1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Die übrigen WM Spiele

• Allgemeines
  • marksoft
  • 2. Mai 2015 um 18:28
  • Cabal
    KHL
    • 7. Mai 2015 um 22:01

Sehr gute Leistung, wir verlieren das sicher sowieso aber 2:2 nach 2 Dritteln gegen Schweden (wenn auch in ihrem schwächsten Spiel) ist schon ne deutliche Steigerung.

• mike211
    Gast
    • 7. Mai 2015 um 22:01

Punkten die Deutschen heute wäre das der nächste Rückschlag für uns. Hoffentlich gewinnen die Schweden das in der regulären Spielzeit.

• Cabal
    KHL
    • 7. Mai 2015 um 22:04

Hätten sie nur mal so wie heute gegen die Schweiz gespielt...

• RexKramer
    NHL
    • 7. Mai 2015 um 22:04

Starke Leistung der DEB Truppe, die Schweden wollen da billig drei Punkte holen und sind jetzt ordentlich überrascht, dass des ned so einfach spielt...

• SNIPER #74
    NHL
    • 7. Mai 2015 um 22:06

Schweden ziemlich platt vom gestrigen spiel wies ausschaut. .ich traus mich gar nit sagen, aber da is heut a dreier drin für de deutschen

• snake1
    NHL
    • 7. Mai 2015 um 22:08

hatten unsere nachbarn heute rohes fleisch zu mittag?das momentane 2 zu 2 sehr verdient,ganz starke leistung bis jetzt.hätte ich ehrlicherweise so nicht erwartet,respekt.

• snake1
    NHL
    • 7. Mai 2015 um 22:09

wenn den schweden ned bald etwas einfällt könntest damit recht haben.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 7. Mai 2015 um 22:09

gefällt mir gar nicht das spiel der schweden :huh:
    "Kumm danielsson, schüüs mal äs goal"

• snake1
    NHL
    • 7. Mai 2015 um 22:13

die schweden sind von der heftigen gegenwehr der deutschen überrascht und wirken etwas ratlos.die scheinen geglaubt zu haben die drei punkte im schongang zu holen.wenn deutschland so weiterspielt,könnten sie den schweden die suppe kräftig versalzen.

• Cabal
    KHL
    • 7. Mai 2015 um 22:18

Glaube die Schweden drehen spätestens jetzt im 3. Drittel auf und holen sich nen 5:2 Sieg. Sorry, ich würd auch gern nen Punkt für GER sehen, aber ich glaube es einfach nicht, weil das zu schön wäre und kaum vorstellbar scheint.

Hoffe mal sie sind morgen nicht zu platt gegen die Letten, die ja spielfrei hatten. :|

So das wars jetzt dann leider. :(

Krupp, ach jesses, lass es lieber.

2 Mal editiert, zuletzt von Cabal (7. Mai 2015 um 22:26)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Mai 2015 um 22:24

boah top Goal :thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Mai 2015 um 22:29

slo heute auch ohne meter gegen die finnen....4:0 u shutout für pekka rinne! :thumbup:

• Cabal
    KHL
    • 7. Mai 2015 um 22:32

Joar, 4:2 Finito, wie erwartet die Schweden dann jetzt wach im 3. Drittel.

• Jon Schnee
    NHL
    • 7. Mai 2015 um 22:34

Ja jetzt sieht man halt was los is wenn die schweden dann doch wieder lust haben und einen gang rauf schalten.
    Aber die deutschen haben trotzdem gut mitgehalten und für die nächsten spiele selbstvertrauen getankt. Mir wär ein 2-0 lieber gewesen ;) so wissen die deutschen dass sie doch noch tore schießen können.

• Cabal
    KHL
    • 7. Mai 2015 um 22:42

So ist das halt, die Top Nationen brauchen nur wenige gute Chancen, die Kleinen kriegen es halt erst im 10. Anlauf hin.

Oh, doch immerhin noch der Anschlusstreffer, auch wenn der jetzt nicht mehr viel bringen wird. Aber Respekt, heute stimmt es endlich im deutschen Team.

• SNIPER #74
    NHL
    • 7. Mai 2015 um 22:45

Nice goal u ger am Drücker, da is was drinnen de letzten 5min!

Ps: CABAL, deine miesepeter kommentare haben dich jetz endgültig zu meinem lieblingsdeutschen gemacht :D

• fields
    Gast
    • 7. Mai 2015 um 22:46

Unglaublich, diese,......wie sage ich jetzt, Nachbarn halt.

Einfach Respekt. Schoenes Tor.

• Jon Schnee
    NHL
    • 7. Mai 2015 um 22:46

Für uns denkbar schlecht dass die deutschen exakt gegen die schweden aus ihrem "loch" rauskommen. Sehr stark die letzten minuten, so sehr unter druck waren die gelben nur im spiel gegen kanada

• Cabal
    KHL
    • 7. Mai 2015 um 22:47

Also ich bin wirklich positiv überrascht, nach dem wir ja bisher nur schwache deutsche Spiele gesehen hatten. Das heute ist ne Super-Leistung, leider aber wieder 0 Punkte.

Hoffe nur man kann die gute Leistung morgen gegen Lettland aufs Eis bringen über 60 Minuten, dann könnte evtl. was gehen.

Aber schon krass, dass wir 50 Sekunden vor Schluss ne Auszeit gegen Schweden nehmen und den Goalie runter schicken, weils eng ist, hätte ich nie für möglich gehalten.

• Ichbineinlokfan
    Hobbyliga
    • 7. Mai 2015 um 22:50

Morgen brauchst so ne deutsche Leistung, aber ich fürchte, da sind sie kaputt von heute.

• Cabal
    KHL
    • 7. Mai 2015 um 22:53

Schade, aber von der Leistung her, Respekt. Hab die nach den bisherigen Spielen schon aufgegeben.

• snake1
    NHL
    • 7. Mai 2015 um 22:56

hut ab vor der deutschen mannschaft.auch wenn es nicht gereicht hat,meinen respekt für diese leistung.die schweden am ende stehend ko meiner meinung nach.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Mai 2015 um 22:57

Respekt vor den Deutschen heute. Zeitweise sind die saftlosen Schweden hinten geschwommen, da waren die Deutschen wohl selbst überrascht. Bin schon auf das Match morgen gegen Lettland gespannt, weil das hat heute defintiv einiges an Kraft gekostet.

So ich melde mich nach Prag ab, ich hoff ich komme am Dienstag Abend als Fan einer A-Nation wieder zurück.. :prost:

• Ichbineinlokfan
    Hobbyliga
    • 7. Mai 2015 um 23:01

Schade, ein nicht zu erwartender Punkt wäre so wichtig gewesen.

morgen zählt es.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Mai 2015 um 23:01
    Zitat von weile19

ich hoff ich komme am Dienstag Abend als Fan einer A-Nation wieder zurück.. :prost:

wirst canada-fan? :veryhappy: :P