Vinnerborg, der mann ist eine frechheit, Der ist bei uns in der NLA auch nicht gut angeschrieben.

Die übrigen WM Spiele
-
- Allgemeines
-
marksoft -
2. Mai 2015 um 18:28
-
-
Die Geschichten mit den Schiris bei den WM´s oder Olympia ist halt genauso politisch beeinflusst. Hier FIFA/ UEFA, dort der IIHF.
Man kann stark davon ausgehen, dass entweder die beiden Tschechen oder der Deutsche Piechaczek + ein Schweizer für das Finale nominiert werden. -
Bei Olympia ist wenigstens immer ein NHL Ref dabei
-
na dann könnens gleich ohne spielen und sich auf gegenseitige fairness einigen
-
die final refs:
Ref 18 WEHRLI T (SUI)
Ref 20 SINDLER V (CZE)
SBR 13 MAYER T (USA)
LM 61 CARNATHAN
P (USA)
LM 62 LHOTSKY M (CZE)
SBL 63 MC INTYRE F (USA) -
Irgendwie hätte ich ja erwartet, dass die Tschechen wenigstens eine Medaille zu Hause holen wollen, aber sonderlich motiviert wirken sie bislang nicht (und das trotz längerer Regeneration als die Amis)...
-
Wollen tun sie bestimmt aber die US Boys haben nicht umsonst die Russen gestern so lange geärgert. 2-0 hätte nach dem gestrigen Tag nicht gelten dürfen...
-
Kanada heute leichter Favorit, Russland mit Ovechkin aber auf Augenhöhe...
-
Trotz Ovi sehe ich für die Russen nicht wirklich Chancen zu gewinnen.
Time will tell us! -
Es ist angerichtet, der finale Bärenschöpfer wartet:
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150517/6q53xezt.jpg]
Mal sehen, ob sich Meister Pez am gestrigen Fast Food nicht den Magen verdorben hat und noch Platz für das krönende Dessert findet.
-
Bei Olympia ist wenigstens immer ein NHL Ref dabei
Das machts nicht immer besser.
-
Kanada heute leichter Favorit, Russland mit Ovechkin aber auf Augenhöhe...
das is aber a sehr optimistische Aussage
-
Ich hoffe nur, dass die Refs wenigstens im Finale für einmal nicht so einen Schmarr'n pfeifen (oder oft nicht pfeifen), wie in den bisherigen Spielen. Dann sollte es doch ein klasses Finale werden, waren ja doch irgendwie die in Summe beiden besten Teams des Turniers.
Und dieses Spiel um Platz 3 ist doch meistens ein Krampf, sollten's doch einfach beiden eine Bronzene geben ...
Übrigens sind die Tschechen heuer ein Beweis dafür, dass das kurzfristige Einfliegen und Einbauen eines Star-Spielers in eine eingespielte Mannschaft nicht immer eine Erfolgsgarantie intus haben muss, sondern auch durchaus nach hinten losgehen kann: Plekanec kommt und Ergebnis ist 0 points, 0 goals, 0 medal für Tschechien.
-
Gratulation an die Top vier Teams.
Egal, wer es macht heute: ich freue mich für beide. -
Übrigens sind die Tschechen heuer ein Beweis dafür, dass das kurzfristige Einfliegen und Einbauen eines Star-Spielers in eine eingespielte Mannschaft nicht immer eine Erfolgsgarantie intus haben muss, sondern auch durchaus nach hinten losgehen kann: Plekanec kommt und Ergebnis ist 0 points, 0 goals, 0 medal für Tschechien.
najo, guat...und russland mit ovie ist der gegenbeweis....ein negativausreisser is mmn ka argument, dass i dann glei als echten "beweis" rausholen würd....weil meist hat's ja schon an sinn gemacht, wie wir wissen....der gute wille & der versuch warens andererseits trotzdem wert, auch bei plekanec. -
Klasse!
WM Finale und Blackhawksspiel gleichzeitig.
Das wird stressig...
-
endlich das spiel aller spiele:
kanada ggn. russland
sehr toller beginn, hoffentlich gehts so weiter, die partie steht & fällt mmn. mit der defensiv leistung der russen.
-
An diese weiten Aufbaupässe der Russen muss ich mich erst noch gewöhnen.
-
YEEEEEEESSSSSS!
1:0 Canada!
-
@bigbert Darum habe ich ja auch geschrieben 'nicht immer sein muss'... Und meines Erachtens war es in diesem Fall das Risiko eben nicht wert.
-
gibt's nix zum Aussetzen, Hockey vom Allerfeinsten wird da im Höchsttempo geboten!
-
geil,geiler,eishockey,was für ein spiel.was da beide für tempo aufs eis bringen ist sensationell,und trotzdem den puck meistens unter kontrolle.das sind zwei ganz großartige teams.
-
Wunderbares Eishockey von beiden Teams!
-
Geiles Tor!!!!
Der Büabletrick funktioniert doch noch...
2:0 Canada!!!!!
-
Was für ein ga!les Spiel! Absolut würdige Finalisten.
Tooor Kanada 3:0!
-