schon klar dass dies ein Unterschied ist, dennoch sollte es von Vereinsseite aus selbstverständlich sein, dass es hier eine Lösung gibt, da er ja rechtzeitig mittels Email gebucht hat.

VSV-Abo 2015/2016
-
-
Natürlich, ich bin da nicht auf Vereinsseite.... Sehe den Verein als Betrieb, der sich um seine Kunden (Fans) schon auch kümmern muss....
Auch wenn diese damals ins Leben gerufenen Forever-Abos heute dem Kassier sicherlich ein Dorn im Auge sind....
Aber wer damals gut genug war die Fan-Flaute zu überbrücken, mit dem sollte schon anständig umgegangen werden.... -
Kann mir nicht vorstellen; dass es da keine Kulanzlösung geben wird. Was ist der Preisunterschied?
Einmal werd ichs noch probieren, obwohl für mich hat sichs so angehört das i eben einfach pech kapt hab..tollen umgang mit leuten hat er ja wohl der moser
-
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass da kein Weg hinführt. Sorry das wäre lächerlich. Auch wenn Moser nein sagen sollte, es gibt noch andere .
-
Naja, da jetz gross theater machen u zum mion oder sonst wen laufen is mir dann a zu blöd u hab auch nit de zeit dazu..sollt ichs nit kriegen geb ich einfach keinen Cent mehr für diesen verein aus u fertig
-
-
Wenn nochmal mit jemanden reden willst dann mit dem zuständigen für die Abos und Tickets und das ist nachm Herrn Helpfer im Büro, direkt der Manager Widitsch.
-
Werd ich machen, danke!
-
viel erfolg, sollts ja eine lösung geben dafür, kann ja nicht so schwer sein!
-
Werd ich machen, danke!
Finde auch, dass es hier eine Lösung geben MUSS! Kann eigentlich nur den Kopf schütteln!
-
Widitsch nicht im Büro gewesen, dafür der ane mit de grauslatn haare..gleiche antwort wie vom moser...kann wer bestätigen das im abobrief des Verfalldatum 31.7 steht?? Bin anscheinend zu blind des zu lesen bzw zu finden
-
-
Ja steht drin. Steht im Hinweis übern Dick geschriebenen "Entscheiden Sie sich für den Bankeinzug"
-
[quote='SNIPER #74','http://www.eishockeyforum.at/index.php/Thread/44856-VSV-Abo-2015-2016/?postID=1007594#post1007594'] der ane mit de grauslatn haare.
Grauslat? Oder Krauslat?
-
...das abgebucht wird wie voriges jahr auch...
Wurde voriges Jahr auch schon bei dir vom Konto abgebucht?
Ich sehe da auf den Weg der Kulanz schwarz für dich. Beim Moser warst eh schon, der hat dir das gleiche gesagt wie es dir der Widitsch sagen wird " er kann nix machen dass ist einer Firma übergeben worden"
Jetzt wäre nur interessant wo der Fehler lag, hast du die falsche Nummer angegeben / Konto geändert oder waren die einfach nicht in der Lage die Nummer richtig einzutippen?
Ist es ein reservierter Steher / Sitzer ? Dann ist der wohl schon weg, bei einen normalen Steher könntest Glück haben, doch da hast wohl eher einen 5er mit Zusatzzahl.
Lg
-
Krautsalat, es war krautsalat !!
Hab den brief vor mir liegen, da steht nix von an verfalldatum, nur "sie haben die sofortzahlvariante gewählt u drunter die bankverbindung......ahrrrrr unten ganz klein, das angebot gilt nur für kunden deren abobetrag korrekt eingezogen werden kann
Stimmt, voriges jahr war noch erlagschein, jedoch gleiche ktonr..normaler steher hab ich -
Das steht bei mir im Abobrief:
-
-
Hab den brief vor mir liegen, da steht nix von an verfalldatum, nur "sie haben die sofortzahlvariante gewählt u drunter die bankverbindung......ahrrrrr unten ganz klein, das angebot gilt nur für kunden deren abobetrag korrekt eingezogen werden kann
Stimmt, voriges jahr war noch erlagschein, jedoch gleiche ktonr..normaler steher hab ichich muss dir leider ganz ehrlich sagen - da wirst pech haben. mehr als 3 monate vor dem ablaufdatum den brief zu schicken und dann einziehen könnens ja auch kaum machen. wennst dann selber deinen eigenen IBAN nicht richtig abmalen kannst bist selber schuld - ganz brutal ausgedrückt.
dann hast auch noch das pech dasst ein verhasstest forever abo hattest - kulanz lösung vermutlich allein deswegen vollkommen ausgeschlossen.
...und wennst in 3 monaten kein einziges mal nachschaust ob der vsv abgebucht hat (ist ja doch nicht gerade eine xbeliebige versicherung die eh jeden monat abbucht) tja dann weiß ich auch nicht mehr.
tut mir natürlich trotzdem leid für dich dass es keine kulanz lösung wegen dieses versehens gibt...
-
Hast schon recht irgendwo.. trotzdem steht nix von Verfalldatum 31.7 drinnen, nur dass bei nicht einuug bis ende april der fruhbucher inkl 4telfinale wegfällt!! Eventuell steht des nur bei reservierte Steher u sitzer??
-
trotzdem steht nix von Verfalldatum 31.7 drinnen
doch steht sogar genau so drinnen, schau dir vilpats bild an dass er geschickt hat, ich denke dieses schriftstück hast du auch bekommen oder?
sollten sie ihr abo nicht bis spätestens 31.07.2015 buchen geht der ihnen zugeordnete platz in den freien verkauf und ein eventl. vorhandener forever status verfällt.
-
Steht eben nicht!!!deshalb die frage ob er sitzer oder reservierten steher hat
-
Normaler Forever Steher
-
-
Komisch....kann leider ka bild hochladen per handy, aber es steht definitiv nit so drinnen wie bei dir
-
Und, wie is es weiter gegangen?
-
Die tatsache dass wirklich kein verfalldatum dabei stand wurde gekonnt ignoriert..also gar nicht,drauf gschi..en
-