hehe....power ranking heute:
Zitat8. Austria: Got the winning Raffl ticket!
hehe....power ranking heute:
Zitat8. Austria: Got the winning Raffl ticket!
Das vom 1. Mai war auch nicht schlecht.
Zitat16. Austria: Fellas, there’s nothing to do in Prague at night. Nothing.
So bös.
Das vom 1. Mai war auch nicht schlecht.
So bös.
was bedeutet fellas?
Die Schweiz hat dies nur getan weil sie wollen das wir absteigen :@ diese Ärsche. Nur die Raffls der Herburger und der Kanadier... meint ihr das reicht? lol. Hockeyexoten die höchstens oben bleiben weil die Anderen Deutschland unten sehen wollen . lol
@rickDoofmann
im fernsehen bist du aber nicht so frech!
Multiaccountler Alarm.
Ich finde der nick, der post das hat großes potential. Das wird fast so witzig wie die power rankings
Der Kerl ist schlimmer als ein epileptischer Anfall während einer grossen Klositzung.
und der Kanadier... meint ihr das reicht? lol. lol
die kanadier - die reichen sehr wohl
was bedeutet fellas?
"Leitln", circa.
Die Schweiz hat dies nur getan weil sie wollen das wir absteigen :@ diese Ärsche. Nur die Raffls der Herburger und der Kanadier... meint ihr das reicht? lol. Hockeyexoten die höchstens oben bleiben weil die Anderen Deutschland unten sehen wollen . lol
Du hast absolut recht. Verglichen zu dem Kader, den Deutschland trotz einiger Absagen stellen kann, schaut unserer nicht besonders aus. Uns tun die vielen Absagen natürlich wesentlich mehr weh wie euch, weil die Ersatzleute nicht annähernd deren Qualität haben.
Sollte es wider Erwarten aber im direkten Duell trotzdem für uns reichen, dann hättest jetzt besser die Papn gehalten weil dann schaust mit deinen Aussagen ganz ganz alt aus.
Du hast absolut recht. Verglichen zu dem Kader, den Deutschland trotz einiger Absagen stellen kann, schaut unserer nicht besonders aus. Uns tun die vielen Absagen natürlich wesentlich mehr weh wie euch, weil die Ersatzleute nicht annähernd deren Qualität haben.
Sollte es wider Erwarten aber im direkten Duell trotzdem für uns reichen, dann hättest jetzt besser die Papn gehalten weil dann schaust mit deinen Aussagen ganz ganz alt aus.
denn hätt er sich den klassischen Braun´schen geleistet
Ich finde dass sogar der Braun nicht ganz unrecht hatte. Erstens war es ziemlich oft so wie er sagte und dieses Spiel war zwar erfolgreich aber grauslich zum anschaun.
Heute haben sie auch einen Fehler nach dem anderen gemacht, aber so seltsam wie unterm Vivi spielen sies derzeit nicht. Das lässt mich trotz der Kaderqualität hoffen.
des war echt a graußigs spiel in bietigheim damals aber eben erfolgreich für AT. Mir passt eben die oftmals sehr arrogante Art meines Herkunftlandes nicht und ja, ich wurde heute im FB "entfreundet" weil mir Österreich wichtiger ist. Gut, wenn ich entscheiden müsste beim Abstieg ob Frankreich oder DE , dann würde ich Frankreich absteigen lassen
Also, wenn Herr Latusa so einen Spruch in die Welt setzt, muss es ja früher recht bunt im NT zugegangen sein.
grosse bier, weisser spritzer,whisky cola, wodka bull, gin tonic..die ganze farbpalette halt
Bitte um aufklärung was es mit dem powerranking auf sich hat.
Danke
Mühlstein und Schumnig - die haben beide bei einer Weltmisterschaft nix zu suchen.
Mühlstein eine Katastrophe, ebenso wie Schumnig. Dabei spielt die Mannschaft nicht schlecht
@Vaclav Nedomansky du bist der größte Schumnig-Suderant dens gibt, jedoch hzast du 0 Ahnung von eishockey! war seine beste Partie dieses Jahr und überhaupt jemals was er im NT gezeigt hat!
war generell ziemlich positiv überrascht von der Verteidigung, bis auf die paar Aussetzer von Peter, Pallestrang is das schon ganz ok was da hinten passiert!
Penaltykilling sehr stark, 1er Platz nach zwei Spielen
einzig Mitterdorfer kommt mir überfordert vor, zu langsam und träge, braucht viel zu lang um den ersten Pass anzubringen, aber der hat ohnehin nicht viel Eiszeit (gottseidank)... gratuliere der ganzen Mannschaft zu dieser Wahnsinns-Leistung und bitte macht weiter so, dann werden wir noch ganz viel Freude mit euch haben!!!
seh das ähnlich. bis auf mitterdorfer (ok, das ist halt mitterdorfer - wird altmann noch fit?) und ab und zu Pallestrang und Peter ist das durchaus anschaulich. Und gerade Schumnig beeindruckt mich positiv. da find ich noch nicht viel zu meckern.
Es muss sogar der ärgste Kritiker und Suderant zugeben, dass es viel besser ist als erwartet. MMn könnte man auf den 2 Mann forecheck (einer reicht) verzichten und lieber das Mitteldrittel enger machen. Wenn der Gegner rauskommt sinds meistens mit einem Pass schon in unserem Drittel und wir permanent in Unterzahl.
also mal eine anmerkung meinereins:
dan ratushny nimmt eine als im eishockey normale handlung vor. dem time out folgt in dieser szene die herausnahme des torhüters zugunsten eines sechsten feldspielers.
da ich mir die Übertragung auf sport1 zu gemüte geführt habe, habe ich mit voller überrauschung den werten basti schwele den namen martin schumnig in der aufzählung der aufstellung nennen hören.
ich attestiere dem fachmann an der bande durchaus, dass er wissen tut was er eben tut
und wir KAC-fans können schon behaupten, den martin am öftesten zu sehen, um ihn für dieses eine spiel die beurteilung sehr gut zukommen zu lassen!
freilich alles in ermangelung adäquater besserer nebenspieler - aber egal.
grosse bier, weisser spritzer,whisky cola, wodka bull, gin tonic..die ganze farbpalette halt
Wegen der farblichen Vollständigkeit: roter Eristoff, Absinth und Blue Curacao gab's sicher auch noch
dan ratushny nimmt eine als im eishockey normale handlung vor. dem time out folgt in dieser szene die herausnahme des torhüters zugunsten eines sechsten feldspielers.
da ich mir die Übertragung auf sport1 zu gemüte geführt habe, habe ich mit voller überrauschung den werten basti schwele den namen martin schumnig in der aufzählung der aufstellung nennen hören.
ich attestiere dem fachmann an der bande durchaus, dass er wissen tut was er eben tut![]()
wird halt auch wissen, dass er gegenüber einem Peter, Mühlstein, Pallestrang etc. doch schon bei einigen WMs dabei war, und eine gewisse "Erfahrung" hat... im Nachhinein, absolut richtige Entscheidung von Trainerund Spieler
harte entscheidung aber Peter naja - mein gott was werd ich da wieder saufen müssen damit ich das Spiel ertragen kann
Naja, hättest ja auch auf's Spiel verzichten und Dich stattdessen wiedermal der Suchfunktion (bzw der Datenbank) annehmen können... .
Ja, unser lieber Martin.
Hat uns über die Saison weg wirklich Freude bereitet - zumindest in der Zeit, als er aussortiert gewesen ist...
Freut mich aber für ihn, wenn er mal eine gute Partie macht...
Vielleicht kratzt er nochmals die Kurve und findet zu alter Stärke zurück - würde mich für ihn und auch für den KAC freuen...