bei mir nicht
Versuche es mit aktualisieren bis er läuft, so habe ich es gemacht! 2:0 Ukraine!
bei mir nicht
Versuche es mit aktualisieren bis er läuft, so habe ich es gemacht! 2:0 Ukraine!
Was ist mit dem Wachter los? Gestern 10 Min Strafe, heute gleich eine Matchstrafe!
TOOOOOOOOOOOORRR! 1:2 KROMP Christof
Läuft der Stream jetzt bei euch?
Bei mir läuft er tadellos! Im Moment sehen wir die Anzeigetafel! Die Spieler sind wieder am Eis! Aufholjagd!
Schick mir bitte nochmal den Link.. Hat letztes mal auch funktioniert
Danke, funktioniert aber trotzdem ned...
Schwaches Powerplay von uns! Haben unsere Verteidiger keinen Schlagschuss drauf oder weshalb sonst immer diese Schupfer von der blauen Linie? Wahnsinn, Chance um Chance wird vergeben!
Jetzt 5 gegen 3 für eine Minute, letzte Chance für uns!
Ausgleichhhhhhhhhhhhhhhhhhh! KROMP Christof
Tooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrr! 3:2 16. WINKLER Dario
(21. HAUDUM Lukas)
2 Minuten vor dem Ende drehen wir die Partie! Sieg!
Toll dass sie es gedreht haben
Hab's nicht gesehen aber Torverhältnis 38 zu 19 klingt dann doch sehr überlegen?
Auf alle Fälle ein verdienter Sieg gegen körperlich starke Ukrainer, Kromp mit 4T 1A in 2 Sp!
Kromp und haudum sind auch die einzigen aus denen mal sicher was wird. Gott sei dank sind beide ins ausland und nicht zu red bull. Und aufgrund ihres talents werden sie in letzt genannter destination auch hoffentlich nie enden.
Endlich wieder mal Qualität im nachwuchs. Schön zu sehn.
Freut mich für den Winkler Dario (mal sehen ob Ratushny dieses Tiroler Talent wie angekündigt öfters ins EBEL Team holen wird oder doch noch primär MHL angesagt ist).
Tore der Partie:
Slowenien in Hochform, haben Litauen mit 10:1 abgeschossen, 5 Punkte machte alleine der Teamkollege von Haudum Nik Simsic! Dann haben sie noch 2 Spieler von Red Bull Salzburg und einen von Villach mit dabei! Wird nicht leicht werden gegen sie am Mittwoch!
Auf dem Papier sollten wir die Slowenen schlagen, aber auf dem Papier das Spiel gegen die Ukraine sollte ein Leichtes gewesen, und es ist alles andere als einfach war. Ich hoffe, Yannic Pilloni, Benjamin Nissner und Felix Maxa siehe Scoring einige Ziele oder sich Assists auf Tore gegen Slowenien. Mehr von Lukas Haudum, Philipp Poschmann und Florian Baltram können auch erwarten. Dies ist ein unglaublich talentiertes Team, aber im Moment das Team Stärke ist nicht gleich der Summe der Teile. A stat, die mich schockiert war Daniel Wachter 39 PIM. Ich weiß nicht, wie er so viele. War er Menschen während der Gesang der Nationalhymnen zu kämpfen?
Super Leistung von den Burschen. Morgen gegen Slowenien das Entscheidungsspiel. Die Slowenen mit einem starken Team und dem Publikum im Rücken (ist ja morgen das Abendspiel, oder ?).
Vielleicht auch ein Vorteil für Österreich, da die Slowenen mehr Druck haben. Egal, Simsic durfte heuer auch schon einige Male mit der Kampfmannschaft von Södertälje mit trainieren und dürfte ein ganz Guter sein. Celje und Krajn hatten auch gute Teams, gute Spieler. Lassen wir uns überraschen, ich drück` die Daumen. Stream läuft bei mir leider nie, auch der live-ticker hat große Verzögerungen - wahrscheinlich ist es besser, man fährt als Grazer gleich nach Marburg !
Spiel beginnt gleich, Stream läuft schon:
http://www.iihf.com/competition/479/live-stream/
Verdientes 1:0 für Ö, Haudum wars. Starker Forecheck bisher, Slowenien - zu Beginn mit einem Stangenschuss - kommt nur zu Entlastungsangriffen bis jetzt.
Edit:
Stream ab Minute ~15 jetzt tot. Haudum mittlerweile schon mit drei Großchancen, jedoch "nur" mit einem Tor.
Mittlerweile 3:0 für Österreich
2:0 Baltram
3:0 Kromp
Stream läuft wieder, 3. Drittel beginnt.
4-0 Poschmann im PP
Edit:
4-1 SLO im PP von der Blauen
5-1 bei 4 gg. 4 und EN Kromp
6-1 in UZ und EN Witting
Aus ist es, somit würde ein Sieg in den letzten beiden Spielen gegen Litauen oder Italien zum Aufstieg ausreichen.
Sauber sieht gut aus für den Aufstieg
Souveräne Leistung - Gratulation an unsere U18. Jetzt machen sie hoffentlich den Sack zu und fixieren den Aufstieg !