nach Villach wechselte u bis heute nichts mehr mit dem KAC zu tun haben will.

Gibt's da so viele Eitelkeiten/Neid innerhalb des Vereines?
    Oder meinen diese Spieler, sich alles herausnehmen/verlangen zu dürfen?

Gibt es hier Leute, die da ein wenig Einblick (gehabt) haben bzw sich vorstellen können, warum solche Aktionen beim KAC immer wieder passiert sind? Und eben gerade um gute Eishockeyspieler, deren Väter richtige rotweisse Ikonen sind?

• R2D2
    Gast
    • 26. Januar 2016 um 14:09
    • #2.097

Persönlich sehe ich zwischen Klima und Leistung schon einen unterschied, ihr nicht?

Gutes Klima bedeutet ja nicht gleich gute Leistung, daher verstehe ich die Anspielung von vielen hier nicht.

Mit gutem Klima wird wohl gemeint sein, dass untereinander keine persönlichen Interessenskonflikte ausgetragen werden, oder sehe ich das falsch?

Erbitte um Aufklärung?! ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Januar 2016 um 14:14
    • Offizieller Beitrag
    • #2.098
    Zitat von FTC

Wenn das Klima in der Manschaft passt, was sieht man dann seit Oktober das nicht funktioniert?????

Das hast nur du als persönlicher Pressesprecher vom Reichel gesehen. Auch wenn nicht alles Eitel Wonne war, hab icht von Oktober bis Dezember eine Mannschaft gesehen, die um einiges konstanter und besser funktioniert hat als unter den Trainern zuvor und vor allem als unter dem Trainer danach. Punkt! Die Mannschaft hatte unter Mason eine ganz andere Moral, siehe diverse Aufholjagden. Wenn du das nicht erkennen hast können, tuts mir leid, dann hast anscheinend weniger Ahnung als ich bisher dachte.

Und da gibts auch keine zwei Meinungen, seit der Mellitzerübernahme sind wir in sämtlichen Teamstatistiken im hinteren Mittelfeld, wenn nicht sogar letzter. Die Mannschaft wird nach den Schwachsinnsentscheidungen des Managements halt ähnlich viel Lust haben auf den KAC und sein Management wie ich, nämlich kaum mehr welche. Und ich kanns ihnen auch nicht verdenken.

Deine Meinung eines Trainers scheint ja überhaupt hauptsächlich davon abzuhängen, wie genehm dieser einem gewissen Herrn ist. Oh Entschuldigung, wie unhöflich, einem gewissen Herrn Doktor natürlich ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. Januar 2016 um 14:17
    • #2.099
    Zitat von mike211

Richtig! ABer weil der gute Doug ja ein wenig durchgegriffen hat wird über solche Dinge von seinen Anhängern gerne hinweggesehen!

Das würde ich nicht sagen. Gerade diese Dinge wurden ja auch hier dauernd bemängelt.

das Management steht halt jetzt ziemlich doof da: Sie haben Mason durch einen Nobody ersetzt, unter dem alles noch viel schlimmer wurde, und haben jetzt keine Antworten gegenüber den Fans, den Medien und der Mannschaft, warum dieser Schritt gesetzt wurde und ob es der richtige war.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 26. Januar 2016 um 14:37
    • Offizieller Beitrag
    • #2.100
    Zitat von AlexP

Ich glaub', sie einigen sich auf den Coach!!

Feine Klinge.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag