Benji Petrik auch nachgekommen?

Österreich Frankreich Dienstag 05.05.2015 20:15
-
- Allgemeines
-
Spengler -
4. Mai 2015 um 14:26
-
-
die katastrophenpässe abstellen wäre nett
-
Das wird schon. Die sind auch nervös. Ein Punkt wäre auch schon was - oder?
-
Nope, ein Sieg muss her
-
Die Franzosen clever.... wir glänzen mit Unvermögen und katastrophalen Fehlern aktuell! Zu wenig Körper wird momentan auch gespielt! Wir kommen nicht vors Tor und müssen aufpassen nicht in Konter zu laufen!
-
Ein Punkt wäre auch schon was - oder?
am Ende vielleicht zu wenig? oder was genau soll ein Punkt sein?
-
lieber wärn wir 3, einmal nicht spannend machen
-
Kann man sich irgendwie einbürgern lassen, ab heute bin ich Österreicher. Ich halt je eh schon immer zu euch, wenns nicht gerade gegen den DEB geht, aber momentan würd ich die Seiten am liebsten komplett wechseln.
2 Tore aus 3 Spielen, 6 Drittel lang ohne eigenes Tor, ein Torverhältnis von 2:12, 1 aus 10 Powerplays oder so ähnlich... Die Liste könnte man ewig so fortsetzen.
Wenn man sich die Spiele bei der WM so ansieht, waren die schlechtesten Spiele bisher auch immer die mit deutscher Beteiligung.Klar, klingt nach Schwarzmalerei aufgrund der Niederlage, aber wenn man ehrlich ist, dann wirds jedes Jahr dusterer bei der A-WM.
Ein Abstieg wäre eigentlich die logische Folge. Wenn ihr heut die Franzosen schlagt, was ich euch ausdrücklich gönne, dann haben wir aber auch weiterhin 3 Punkte mehr als die auf dem Konto plus den Sieg im direkten Vergleich. -
- Offizieller Beitrag
gleiches gemurkse wie GER-SUI
-
wir wischen heute zu oft über die Scheibe! Die Franzosen liegen uns gar nicht ....
-
Kann man sich irgendwie einbürgern lassen, ab heute bin ich Österreicher. Ich halt je eh schon immer zu euch, wenns nicht gerade gegen den DEB geht, aber momentan würd ich die Seiten am liebsten komplett wechseln.
Als aufnahmeritual musst aber aber viel mehr gegn den orf und Berger motzen, sonst wird das nichts.
-
so jetzt im PP diese Beton Franzosen knacken!
-
Also echt jetzt...
-
oje..
-
mei Peterle..........
-
Der ist ein Depp. Na ehrlich. Chance und Chancentod.
-
der berger macht mi krank (ist mein erstes livespiel heuer)
-
warum spielt peter im PP?
-
Lol, sans heut gach a bissl nervös?
-
Habe gedacht und gehofft das der Peter nicht mehr spielen wird. Sollte nicht altmann für ihn auflaufen?
-
Dieser peter mit seinen "genau wenn ma se nit braucht" fouls geht ma a schon am ar.ch !!
-
Viell fällt uns net ein! Noch keine einzige Torchance erspielt!!
-
Kann man noch dümmer eine strafe nehmen bei eigener überzahl?
-
Kann man noch dümmer eine strafe nehmen bei eigener überzahl?
naja der pass auf peter war auch eine gemeinheit
-
widerliche anbahnungsversuche von user @Cabal, nur wenn eure fußball nationalmanschaft auch die fronten wechseln
-