Na dann mach ich mal das Thema auf, nachdem ich heut schriftlich erfahren hab, dass mein Abo 2015/2016 in 2 Wochen von meinem Konto abgebucht wird.
Preis nach wie vor 173,-- Forever-Stehplatz

VSV-Abo 2015/2016
-
-
Preis nach wie vor 173,-- Forever-Stehplatz
quasi eh geschenkt
-
Ich weiß nicht ob es im Transfergeflüster 15/16 schon Thema war, aber ist jemanden das * im Abo Brief aufgefallen?
.... alle Spiele der *Zwischenrunde ...... *falls diese gespielt werden
Täusche ich mich oder war das * voriges Jahr noch nicht da?
Grundsätzlich finde ich es schon etwas eigenartig, eine Abbuchung "zwei Wochen" vor Durchführung bzw. unter dem Monat anzukündigen bzw. durchzuführen.
Ist bei mir jetzt nicht das große Problem, da ich ja ohnehin damit gerechnet habe, aber Sie hätten den Zeitpunkt auch auf Anfang nächstes Monat setzen können.oder berücksichtigen die Verantwortlichen hier das Auszahlungsdatum der Taggelder, für viele der AV Mitglieder
-
Mal ne andere frage:sind bei euch die abos schon abgebucht worden?
-
schon im april - zahle allerdings nicht in raten sondern auf einmal
-
Im brief stand ja dass im april abgebucht wird, passiert is jedoch noch nix..
-
Sei froh...vielleicht hams glatt auf di vergessen!
-
Des theater hab i schon einmal ghabt u man wollt mir kein 4ever mehr geben. .hab zim Glück immer das alte mit
-
Des theater hab i schon einmal ghabt u man wollt mir kein 4ever mehr geben
Ja, der Herr Moser! Er ist und bleibt halt ein richtiger Spaßvogel!
Mir hat er einmal kalt lächelnd einen Sitzplatz im Sektor E direkt unter der Plattform für die Hintertorkamera verkauft. Ich bin mir dort vorgekommen wie der Maschinengewehrschütze im Bug einer Fliegenden Festung. -
Der Herr Moser hat dir normal nix verkauft, der macht keine Tickets
-
Im brief stand ja dass im april abgebucht wird, passiert is jedoch noch nix..
KACler kriegen ab heuer keine Abos mehr bei uns
-
So heite wurde mal nachgefragt warum abo noch nicht abgebucht wurde:antwort: bei der kontonummer is ein fehler aufgetreten deshalb konnte nicht abgebucht werden...somit 4ever status mit 31.7 verfallen!! Auf die frage warum man mich nicht kontaktiert wenn was nit passt kam die lapide antwort: jo ka ahnung, des macht alles a wiener firma u des geht uns nix an u wir können do a nix mochn...sauerei wie da mit zahlenden kunden umgegangen wird..aber den vsv freuts, immerhin wieder ein gehasstes 4ever weniger
-
Sorry, aber da bist selber Schuld. Wenn es heißt das im April abgebucht wird und du erst im August nachfragst hast Pech gehabt. Spätestens im Mai hätt ich nachgefragt.
-
Sorry, aber da bist selber Schuld. Wenn es heißt das im April abgebucht wird und du erst im August nachfragst hast Pech gehabt. Spätestens im Mai hätt ich nachgefragt.
Da hast vollkommen recht, aber erstens ist die Antwort , wenn sie so gekommen ist, einem langjährigen Kunden gegenüber wohl mehr als schäbig und zweitens wäre in diesem Fall ein Kulanzweg oder eine Ausnahmegenehmigung wohl angebracht , wie ich finde. -
So schauts mal aus, immerhin geh i davon aus dass alles passt wenn im brief steht dass abgebucht wird ende april..und wenn was nit passt hat man gefälligst zu informieren, oder glaubst i geh jeden tag auf die bank u schau nach ob abgebucht worden is
-
So schauts mal aus, immerhin geh i davon aus dass alles passt wenn im brief steht dass abgebucht wird ende april..und wenn was nit passt hat man gefälligst zu informieren, oder glaubst i geh jeden tag auf die bank u schau nach ob abgebucht worden is
aber zwischen jeden Tag und einmal in drei Monat ist dann ein kleiner Unterschied?
-
Schon klar...ändert aber nix dran das es a gemeinheit gegenüber einen 15 jahre lang zahlenden kunden is
-
das es a gemeinheit gegenüber einen 15 jahre lang zahlenden kunden is
Habe letztes Jahr eben aus dem Geschilderten von sniper74 im Sekretäriat angeregt, man solle doch ganz einfach nach Eingang des Abopreises am VSV-Konto den Abobesitzer per email über erfolgten Einzug verständigen, um solche Vorfälle wie die oben beschriebenen zu verhindern.Zeitaufwand vermutlich < 1 Minute.
Reaktion war einmalig: Der Moser hat mich wie einen Marsmenschen angeschaut, ein Verständnis für eine Anregung, die eine Spur von Kundenfreundlichkeit besitzt, konnte ich nicht orten. -
Hm. Ziemlich schäbig. Beim DEC war es absolut kein Problem eine Empfangsbestätigung für die Euronen zugemailt zu bekommen. Das hätte ich so vom VSV nicht erwartet.
-
Die sind eben froh, wenn sie die 4ever Abos schön langsam los werden... Das sollte eigentlich jedem Besitzer eines solchen Abos klar sein und genau deswegen muss man sich da halt selbst drum kümmern.
-
Sei mir nit bös,aber i krieg den brief in dem steht das abgebucht wird wie voriges jahr auch, somit is des für mi klar und erledigt, egal wann i schau ob abgebucht worden is, denn bevor die testspiele nit losgehen gibs für mich anfere sachen als eishockey
-
Schon klar und ich versteh' natürlich, dass du angepisst bist - wäre ich sicher auch!
-
Da hat Sniper wohl recht, wenn was mit der Abbuchung nit hinhaut sollte man das auch mitteilen. I schau meine Kontoauszüge vielleicht einmal pro Jahr an, wenn überhaupt.
-
Die sind eben froh, wenn sie die 4ever Abos schön langsam los werden...
Kann mir nicht vorstellen; dass es da keine Kulanzlösung geben wird. Was ist der Preisunterschied?
-
Der "normale" Steher kostet 299,--.
Das ist schon ein Unterschied zu den 173,-- für ein Forever-Abo..... -