Osi schlagen genau keinen mehr. Ratuschnig zurück nach RBS, zum Kotzen

Österreich Frankreich Dienstag 05.05.2015 20:15
-
- Allgemeines
-
Spengler -
4. Mai 2015 um 14:26
-
-
Die Deutschen werden ganz gleich spielen wie Frankreich und aus einem PP oder mit einem Ugly Goal uns endgültig wieder versenken....weil gegen die Letten leerens ab oder machen nur einen Punkt! Wir gehen gegen Lettland mit +2 Toren Unterschied baden ... B WM 2016 ... wir sind dabei!
-
Sch... Das tut 100x mehr weh als die Pleite gegen Schweden.
Aber noch ist nichts verloren!
-
Gratulation Michi Raffl zum Vollpfosten Tages. Scheiss Pässe, trifft das Tor nicht + dumme Strafen. Wieder saufen gwesn?
Und das ist genau der Grund wenn in Zukunft keine NHl Spieler kommen, wer lässt sich schon gerne von völlig besoffenen asozialen Arx
chlöxxern den job erklären! Noch dazu wenn diese wahrscheinlich
kaum unfallfrei gehen können! -
zu wem hältst du bei AUT : GER ?
Ich hab ja vorher gesagt, ich wünsche mir dass beide oben bleiben, dabei bleibts. Vielleicht gelingt beiden was gegen Lettland, wobei naja gut, glaubs eher nicht, nach den Vorstellungen heute.
AUT-GER hm, mal abwarten wie die Punktesituation vorher aussieht, sollten wir schon safe sein, halte ich zu euch. Wenn nicht mal sehen, B-WM hätte auch mal wieder was, verlieren wir mal weniger.
Und 2017 ist eh Heim-WM von daher wärs eine schnelle Rückkehr. Ein Abstieg würde ja vielleicht mal ein reinigendes Gewitter bewirken, so hofft man zumindest, leider blieb das bisher auch immer aus, also große Veränderungen gabs nie. -
Hahaha! B WM wir kommen!
Gegen die tiefstapelnden Duseldeutschen und gegen Lettland leeren wir ab !
Rein in den Fahrstuhl! So dumm ist nur Österreich !
Negativer gehts nimma.
Ja wir haben verloren - schade drum, mehr aber auch nicht. WM ist noch nicht aus.
Denkst du oft daran das Abschleppseil aus dem Auto zu holen und es zu einer Schlinge zu binden?
-
aber ernsthaft - das gesudere is sowas von entbehrlich
1. haben wir die deutschen wieder auf die abschussliste gestellt (juhuuu)
2. hat vor der WM keiner gedacht, dass frankreich ein schickssalspiel sein wird. eines unserer erreichbaren teams schlagen und es sollte reichen (hat sich quasi nix geändert)Da hast recht, aber bei den meisten überwiegt, so wie bei mir, der Frust, der sich dann hoffentlich bald legen wird
-
- Offizieller Beitrag
Hier im Forum gibt es auch nur Abstieg oder Viertelfinale. Furchtbar ist dieses schwarz weiß geschreibsel.
-
Endspiele Lettland - Österreich, Deutschland - Lettland, Lettland - Frankreich, und Österreich - Deutschland.
Nicht dass uns und euch die Letten noch in die Suppe spucken, die das leichtere Restprogramm haben, Und noch gegen drei direkte Konkurrenten um den Abstieg spielen.
-
was sollich loben wenn man sieht das nur scheisse spielen fu clown?
Du musst ja nicht loben, verlangt ja niemand von dir. Aber den ganzen Abend nur negativ und sich über die Niederlage freuen, find ich persönlich arm. Aber bitte, ist dein Leben, wenns dir Spaß macht. Ich setz dich auf gnore, mir ist das zuviel.
ps, nicht zu persönlich werden! -
Nicht verzagen Lettland und den DEB schlagen.
Jetzt wo´s richtig eng wird unten drinn, solltest du mal deine Prioritäten checken! Jetzt heisst es friss oder stirb. '#ÖWEGBALLERN
-
Negativer gehts nimma.
Ja wir haben verloren - schade drum, mehr aber auch nicht. WM ist noch nicht aus.
Denkst du oft daran das Abschleppseil aus dem Auto zu holen und es zu einer Schlinge zu binden?
Realitätsfern?
-
ich fürchte aber LET ist stärker als FRA, d.h. nicht dass wir nicht gewinnen können, einmal werden die Schiris wohlgesonnen sein und Glück kommt auch zurück, hoffentlich noch bis zum 12. Mai
-
- Offizieller Beitrag
ja, glaubst (auch wennst mich nicht ansprichst) mich fuckt das nicht an? hab selber heute den polster auf der couch des öfteren verdroschen.
wenn die 2 stangentreffer rein gehn, haben sich alle lieb. so ists halt anders, dios mio. frankreich ist nicht irgendwer (auch wenn sie zugegebenermaßen heute absolut zu biegen gewesen wären.) -
Mann muss sich ja nur anschauen wie manche abspritzen wenn der vanek schlecht spielt, da wundert mich echt gar nichts mehr in den Forum!
-
deutschland verliert nie und nimmer gegen uns!
-
Geier bester Spieler? Versteh ich Genau überhaupt nicht
-
Realitätsfern?
Nein, nur nicht depressiv!
-
Deutschland ist bei dieser WM um einiges schlechter aber glücklicher aufgetreten! Sowas kann sich schnell ändern, noch dazu haben die den Habakuk als trainer!
-
Mann muss sich ja nur anschauen wie manche abspritzen wenn der vanek schlecht spielt, da wundert mich echt gar nichts mehr in den Forum!
spielt eh einen dreck in den POs
-
wir laufen so viele unnötige meter,nur weil man nicht im stande ist,den puck genau aufs blatt zu spielen.große probleme beim annehmen der scheibe.alleine rotter ist die scheibe gefühlte zehn mal vom schläger gesprungen.keiner traut sich schießen.alleine iberer hatte fünf,sechs mal die chance dazu.stattdessen spielte er wieder quer.alleine starkbaum wieder mit einer riesen partie.was hilft der ganze kampfgeist,wenn man sich durch teilweise wirklich dumme fehler um die früchte der arbeit bringt.schade,ich hoffe das es im nächsten spiel besser wird.
-
Jetzt wo´s richtig eng wird unten drinn, solltest du mal deine Prioritäten checken! Jetzt heisst es friss oder stirb. '#ÖWEGBALLERN
Priorität war heute schwache Schweizer schlagen, nicht mal da schießt man ein Tor. Jetzt drück ich gegen Lettland, Schweden und Tschechien die Daumen, auch wenns gegen die letzten beiden nix zu holen geben wird
Nur, erreicht man irgendwie den Klassenerhalt, dann hakt man die WM wieder als "so lala, haben ja den Klassenerhalt rausgeholt, war schon nicht so schlecht" ab und macht alles so weiter wie bisher (bis auf das Cortina geht) und es verändert sich vermutlich wieder gar nix im deutschen Eishockey. Bei nem Abstieg würde man vielleicht doch mal umdenken, wobei wie oben schon geschrieben ist auch das nach Abstiegen leider bisher nie eingetreten, dass man wirklich mal Reformen anging.Also keine Sorge, ich halte schon noch zum DEB, nur mag ich auch Österreich nicht absteigen sehen, nicht schon wieder.
-
Peinlich Peinlich
-
Austerlitz bleibt ungesühnt.
PS: Es ist immer noch falsch, Franzose zu sein. -
Find schon, dass man von einem 20+ goal scorer verlangen kann, wenn er 3 mal frei im slot zum Schuss zumindest das Tor trifft. Wenn dann noch top Strafen dazu kommen ist die Kritik durchaus berechtigt. Lebler heute auch eine Vorgabe.
-