Die Caps sind einfach zu deppert, das war's dann... Gratulation an Sbg!
Finale: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 4)
-
MrHyde -
9. April 2015 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
Soooooo lächerlich
-
Zaba bringt meinen Wettschein wieder ins Spiel...
ja zaba bashing - der war s
aber abegfälscht, keine chance für zabageh bitte sogar ich, der ind er wul c spielt weiß dass das einscheneien vom goalie 2 minuten sind -.-
-
Geh bitte, so eine Pimpifaxstrafe gegen Schichl.
Bald wird es eine geben für die Gegenstände.Die Schiris sind echt unnedig
-
Ottakringer wird's freuen - groß im Bild
-
- Offizieller Beitrag
wtf? hahaha
edit: echt jetzt? da kann man wirklich 2 min geben?
-
Geh bitte, so eine Pimpifaxstrafe gegen Schichl.
Bald wird es eine geben für die Gegenstände.Die Schiris sind echt unnedig
Die Strafe steht so im Regelbuch seit heuer.
-
goalie einschneien = 2 minuten, ganz einfach
-
What? Das mit den 2 Min Strafe für Gegenstände aufs Eis stimmt wirklich?
Kommt Salzburg Fans, werft alles runter was nicht festgemacht ist! -
Bin jetzt aufn lakos seine Aktionen gespannt wenn der Spielstand so bleibt
ich befürchte schlimmes..... -
Die Schiris sind komplett lächerlich. Wegen Goalie einstauben 2 min hab ich noch nie gesehen. Aber passt zu den Schirileistungen in dieser Saison.
-
Jetzt ist Finale entscheidendes Spiel. Da sollens lieber Haken pfeiffen, wenn es eine gibt als den Lercherlschas.
-
stimmt nicht. hat das servusTV-team wohl auch nur aus forum^^
-
Strafe mit "einstauben" gibts, wird nur selten bis nie gepfiffen!
-
peter und sterling...geht ja schon die ganze finalserie zwischen den beiden
haha, 2min für die heimmannschaft bei gegenständen am eis
bestiiiimmt
-
- Offizieller Beitrag
aber es war ja sogar auf dem bildschirm in der ASH eingeblendet. ich kanns nicht glauben...
-
Die Schiris sind komplett lächerlich. Wegen Goalie einstauben 2 min hab ich noch nie gesehen. Aber passt zu den Schirileistungen in dieser Saison.
gibt es seit dieser saison - sollten die spieler halt wissen
-
Ist völlig korrekt, weiß jeder, der sich halbwegs mit den Regeln auseinandersetzt... Sie pfeifen grundsätzlich eh sehr ausbaufähig, aber wenns dann mal was richtig machen (und das war sowas von unnotwendig vom Schiechl, egal ob Finale oder net), dann braucht man nicht auch noch zusätzlich draufhauen, vor allem wenn man selbst in dem Fall Unrecht hat!
-
Die Schiris haben zu viel Almudler, Kellys und Red Bull zu sich genommen, da kommt dann eine Vergiftung raus.
-
klare und gut entscheidung - sag ich als caps fan
einfach nru ne selten dämlcihe aktion, mittlerweiel die dritte psychoaktion in den POs von erm
klare und gut entscheidung - sag ich als caps fan
einfach nru ne selten dämlcihe aktion, mittlerweiel die dritte psychoaktion in den POs von erm
Du findest also matchstrafen für Pussyfouls in ordnung und stehst auf Schauspieler wie Sterling?
-
gibt es seit dieser saison - sollten die spieler halt wissen
und wie oft ist das diese saison schon passiert und keine schiri hat nur einen zucker gemacht.
-
das mag stimmen, wird aber so gut wie nie gepfiffen. das direkt nach der seltsamen 5+er stößt mehr als bitter auf, so was wie heute sieht man max. einmal in jeder Dekade.
-
Was geht den jetzt ab?
Jetzt wird das Spiel ja doch noch gut... -
Traurig das ein verein der eh schon das vierfache Budget vom Rest hat auch noch die Schiris braucht um zu gewinnen!
-
Jetzt der Ausgleich und dann ein faires Kräftemessen.
-