Vielleicht würde es helfen die legionäre in der Liga zu halbieren aber da schreien dann genau die Leute auf die heute kritisieren!

Österreich Frankreich Dienstag 05.05.2015 20:15
-
- Allgemeines
-
Spengler -
4. Mai 2015 um 14:26
-
-
niemals würde ich den Burschen unterstellen, dass sie nicht alles gegeben hätten - denn das haben sie definitiv. Es war halt schon lange nicht mehr der Fall, dass es in diesem Spiel um mehr als nur den Klassenerhalt gegangen ist. Mit einem Sieg hätte man nach oben schielen können/dürfen und mit dem Klassenerhalt im Rücken auch sicher das vorhandene Potential leichter auf das Eis gebracht und, und, und, und....
Gut ist halt nichts daraus geworden.... -
schade, schade... da war eindeutig mehr drinnen. aber heute pässe zum davonlaufen gespielt und iwie warens wirklich leer. wirkte sehr verkrampft.
aber, noch is nix verloren.. wir waren trotz allem noch besser als deutschland heut nachmittag, das lässt hoffen
-
- Offizieller Beitrag
seeleopardgrumpy cat
-
Lebler heute auch eine Vorgabe.
Brian war schon im EBEL-PO gegen uns nicht mehr in seiner gewohnten Form, wer weiß wo es bei ihm zwickt! -
-
- Offizieller Beitrag
das passt schon so. keiner will ihn. und für linz macht er dann wieder 30+ goals.
-
Es kann doch hier keiner ernsthaft annehmen das uns diese biedere Rumpftruppe aus Deutschland weh tun kann! Ein bissl mehr Objektivität bitte! Ich wette das wir die deutschen vom Eis schiessen!
-
schade, schade... da war eindeutig mehr drinnen. aber heute pässe zum davonlaufen gespielt und iwie warens wirklich leer. wirkte sehr verkrampft.
aber, noch is nix verloren.. wir waren trotz allem noch besser als deutschland heut nachmittag, das lässt hoffen
einfach sagenhaft wie man das einfach so behaupten kann.
-
Wieso, bisst leicht Schassaugert??
-
- Offizieller Beitrag
Am ende des Tages wissen die Franzosen nicht wie sie das gewonnen haben ein Scheiss PP wars .... und 2x Metal und der von den Franzosen geht halt rein .... es ist einfach zum kotzen Lettland muss dafür leiden ..... und Geier als bester Spieler ???????????
-
-
das passt schon so. keiner will ihn. und für linz macht er dann wieder 30+ goals.
-
Es kann doch hier keiner ernsthaft annehmen das uns diese biedere Rumpftruppe aus Deutschland weh tun kann! Ein bissl mehr Objektivität bitte! Ich wette das wir die deutschen vom Eis schiessen!
irrglaube! Wartets ab wie nudlaugat wir gegen die deutschen aussehen wrden
-
Wir sind Österreich, wir schiessen de nächsten 100 Jahre niemanden vom eis!!!
-
Ich schreibe wahrscheinlich auch oft bloeder als mir lieb ist, aber auf die eigene Mannschaft, deren sehr begrenzte Moeglichkeiten ja bekannt sind und die bis jetzt ein sehr gutes, ein normales und ein nervoes-unglückliches Spiel abgeliefert hat, so hinhauen ist ungustioes.
-
Man muss es sagen, wie es ist: das war heute B Niveau. Erschreckend wie konsequent man war, was Stockfehler anbelangt. Weiters hat sich das gesamte Match keiner gefunden, der vors Tor geht. Frankreich leider um nichts besser, daher ist es auch noch ärgerlich, dass man die Partie nicht gewonnen hat.
-
-
oft passt man sich einem schlechten
Gegner auch gern an -
Am ende des Tages wissen die Franzosen nicht wie sie das gewonnen haben ein Scheiss PP wars .... und 2x Metal und der von den Franzosen geht halt rein .... es ist einfach zum kotzen Lettland muss dafür leiden ..... und Geier als bester Spieler ???????????
genauso wie sie gegen DE am Ende nicht wussten, warum sie verloren haben! -
Generell muss man heute sagen, dass die WM auf 8 Teams reduziert werden muss. Nicht auszudenken, wenn man heute ein Tagesticket gehabt hätte. Zuerst GER - SWE und als Hauptgang unser Match - ja Leute, das ist eine WM. Da helfen nicht mal die Bierpreise in Prag mehr....
-
österreichs WM highlight war schon..., nun folgt nur noch das ewige pech , schiri, hätt i war i tät i! Heute muss man das spiel dem ratushny ankreiden! 2 drittel dumm anrennen ohne je gefährlich zu werden ist leider dumm. Die jungs haben sich zu tode gerackert. PP unterm hund. Die franzosen hatten viel mehr druck in ihren pp
-
Und wen würde a wm mit 8 teams interessieren?? Wie in der Österreichischen Liga in de 90er wo jeder 100mal gg jeden spielt, sicher sehr sinnvoll
-
-
Peinlich finde ich vor allem die User hier, die mit Niederlagen absolut nicht umgehen können. Und ja ich war auch die ganze Partie nervösund und bin nun enttäuscht. Enttäuscht vom Ergebnis nicht vom Team wohlgemerkt.
***Frankreich war Favorit gegen uns und hat sehr, sehr glücklich gewonnen. Sie haben aber vor allem in der eigenen Zone auch sehr gut gespielt. Dass das erste Tor entscheiden wird, war spätestens ab Mitte des Spiels absehbar.
Ich finde Ratushny hat Österreich gut eingestellt gegen die Franzosen. Es wurde viel richtig gemacht, dass Fehler passieren und Nervosität da ist, ist normal bei so am Spiel. Und dass wir die Franzosen nicht spielerisch biegen können, wenn die eine gute Leistung bringen defensiv und wir nicht einen Traumtag erwischen, ist jetzt auch nicht überraschend.
Die Einstellung des Teams war über 60 Minuten top und das ist leider bei Aut nicht immer Standard gewesen in den letzten Jahren bzw in diesen Schlüsselspielen.Die Schiris haben uns sicher nicht bevorzugt und wie Znenalik richtig gesagt hat, der Puck ist heute auch nicht für uns gesprungen.
Abhaken und schauen ob es gegen Deutschland oder Lettland besser läuft. -
- Offizieller Beitrag
Wenn wir heute gewonnen hätten wären wir quasi durch wie soll Frankreich 6 Punkte gegen CZE SWE CAN LAT holen ..... ich könnt echt kotzen
-
Und wen würde a wm mit 8 teams interessieren?? Wie in der Österreichischen Liga in de 90er wo jeder 100mal gg jeden spielt, sicher sehr sinnvoll
Was für ein schlüssiger Vergleich
. Spiele wie Kanada-Tschechien,Russland-USA oder Schweden-Tschechien ziehen wohl auch zum hundersten Mal mehr Zuschauer an als die heutigen Schnarchspiele
-
was haben sich alle erwartet. das wir bei dieser WM groß aufspielen??
gegen die schweiz haben wir überrascht. wobei ich denke da ist uns ein gutes stück überheblichkeit der schweiz entgegen gekommen. aber gut sie haben die chance genutzt und punkte gemacht. wobei die schweiz im defensivverhalten schon arg lässig war.
gegen schweden 10-15 min brav mitgespielt. dann wurden die ob der lästigkeit der unsrigen böse und haben uns wie erwartet die grenzen aufgezeigt.
gegen frankreich war es ein ganz anderes spiel für diese truppe. gegen einen gegner der ein sehr gutes defensiverhalten an den tag legt hat man gesehen das unsere grobe probleme haben das spielerisch zu lösen. obwohl wir eigentlich mehr nach vorne machten als die frösche ist das schussverhältnis 23:29 für die franzosen. wenn du es nicht schaffst den puck zum tor zu bringen wirst keine tore machen.
ich fürchte halt das es gegen die deutschen auch nicht einfacher wird mit dem tore schiessen. die haben zwar offensiv gegen die schweiz genau nix gezeigt aber defensiv, bis auf den einen fehler, sind sie gut gestanden. und wenns gegen uns auch so eine mauer machen werden wir wieder probleme bekommen. und die letten sind uns nie wirklich gelegen. leicht wird es nicht in der A zu bleiben.
aber vor ein paar wochen sagten doch die meisten was wollen wir dort überhaupt mit dieser truppe. noch haben wir es in der eigenen hand das wir drin bleiben.
-
heute deine Tabletten nicht genommen??
-
-