1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Österreich Frankreich Dienstag 05.05.2015 20:15

• Allgemeines
  • Spengler
  • 4. Mai 2015 um 14:26
  • Cabal
    KHL
    • 5. Mai 2015 um 20:41
    Zitat von Carilou

Als aufnahmeritual musst aber aber viel mehr gegn den orf und Berger motzen, sonst wird das nichts.

Wäre ich dabei, nur leider empfange ich hier den ORF nicht. Nur Hitradio Ö3, ServusTV AT und so Späße.

Kann ja schon mal damit anfangen, dass man den ORF hier nicht reinbekommt. *meckermotzgrummel*

• TheNus
    KHL
    • 5. Mai 2015 um 20:42

Heut hams nur a....pässe drauf

• seeleopard
    EBEL
    • 5. Mai 2015 um 20:47

Keine Ideen irgendwie gefährlich vors Tor zu kommen! PP Frankreich .... Oh oh! Auf das habens gewartet!!!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Mai 2015 um 20:49

Also wenn ma das verlieren simma aber selber schuld.
    Die Franzosen wirken nicht gerade "bedrohlich".

• OLP
    Nationalliga

Eishockey auf den Endzweck ausgerichtet hab ich mir überlegt...ehem. Ähnlich wie SUI-GER vorhin

• schooontn
    nicht liken!

Versteh das Gesudere nicht, Frankreich ist genau um nix besser und macht sich immer ins Hemd wenn die Raffl Linie am Eis ist. Rechne zum jetzigen Zeitpunkt mit einem Sieg für uns, wenn das Spiel so weiter geht wäre das auch durchaus verdient

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    Zitat von TheNus

Heut hams nur a....pässe drauf

leider.. und gepaart mit prinz valium, das macht a mischung zwischen nervös und leicht genervt.. stress pur für die frau neben mir ;) :D

• seeleopard
    EBEL

Österreich rennt planlos an und eröffnet immer wieder den Franzosen Möglichkeiten! Frankreich dem 1:0 näher weil wir nur an der Bande rumkurven und nie vors Tor kommen!

• Cabal
    KHL
    Zitat von tiQui.taQua

widerliche anbahnungsversuche von user @Cabal, nur wenn eure fußball nationalmanschaft auch die fronten wechseln :)

Hättest den Post mal ned editiert, vorher fand ich den netter. ;)

Und was den Fußball angeht, ich interessiere mich hauptsächlich für unsere Eishockeynationalmannschaft und das Basketballnationalteam, also beides Sportarten bei denen es für unser eher nix zu holen gibt.

Also das ließe sich arrangieren, der Fußball-Hype ist mir generell eh viel zu hoch und das besonders wenn gerade EM oder WM ist.

• owi

Kann es sein, dass das Eis in Prag heute gscheit im A... ist. Würde zum Teil auch die unterirdische Partie SUI-GER erklären.

• seeleopard
    EBEL
    • 5. Mai 2015 um 20:50
    Zitat von Wodde77

Also wenn ma das verlieren simma aber selber schuld.
    Die Franzosen wirken nicht gerade "bedrohlich".

hui ... drauf wette ich nicht!

• seeleopard
    EBEL
    • 5. Mai 2015 um 20:51
    Zitat von schooontn

Versteh das Gesudere nicht, Frankreich ist genau um nix besser und macht sich immer ins Hemd wenn die Raffl Linie am Eis ist. Rechne zum jetzigen Zeitpunkt mit einem Sieg für uns, wenn das Spiel so weiter geht wäre das auch durchaus verdient

na eh a gute partie mit vielen chancen!

• Cabal
    KHL
    • 5. Mai 2015 um 20:52
    Zitat von owi

Kann es sein, dass das Eis in Prag heute gscheit im A... ist. Würde zum Teil auch die unterirdische Partie SUI-GER erklären.

Das hatte der Brunner der Schweizer doch auch schon moniert, nach dem 1. Drittel.

• Ichbineinlokfan
    Hobbyliga
    Zitat von owi

ein Schweizer Spieler Beklagte auch das langsames Eis in Prag, sowie, dass es ziemlich warm da drin sein muss.

• weile19
    TSN hockey insider

Peter in der erste PP Linie ist ein Witz ;) M. Raffl mit zwei Pässen im Angriffsdrittel, da stellts ma die Haare auf - müssen ja die Froschesser nicht unbedingt stark machen.

• SNIPER #74
    NHL
    • 5. Mai 2015 um 20:53

Versteh nit warum man 8-10m vom tor wek nit einfach mal drauf los schiesst statt immer den querpass zu spielen der dann abgefangen wird..ohne schiessen keine tore, hat schon dieser gretzky gesagt ..wer immer des auch is ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. Mai 2015 um 20:53

Weil wir beim sudern sind: wem gehtn der song der bei jeder strafe eingespielt wird noch aufn sack. Unglaublich... und dabei is die wm erst 4-5 tage alt

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. Mai 2015 um 20:54
    • Offizieller Beitrag

Beide Mannschaften spielen einen anderen Stil als in den ersten beiden Spielen, ich hoffe wir stellen als erste Mannschaft auf den aggressiven forecheck um. Der Schlüssel zum Sieg auf diesem Niveau

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Fan_atic01
    Leftwing
    • Offizieller Beitrag

das eis ist sicher nicht das beste. nebelt ja auch gehörig.

• ViecFan
    Father and Sons

die Burschen haben den "Stift" in der Hose, das Foul von Mühlstein völlig sinnlos, nach vorne geht noch gar nix. Und die Franzosen können blitzartig sehr gefährlich sein. Mir kommt so vor, als ob sie Katz und Maus mit uns spielen, erst einlullen, auf den Fehler warten und dann kaltblütig zuschlagen.
    Ich hoffe unsere Burschen können einen Zahn zulegen......

• megatooth
    Coucher
    • 5. Mai 2015 um 20:55

das erste Drittel was die Spielanlage der Franzosen betrifft eine Kopie der letzten Begegnungen zwischen den beiden Teams: sie warten auf unsere Fehler, aber diesmal liegen wir noch nicht zurück.

Leider kein Zungenschnalzer, war aber zu erwarten

• Langfeld#17
    NHL
    • 5. Mai 2015 um 20:55

Peter einfach unnötig wie ein kropf.
    Michi raffl mit Katastrophenpässen.

Jetzt noch UZ. Wo sind die baldriantropfen?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. Mai 2015 um 20:57
    Zitat von Fan_atic01

das eis ist sicher nicht das beste. nebelt ja auch gehörig.

Bei DEM Tempo kannst auf Kunststoffplatten auch spielen! ;)

• 2stein
    EBEL
    • 5. Mai 2015 um 20:59

ich hab jetzt grob 15 min zugeschaut, so beiläufig nebenbei beim Abendessen...........zum Glück gabs am Teller leichte Kost,denn das was sich am Eis abspielt liegt mit momentan schwer im Magen !!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Mai 2015 um 21:02
    • Offizieller Beitrag

Ich bin heut ein einziges Nervenbündel ^^

Das Team anscheinend auch, wir spielen leider zu unkonzentriert und ungenau. Und so wie die Franzosen im eigenen Drittel zentral vorm Tor stehen, müssen wir einfach mehr vors Tor gehen, für Verkehr sorgen und mehr Schüsse aufs Tor bringen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™