Ist der Peter mit Lakos verwandt?
Stiefzwillingsbruder?
Ist der Peter mit Lakos verwandt?
Stiefzwillingsbruder?
klare und gut entscheidung - sag ich als caps fan
einfach nru ne selten dämlcihe aktion, mittlerweiel die dritte psychoaktion in den POs von erm
kann man mMn geben:
RULE 119 – BOARDING DEFINITION:
A player who bodychecks, elbows, charges, or trips an opponent in such a manner that causes the opponent to be thrown violently into the boards.
i. A boarding penalty is punishable by at least a minor penalty.
ii. A player who injures or recklessly endangers an opponent as a result of boarding will be assessed either a major and game-misconduct penalty or a match penalty.
ii. “Rolling” an opponent in possession of the puck along the boards who is trying to squeeze by a player is not considered boarding.
und somit schenkt man mit 2 unnötigen strafen den salzburgend en ausgleich
danke patrick peter
niemals 5min+, sehr unsportlich von Sterling !
Sterling ein provokanter Märchenprinz, von Peter ein Dutzend-Schubser, da jetzt den Psycho reklamieren.....sorry, dann geht Volleyball spielen.
Sorry, aber im TV sieht man es sehr gut, maximal 2 Minuten, diese Spieldauer ist gelinde gesagt ein Skandal...
Die Caps können sich bei Lakos und Peter bedanken...
Zwei sinnentleerte Aktionen und der Vorsprung ist weg.
5 min. okay, Spieldauer nicht gerechtfertigt finde ich.
Peter muss noch viel lernen, aber nicht vom Lakos.
Sorry, aber im TV sieht man es sehr gut, maximal 2 Minuten, diese Spieldauer ist gelinde gesagt ein Skandal...
Der Skandal ist nur, dass es Peters 3. Aktion in den Playoffs war, die sowas von unsauber war.
Eindeutig den falschen Lehrmeister im Team...
crosscheck von hinten in den rücken - mehr gibts dazu ned zu sagen
das war jetzt auch nicht ohne vom lakos.
5 min alleine gibts nur bei fighting.
Linker Ellbogen vom Lakos geht zum Kopf
der hawi is wirklich selten dumm
5 Minute ohne MP oder GM gibts in der Situation net.
Lakos ist, ich mag dieses Wort icht, ein Psycho. Ehrlich. Puck weg und gemma scho wieder.
Den Schiris ist es zu heiß in der Halle. Denn sie wissen nicht, was sie pfeiffen.
Danke refs für das 5 min geschenk
die strafe folgt auf dem fuss.
also besonders klug stellen sich die wiener in den letzten 20 min in den zweikämpfen nicht an...
Zaba bringt meinen Wettschein wieder ins Spiel...
Doooooooffffeerrrr Schiechl
die strafe ist jetzt geil.
bist du deppad...
erstmal hab die Aktion net gesehen, aber ohne Hintergedanken und ganz ohne zu sticheln, weil ich den Spieler net einshätzen kann, eine ernstgemeinte Frage: ist Peter einer der in Wien öfter mal durch überhartes Spiel auffällt?
gegen Linz hat er auch Hisey verletzt (hätte auch ne Dops Strafe geben müssen) und bei der Aktion gegen Spannring war er auch dabei (wenn auch keine Schuld).
Jetzt die Sachen gegen Salzburg, ist das bei dem nur unglücklich dass es ihm halt grad 2x in so kurzer Zeit passierte, also rutschte er aufgrund Unerfahrenheit/Zufall in so Aktionen rein oder zieht sich das seit jeher bei ihm dass er eher einer der härter agierenden Cracks ist?
Jetzt brennen sämtliche Sicherungen durch, selten dämlich von Schiechl
So jetzt wirds lächerlich.....
Schaut euch andere playoffs in anderen ligen an. Da wird teilweise härter gespielt. Das ist pure show die rbs jedesmall abzieht. Mit erfolg .