Ubahn-Traffic,Automaten,Hotel,allerdings ist Kleingeld nötig!
Bei 3-4 Personen lohnt sich eigentlich echo a Taxi...
Weiss jemand wo man am besten Karten bekommt am Schwarzmarkt?

Die WM 2015 vor Ort - Erlebnisse, Tipps, Fragen
-
- Allgemeines
-
TVKC -
4. Mai 2015 um 22:07
-
-
@Langfeld#17
Bezüglich Merchandizing: Am Wochende waren alle österreichischen Fanartikeln ausverkauft. Sonst eher teuer: Kinderdress 80€, WM-Hoodie 120€, T-Shirts mit WM-Logo recht günstig.
Bezüglich Taxi: Einen Ex-Tscheche, der uns im Prag begleitete, hat eher vor Taxifahrten gewarnt (Gauner). Einige Schweden, die ich in Prag trafen, hatten rund 100€ für ein Fahrt von der Halle bis Wenzelsplatz zahlen müssen.
U-Bahntickets am besten in den kleinen Shops in der U-Bahn kaufen. Da muß Du nicht die richtige Menge Schotter bereithalten. -
Stimmt uns wolltens auch abzocken aber es gibt ne tolle App
Aaa Taxi da kann man online ordern Taxi ist in der Regel innerhalb 10min da und es wird 19,90CZ pro km abgerechnet -
Ok danke für eure tipps
-
Was für eine geile WM, Halle und Organisation vom Feinstn. 17000 Leute werden um 23:00 Uhr in kürzester Zeit in die Stadt gebracht, überall die Begeisterung für Eishockey. Mein WM Moment ganz klar die Zeltfeier nach dem Sieg gegen Deutschland. Irgendwann hat die Security dann aufgegeben, die Leute von den Bänken runter zu holen
Bob und Bobek sensationell, möcht net wissen wie fertig die jeden Abend sind.
Den Weltrekord an Fans wurde bzw. wird zurückgeholt. Canada - Schweiz am Sonntag Abend mit 17003 Fans, was soll man da noch mehr dazusagen?! Die Preise in Prag werden mir auch abgehen......
-
WM war echt toll. Weiß jemand von euch, wo die Fotos von dem Fotografen mit dem Elch (oder wars ein Hirsch... auf jeden Fall ein Stofftier namens Alfred) zu finden sind? Der hat uns mal vor der Halle beim Schweden-Spiel erwischt
-
@Langfeld#17
Bezüglich Taxi: Einen Ex-Tscheche, der uns im Prag begleitete, hat eher vor Taxifahrten gewarnt (Gauner). Einige Schweden, die ich in Prag trafen, hatten rund 100€ für ein Fahrt von der Halle bis Wenzelsplatz zahlen müssen.
U100 Euronen? So gscheit hättens sein müssen sich das erklären zu lassen. Und wenns weiter drauf bestanden hätten einfach die Bullen rufen, fertig. Was glaubst wie schnell die sich geeinigt hätten ..
War drei Nächte im Three Crowns Hotel untergebracht (faire Preise zur Relation zu Location, Essen usw.), war vollends zufrieden. Und zum Wenzelsplatz waren höchstens 10 min zu Fuss. -
Die Fotos von Alfred on Tour sind auf seiner Facebook Seite https://www.facebook.com/alfred.ontou?fref=ts
-
Danke. Hab mich gefunden
-
Bitte wer weiss, wie der Song heisst, der immer nach Canada-Toren in der Halle gespielt wird und von wem er ist?
danke für eure Hilfe -
Bitte wer weiss, wie der Song heisst, der immer nach Canada-Toren in der Halle gespielt wird und von wem er ist?
danke für eure HilfeThe Sheepdogs - Feeling Good
-
so, mittlerweile ja auch wieder zurück in der Heimat.
Waren feine 2 Wochen in Prag, gutes Hockey, gut Stimmung, schöne Stadt. Herz was willst du mehrmein persönlicher Höhepunkt (neben der Siegesfeier nach dem GER-Match) war ein komplett unerwarteter, als ich an der Hotelbar einen Fan aus Dublin traf und sich danach ein laaanger Abend mit viel Bier und Hockey-Talk entwickelt hat
-
The Sheepdogs - Feeling Good
Herzlichen -