Heute Abend ab 18:00 in der ASH und am Freitag um 19:00 Uhr in Budapest, CAVE: Spielort Tükecsanok! ( hoffe ich hab sie richtig geschrieben - jedenfalls nicht in der PappArena!), 2 Vorbereitungsspiele.
Österreich ohne einigen Leistungsträgern, Lange wurde ang. heute aus dem Teamkader entlassen (warum?), aber mit einigen Spielern aus dem Perspektivkader. Bei Ungarn die eingebürgerten Banham und Szarauer (Cave: ung. Schreibweise!).
Die letzte Niederlage gegen Ungarn übrigens aus den 70er Jahren.

Österreich - Ungarn 8. April in Wien und 10. April in Budapest
-
-
Die Lange-Diskussion wird bereits hier geführt.
-
Starkbaum soll erst kurz von einer Angina genesen sein. Gehe daher davon aus, das heute Swete oder Madlener im Kasten stehen wird.
-
Zu sehen:
Heute LIVE auf ORF SPORT +: 18:00 Uhr, Österreich – Ungarn
10.04.2015 LIVE und exklusiv bei LAOLA1.tv: 19:00 Uhr, Ungarn – Österreich -
- Offizieller Beitrag
Österreich - Ungarn...
Gegen wen?*classic*
-
-
Aufstellung Ungarn für heute Abend:
Rajna (Bálizs)
Szirányi, Metcalfe, Kóger, Sarauer, Banham
Orbán, Pozsgai, Bartalis, Hári, Sofron
Gőz, Kiss D., Benk, Nagy K., Magosi
Mestyán, Berta, Tóth A., Hajós, Sárpátki -
Warum lassen die Sarauer spielen, wenn man doch erst nach 2 Jahren im Nationalteam spielen darf. Ich weiß das das für offizielle Turniere gilt.
(WM, Olympia, Olympiaquali). Aber wenn er für die WM noch nicht spielberechtigt ist, setze ich ihn doch jetzt nicht ein. Lt. eliteprospechts ist er seit 30.5.2013 bei Fehervar unter Vertrag. Oder übersehe ich etwas. -
Warum nicht? Wenn Sarauer spielberechtigt ist, wird er auch spielen. Damit sie im Nationalteam auch spielen, bürgert man Kanadier ein...
Ob er jetzt für internationale Turniere noch nicht spielberechtigt ist - wuarscht....
-
ich bin am überlegen ob ich mir das spiel vorort anschau, und den anderen 4 besuchern gesellschaft leiste..
das ein oder andere ländermatch könnte man aber durchaus auch mal in linz austragen, das hätten sich die fans dort verdient! -
nochmal hier:
Haha. Michi Berger: "Der (österreichische) Verband hat sich entschieden den österreichischen Weg zu gehen"
Ja no na ned.
-
-
Immer wieder faszinierend wie es ein Kommentator schafft aus dem schnellsten Mannschaftssport der Welt eine derart zache Angelegenheit zu machen.
Erich Weiß ist in dem Zusammenhang schon "gut", aber Michi Berger schlägt ihn um längen :oldie:
-
Im Tor übrigens Madlener (Back-Up Höneckl)
-
Der Berger tut ja gerade so als hätte er schon mal ein Eishockeyspiel gesehen. Ich rege mich nie wieder über den weißen Erich auf!
-
Manuel Ganahl!
-
Bei der Verteidigung wird mir angst und bang...Vorne geht's besser, schönes Tor von Ganahl!
-
-
So pietätvoll und getragen überträgt man eigentlich ein Staatsbegräbnis.
Herr Berger ist bei der falschen Veranstaltung...
-
Berger passt sich der Stadionatmosphäre an. Oder ist's umgekehrt?
Ist eh auch toll, was der alles über die Spieler weiß
EDIT: HERBY
Wundert mich, dass er diesen "Alleingang" nicht mit jenem von Ambühl am Montag vergleicht. Wahrscheinlich auch nur, weil er das Ambühl-Tor nicht gesehen hat.
-
Rafael Herburger!
Heut ist Vorarlberger Tag!
-
Rafael Herburger!
Heut ist Vorarlberger Tag!
Halt aus. Schreib gfälligst den Namen richtig
-
Sorry, Raphael...
Ist schon so lang her, dass ich über ein Tor von Herby jubeln durfte
-
-
Ungarn schon sehr dünn. Warum testet man gegen so einen "gegner". Sinnlos.
-
In der Besetzung war auch nicht zu erwarten, dass man Ungarn so dominiert...
-
Bin jetzt echt schon gespannt was da morgen von Lange als Statement kommt - das Interview mit Divis hat ja auch wieder schräg geendet
"Wir hätten ihn gerne zum Training eingeladen aber es hat nicht sollen sein" lässt ja doch einiges an Spekulationen zu
-
Naja trotzdem. Ungarn musste zusehn beider letzten b-wm nicht abzusteigen. Halte nichts von Entwicklungshilfe, da teste ich lieber unsere truppe erneut gegen eine svk. C-auswahl.
-
Bin jetzt echt schon gespannt was da morgen von Lange als Statement kommt - das Interview mit Divis hat ja auch wieder schräg geendet
"Wir hätten ihn gerne zum Training eingeladen aber es hat nicht sollen sein" lässt ja doch einiges an Spekulationen zu
genau so isses nämlich.
ich erinnere mich nämlich noch daran, als bernd brückler noch bei den espoo blues in finnland spielte und er nicht aufgestellt wurde, weil ihm der verband den flug zum team nicht bezahlen wollte.
sehr wohl wichtig war ihnen aber der mentalcoach, der extra aus nordamerika eingeflogen wurde.
sowas gabs bei uns also immer wieder...daher wart ich auf jeden fall mal darauf, was lange selbst dazu zu sagen hat. -
-