Der französische trattnig quasi

Die übrigen WM Spiele
-
- Allgemeines
-
marksoft -
2. Mai 2015 um 18:28
-
-
Schweizer grottig und langsam. Da können sich die deutschen schon mal punkte ausrechnen.
nach der heutigen Galavorstellung sollten wir gegen keinen Gegner vorab anfangen sich was auszurechnen.
-
Es ist doch ganz einfach: Die Franzosen verlieren alle Spiele und gut ist.
-
Gut, dann einigen wir uns also darauf die franzosen runterzuschicken. OK?
für uns junggebliebenen alten
dazu gibts vom fussball eine vorlage:
aut-ger 0:0 bei WM 1982- die schande von gijon. beide sind dann aufgestiegen.
overtime damit jeder 1 punkt fix hat, shootout gewinner wird am vorabend ausgeschnapst -
Nun ich denke die partie gestern hat auch kraft gekostet. Die deutschen waren auch keine eisschnellläufer heute und die österreicher auch eine spur langsamer als gestern
Trotzdem, unsere müssen unbedingt den dritten treffer suchen. Wird eh nix mit einem "stängeli" für uns
-
Spieldauer heisst nicht umsonst spieldauer, u matchstrafe nicht umsonst matchstrafe
-
Ich würde ja gerne auf der IIHF-Seite nachschauen, welche Strafe der Roussell denn nun bekommen hat, aber die dürften den gleichen Webserver wie die EBEL benutzen
-
oh oh liebe Schweizer, nicht den schönen Plan übern Haufen werfen!
Jetzt wird´s nochmal spannend! -
Die Schweiz spielt aber bisher echt schlecht, langsam glaube ich dass unser sieg gar keine so große sensation darstellt
Schon wieder ein 1:2 aus Sicht der Franzosen.
-
http://www.ergebnisselive.com/spiel/UwabxT6R…zusammenfassung
was is des na für a strafenverteilung? 5+10 und runter??
-
will zwar unsere leistung gegen die schweiz nicht schmälern, aber wenn ich mir das heutige spiel der schweizer anschaue dann kommts mir langsam so vor dass nicht die kleinen nationen so stark sondern die schweizer so schwach sind.
Die franzosen bauen ohne ihre topreihe enorm druck auf -
Gefällt mir wie die Dänen sich im letzten Drittel präsentieren. So hätte ich mir das auch bei uns Deutschen heute erwartet. Haben selbst die Dänen uns im Eishockey den Rang abgelaufen bzw deutlich aufgeholt. Bin echt mal gespannt, wie sich das deutsche Eishockey weiterentwickelt, wenn man mMn die A-Lizenzen nicht endlich auf 6 pro Saison begrenzt (auch wenn die Qualität erheblich zu Beginn leiden wird, gewöhnt man sich schnell daran), den DEL Spielplan reformiert, so dass vor der WM die Nati sich komplett einspielen kann, die Finalisten hatten ja nur das eine Vorbereitungsspiel, und endlich die jungen Soieler ausgebildet und in ihren Teams in die Verantwortung genommen werden, sowie die Einbürgerung im Deutschen Eishockey pro Team auf 2-3 begrenzt wird.
Wäre ja schonmal ein Anfang!
-
Gefällt mir wie die Dänen sich im letzten Drittel präsentieren. So hätte ich mir das auch bei uns Deutschen heute erwartet. Haben selbst die Dänen uns im Eishockey den Rang abgelaufen bzw deutlich aufgeholt. Bin echt mal gespannt, wie sich das deutsche Eishockey weiterentwickelt, wenn man mMn die A-Lizenzen nicht endlich auf 6 pro Saison begrenzt (auch wenn die Qualität erheblich zu Beginn leiden wird, gewöhnt man sich schnell daran), den DEL Spielplan reformiert, so dass vor der WM die Nati sich komplett einspielen kann, die Finalisten hatten ja nur das eine Vorbereitungsspiel, und endlich die jungen Soieler ausgebildet und in ihren Teams in die Verantwortung genommen werden, sowie die Einbürgerung im Deutschen Eishockey pro Team auf 2-3 begrenzt wird.
Wäre ja schonmal ein Anfang!
DAS wird seit Jahren rauf- und runtergebetet bei jeder WM, aber keiner handelt.
-
will zwar unsere leistung gegen die schweiz nicht schmälern, aber wenn ich mir das heutige spiel der schweizer anschaue dann kommts mir langsam so vor dass nicht die kleinen nationen so stark sondern die schweizer so schwach sind.
Die franzosen bauen ohne ihre topreihe enorm druck aufegal wie, die Punkte zählen.
-
egal wie, die Punkte zählen.
Das war auch das Fazit gestern nach dem GER-FRA Spiel.
-
Bin echt mal gespannt, wie sich das deutsche Eishockey weiterentwickelt
Ich hätte da eine Punkteregelung anzubieten -
Ich würd jetzt wenns geht mal den Uäh vom Eis nehmen.
-
DAS wird seit Jahren rauf- und runtergebetet bei jeder WM, aber keiner handelt.
und ich befürchte, dass wird sich die nächsten Jahre auch nicht ändern.
Da braucht ein Reindl auch nicht mit der Vorgabe 2026 kommen.da hat keiner den A......
n der Hose für Reformen, auch wenn es am Anfang weh tun würde, langfristig kommt man daran nicht vorbei. -
3-1 ENT gut für AUT und GER.
-
schweiz mit 3. goal
-
Wenn alles normal läuft, Division 1A WM nächstes Jahr in Amiens.
-
aber bewundernswert welchen Power die Franzosen in den letzten 10 Minuten entwickeln können, war schon gegen DE so!
Da sollte man sehen, dass das Spiel schon vorher entschieden ist -
Ich hätte da eine Punkteregelung anzubietenohne die genau zu kennen, befürchte ich, die ist auch nur nen Krampf
-
http://www.ergebnisselive.com/spiel/UwabxT6R…zusammenfassung
was is des na für a strafenverteilung? 5+10 und runter??
hat glaub ich 5+10+10 bekommen, soweit ich das mitbekommen habe! -
Tun mir schon etwas leid die Hähne. Zwei recht starke Spiele bis zum Ende offen. Null Punkte. Nun gut, so ist´s nunmal.
-