So. Pünktlich zum zweiten Drittel vorm TV. Verpasst scheine ich nichts zu haben.

Österreich Frankreich Dienstag 05.05.2015 20:15
-
- Allgemeines
-
Spengler -
4. Mai 2015 um 14:26
-
-
@ cabal
was das Sudern gegen das eigene Team betrifft, hast den Aufnahmetest jedenfalls mit Höchstpunktezahl bestanden, du passt super zu uns und diesem Forum!
Ob mit den Leistungen unserer Adler allerdings glücklicher wirst, wage ich zu bezweifeln.
-
So. Pünktlich zum zweiten Drittel vorm TV. Verpasst scheine ich nichts zu haben.
no no my friend
-
Irgendwie wollens heute nicht wirklich schiessen
-
- Offizieller Beitrag
Bisher ist das Spiel ok beide wissen wie wichtig es ist - aber bisher waren die Schnittpartien von Österreich immer viel schlechter so gesehen bin ich bisher zufrieden.....
-
Warum spielt eigentlich DaCost dachte der hat sich verletzt und am spielbericht stand er ja auch nicht laut eishockey.at
-
Verpasst scheine ich nichts zu haben.
Doch: 1:0 Juve! -
- Offizieller Beitrag
fischer gefällt mir bei dieser wm sehr gut.
-
@ cabal
was das Sudern gegen das eigene Team betrifft, hast den Aufnahmetest jedenfalls mit Höchstpunktezahl bestanden, du passt super zu uns und diesem Forum!
Ob mit den Leistungen unserer Adler allerdings glücklicher wirst, wage ich zu bezweifeln.
Danke, das ist doch schon mal was.
Und was die Leistungen von Rot-Weiß-Rot angeht. Sieg gegen die Schweiz und das als Aufsteiger, muss man auch gegen die sicher dieses Jahr eher enttäuschenden Schweizer erstmal schaffen.
Ich bin bisher zufrieden mit dem was ihr liefert, auch gegen die Schweden ja 2 Treffer erzielt, das Ergebnis im Rahmen gehalten und ein Drittel gewonnen.
Heute sind sie einfach bissel nervös, weil jetzt wirklich was drin sein könnte, wenn man die Franzosen schlägt, sogar mehr als der Klassenerhalt, muss man ihnen auch bissel nachsehen. -
- Offizieller Beitrag
wär mal wieder zeit für Lebler bisher nix gesehen
-
WIE kann man so eine SCHEI* zusammenspielen?? - unglaublich, was da unerzwungene Fehler fabriziert werden!
-
Das geht heute net gut
-
Was waren das jetzt wieder für 2 sch....pässe vorm eigenen Tor.
-
- Offizieller Beitrag
schlechtes feeling bei dem PP jetzt
-
Bist deppert
Und ich hab gedacht SUI-GER war a schlechte Partie -
Die Fehlpässe werden uns das Genick brechen wenn ma so weitermachen
-
Warum spielt eigentlich DaCost dachte der hat sich verletzt und am spielbericht stand er ja auch nicht laut eishockey.at
optische, äh taktische täuschung wohl -
puh, jetzt nebelts gewaltig. das eis natürlich!
-
Hat wer einen offiziell spielbericht? Auf Facebook wurde einer gepostet von der verbotenen Seite und da wird Stephane da Costa als "Not dressed" geführt. Er spielt allerdings. Wurde das line up noch geändert? Sonst dürfte er ja gar nicht am Eis herumlaufen...
-
Heute fehlt bis jetzt alles was gegen die schweiz gut war. Echt schlimm
-
Sehr guter Artikel zum Zustand beim DEB und des deutschen Eishockey´s im Allgemeinen. Klar etwas überspitzt dargestellt, aber wenigstens mal keine "Schönrederei".
-
optische, äh taktische täuschung wohljawohl! 5:0 strafverifizierung!
-
- Offizieller Beitrag
da wärs gwesen die chance für lebler .... mitten im nebel
-
- Offizieller Beitrag
Da is ja voll der Nebel in der Halle.
-
- Offizieller Beitrag
Hat wer einen offiziell spielbericht? Auf Facebook wurde einer gepostet von der verbotenen Seite und da wird Stephane da Costa als "Not dressed" geführt. Er spielt allerdings. Wurde das line up noch geändert? Sonst dürfte er ja gar nicht am Eis herumlaufen...
http://www.iihfworlds2015.com/en/games/2015-05-05/AUT-vs-FRA/
#14 steht im Roster vielleicht hat ihn nur Eishockey.at geführt .......
-