Hey!
Wer von euch ist denn laufmäßig viel unterwegs in Österreich?`Was macht ihr alles so an Halb- oder Marathons, also quer durch die Bank oder gezielte Events? Ich bin schon quer durch unterwegs wenn es die Zeit erlaubt, trainieren gerade viel und mal nächstes Ziel ist der am Linzer Flughafen, ist ein nightrun, aber bin offen für vieles - es sind also Tipps gesucht!

Marathon Läufer hier?
-
-
Ich laufe auch Halbmarathons ( Ktn-läuft, Ossiacher See, ... ) und Marathons ( Graz ). Falls du aber nicht auf Zeit aus bist und auch gerne mal dreckig wirst: Strongmanrun.
Ist heuer das 3. mal in Österreich und ich werde auch heuer wieder dabei sein. Sind ein Haufen Hindernisse die einzeln nicht sondernlich schwer sind, doch am Ende merkt man dass die doch Kraft gekostet haben, zumal lassen die es nicht zu mal zu seinen Tempo zu finden. Damit man aber richtig gefordert wird, gibt es auch noch einen Haufen an Höhenmetern die man hinter sich bringen muss.Lg
-
Okey - hab ich so noch nicht gemacht, aber kenne zumindest die Bilder dazu, muss zugeben das sieht eh auch gut aus. Und du bist so scheints mir ja dann auch eh viel unterwegs, liegen ja alle doch etwas auseinnander. Aber ich bin auch so, wenn mich was reizt, so wie das am Flughafen dann düs ich eben mal rum - See klingt auch sehr gut muss ich mir auch mal ansehen.