Vielleicht ein Sweep, mehr als 5 Spiele wird Salzburg aber garantiert nicht brauchen!
Finale: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)
-
-
Bin neugierig wann wir wieder an goalie ham der sich ned regelmäßig im play off anschütt
-
Die salzburger sind einfach zu stark
-
Haben die Villacher und wir auch schon erkannt...
-
dürf ma uns vizemeister nennen wenn wir die einzigen sind die salzburg im playoff mal besiegt haben?
-
Der mcarthur ausfall hilft den salzburgern naturlich
Ähnlich wie den caps der hirsey (?) Ausfall viel geholfen hat gegen linz
-
Er heißt HISEY
-
Die Dosen hätten auch so aufgedreht. Die haben diese Saison wirklich schon sehr oft 2,3 Tore Rückstände aufgeholt. Sehr gute Moral dieser Truppe!
-
salzburg wie gegen uns und kac. von rückständen total unbeeindruckt, und schießen dann wenns nötig is tor um tor. das spiel ist durch, knackpunkt die 5min pp die nicht genutzt wurden
-
Irgendwie traurig, dass Villach anscheinend die beste Defensive gegen die Salzburger hatte, wenn man bedenkt wie viel wir über unsere Verteidigung jammern.
-
jpl wars würd ich sagen
-
ja, ihr seids Witzemeister - wenns Euch dann besser geht !!
Drecksaktion der #40 ...
-
ja, ihr seids Witzemeister - wenns Euch dann besser geht !!
besser gehts mir wenn es eine lange serie gibt! und ich hoffe sehr, dass die caps noch mal retour kommen!
-
Kristler unnötig - brauchen wir nicht reden.
Tor Nr.2: Freundschaftsanfrage vom Schiri an die Caps inkl. Fans
Die Aufholjagd - leider geil!
Warum kommen die Bullen erst nach 25min. richtig gut ins Spiel?
-
jpl wars würd ich sagen
die caps hätten ihn sich ausborgen sollen dann wärs wahrscheinlich viel enger. aber wennst in so einem spiel 2 kecks bekommst kannst salzburg ned schlagen. vor allem nimmt es der mannschaft die moral.
-
Schön langsam bekommt man den Eindruck, dass die Bullen die Gegner die ersten 20-30 Minuten rennen und sich totlaufen lassen, um dann zwei Gänge höher zu schalten und gegen Ende hin immer mehr zu dominieren. Ich kann mich nur wiederholen - beeindruckend! Die Wiener letztendlich einfach zu bieder und wiederholt ohne Playoff-Goalie- wobei Salzburg die jeweiligen Goalies eh komplett egal sind, die hauen Jedem die Kiste voll, wie sie es brauchen.
-
Ich denke, der Keks ist gegessen.
RBS nimmt jetzt das Tempo raus und erstickt die Caps, die wohl schon müde werden...
-
Kristler werden wir wohl in dem finale nicht mehr sehen
-
Kristler werden wir wohl in dem finale nicht mehr sehen
Da wette ich dagegen!
-
Jetzt oder nie!
-
Jop, kristler auf trattnigs spuren, crosscheck in die galerie, sauber . wo sind eig die zwei salzburger kasperl, laut denen die wiener eine holzhackertruppe sind
-
Geht ja doch - wird doch noch ein heißer Tanz...
-
Schönes Tor der Caps
MfG
-
Tratte räumt Gracnar ab...
-
Tratte räumt Gracnar ab...
Der zweite goalie den er wegräumt gg
-