Ich frag mich ja, wo der Englisch gelernt hat, oder spricht man University wirklich "Dschuhniwörsitie" aus?

Die übrigen WM Spiele
-
- Allgemeines
-
marksoft -
2. Mai 2015 um 18:28
-
-
Der Nelson Brock ist auch ein interessanter Spieler der US-Boys
aber bzgl. um die Ohren fahren - so ist es wohl auch nicht...mehr als die schnellen Konter kommt von den USA auch nicht.
-
Tatsächlich haben die Amis im 1. ein paar Mal richtig Schwein gehabt.
-
Der Nelson Brock ist auch ein interessanter Spieler der US-Boys
aber bzgl. um die Ohren fahren - so ist es wohl auch nicht...mehr als die schnellen Konter kommt von den USA auch nicht.
Natürlich überspitzt ausgedrückt
-
Gerade das ganz klare 4:1 für die Schweden nicht gegeben worden, mir unverständlich wieso...
Hab leider nur einen schwedischen Stream.Edit: Kurz vor Drittelende doch noch das 4:1. Letten defensiv sicher stärker als Österreich, dafür Offensiv außer im PP nicht wirklich vorhanden.
-
spiel ist in zweierlei hinsicht spannend. zum einen fordern die jungen amis die russen und zum anderen warte ich auf den moment wann der kommentator checkt, dass brock nicht der nachname von nelson ist...
-
schon geschehen
-
schon geschehen
Haha "schon" -
Eichel findet sich von Spiel zu Spiel auch immer mehr zurecht ..ihm fehlt noch bissel das körperliche, aber das kommt schon noch.
Russen spielen sich bisschen Müd mMn, Campell hat heut einen Sahnetag
-
die letten mittlerweile 5:1 im rückstand, forsberg hat mit einem ps auch wieder zugeschlagen.
-
8:1 für Schweden
Loui Eriksson mit dem Hattrick aber sonst lauter unterschiedliche Torschützen.Und die USA machen mit dem EN durch die 2 Islanders alles klar gegen die Russen. Wow
-
So nach dem guten 1. Drittel der Letten ist es jetzt doch ein 8:1 geworden
Somit wohl beste Voraussetzungen auch für Österreich. -
Eiskalte Kanadier, die Tschen mit nem Sturmlauf und die Kanadier aus dem Nichts mit dem 1:0
-
Wiedervereinigung? Lt. Berger spielt jetzt schon ein Slowake im tschechischen Team.
-
Wiedervereinigung? Lt. Berger spielt jetzt schon ein Slowake im tschechischen Team.
Euer Berger ist echt der Beste!
Zack und 2:0 für die Ahornblätter.
EDIT: So schnell kanns gehen, direkt der Anschluss der Tschechen.
-
der alte mann
....das war wichtig!
-
Euer Berger ist echt der Beste!
Du kannst ihn gerne für das deutsche Fernsehen haben, im Austausch für Goldmann
-
Berger deutsch beinhart alles ein: Eberle, Seguin,Tampa, Anaheim.... im feinsten wienerisch.
Naja is halt schwer mit den ganzen namen aus der Nationalen Eishockey Liga.
-
weil ich das schon des öfteren lese: wie spricht man eberle und seguin eigentlich richt aus?
-
Seguin: das "u" ist stumm. Also "Segin"
Eberle: "Eberlie" -
Ich war bis gestern selbst in Prag, daher sorry falls ich das nicht mitbekommen habe ... Aber ist das echt der volle Ernst vom ORF, dass die im Jahr 2015 auf Sport+ HD (!) einen hochskalierten SD-Feed zeigen?
Tolles Spiel aber zwischen CAN und CZE, da bekomme ich gleich wieder Lust, nächstes Wochenende nochmal nach Prag zu fahren ...
-
War doch auf ORF Sport+ bisher nie anders! Ich hab ja heute einen Audio-Livestream gesucht, den ich parallel laufeb lasde, leider ohne Erfolg...
2:2!!
-
Ich war bis gestern selbst in Prag, daher sorry falls ich das nicht mitbekommen habe ... Aber ist das echt der volle Ernst vom ORF, dass die im Jahr 2015 auf Sport+ HD (!) einen hochskalierten SD-Feed zeigen?
dafür war aber der ton in dolby stör-round!
als co-kommentator war herbert prohaska geplant der musste terminbedingt leider kurzfristig absagen. -
Ausgleich Tschechien!
-
Meines Wissens hat der ORF eh neben dem Berger einen 2. Sprecher in der Kabine, hab sogar ein Foto von ihm gefunden :http://www.visuelles-denken.de/Bilder/o_dubesuchstmich.jpg
-