Nein, aber diese unnötigen Fehler sind einfach nervenzerreibend und nicht notwendig, die können das besser, aber WARUM machen sie es nicht?
Die Franzosen können auch besser, sie machens auch nicht, warum? Weil das Leben voller Rätsel ist....
Nein, aber diese unnötigen Fehler sind einfach nervenzerreibend und nicht notwendig, die können das besser, aber WARUM machen sie es nicht?
Die Franzosen können auch besser, sie machens auch nicht, warum? Weil das Leben voller Rätsel ist....
Das Tor überhaupt zu treffen wäre sicherlich von Vorteil
schiris sind auch... verbesserungswürdig
klares tripping :hilfe:
Also ein klareres Beinstellen als soeben an Heinrich gibts glaub ich gar nicht.
Habe mir nun ein par Minuten von dem Spiel angeschaut...ist sehr mühsam....
Glaube eine 12-er Gruppe für die A-WM wäre eine Überlegung wert.
Warum ist Ganahl eigentlich nicht im Kader!?
Die refs sehen auch nix im nebel.
Das waren jetz min. 3 fouls der Franzosen
ist das nur mein stream oder hängt die übertragung auf orf.sport+ auch?
's zaaach!
holding, slashing, cross checks - witzig was da abläuft...
nix für schwache Nerven! - bitte Jungs, schießt den Huet ein paar in die Hütte!!
Das weiss mal nur der Trainer.....unverständlich....
Also von den Franzosen kommt ja gar nichts (hoffe dass sich unsere Bemühungen noch lohnen werden).
Weil die 3 linien stehen und er für die 4. anscheinend nit geeignet is als scorer..anders kann ichs mir nit erklären
Franzosen zum Ende des 2. Drittel wieder bissl besser ins Spiel reingekommen, ohne sich aussichtsreiche Chancen zu erarbeiten.
schaue mir das Spiel auf nem Tschechen Livestream an. Der Kommentator hat schon so seine Probleme, die österreichischen Spieler richtig auszusprechen
@lacoste - im tv passt´s
ich frag mich, wie die sicht für die goalies ist, ob die auch so viel vom nebel abbekommen wie die unteren kameras. wahrscheinlich eh nicht, weil bis jetzt halten beide tadellos
gefühlsmäßig ist heinrich der einzige der schießt, auch wenn nicht viele durchkommen
schade das wir nicht mehr schüsse aufs tor bringen.wenn sich dann mal die gelegenheit bietet,dauert es zu lange bis geschossen wird.schiedsrichter wie gewohnt zum vergessen.aber ich glaube trotzdem das wir das spiel gewinnen.
Da wird schon wieder gesudert ...ja wir haben ein paar dumme Pässe gespielt, aber wir sind trotzdem noch besser als die Franzosen bis jetzt. Die haben die Hosen mindestens genau so voll.
Am Schluss hätte es einige strafen gegen Frankreich geben könne leider nix gegeben.
Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller Ganahl in der dritten Reihe statt Geier einzuplanen! Ganahl für mich eine Klasse besser als Geier und mit mehr Scoringpotential versehen!
schade das wir nicht mehr schüsse aufs tor bringen.wenn sich dann mal die gelegenheit bietet,dauert es zu lange bis geschossen wird.schiedsrichter wie gewohnt zum vergessen.aber ich glaube trotzdem das wir das spiel gewinnen.
dein Wort in Gottes Ohr, ich fürchte mich halt von den EINEN lucky Punch der Franzosen, und einen Rückstand nachlaufen, bei der heutigen Offensivqualität --> ich will gar nicht daran denken. Dabei wären die FRA heute sicher schlagbar, zeigen bis jetzt sicher ihre schlechteste Performance.
Also die Franzosen von heute MUSST fast schlagen.
Ihre ganz wenigen Möglichkeiten hatten sie nur durch Fehler von uns, ansonsten kommt da genau gar nix.
bei zuviel Nebel die KAC Linie aufs Eis!
Die Franzosen kommen nur selten vors Tor, aber wenn schwimmen wir hin und wieder! Frankreich ist dem Tor näher....wir kurven ineffektiv herum und erspielen uns zu wenige Chancen wo es mal brenzlig wird für die Baguettes!