1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Finale: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)

• MrHyde
  • 5. April 2015 um 00:00
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 9. April 2015 um 22:08
    • Offizieller Beitrag

Alles außer Cervenak (bitte um Nachsicht falls man ihn anders schreibt) ist Dritte Liga.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rick33
    Nationalliga
    • 9. April 2015 um 22:20
    Zitat von RandyBoyd

Mich täten da durchaus auch ernsthafte Antworten interessieren.

Ganz egal welche zwei Namen ich jetzt hier reinschreiben würde,du kannst dir sicher sein dass dann wieder einige sagen: Bitte net de 2.Darauf gibt es leider keine ernsthafte Antwort.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 9. April 2015 um 23:36
    • Offizieller Beitrag

Der Mika Carlsson wär ein super Schiri. Der blödelt aber mittlerweile lieber mit Lenny und unserer Pausenpartie herum, der faule Hund, statt dass er pfeift ;)

Da sind aber schon gute dabei, möchte in der Regel nicht mit den Leistungen vor fünf, sechs Jahren tauschen. Wieviel Anteil der Seitz hat, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass viele Schiris nicht so begeistert sind von ihm - aus verschiedenen Gründen.

Die Leistung von Schiris kann man erst im Nachhinein beurteilen, auch Warshaw hat heuer schon super gepfiffen. Aber ja, in den POs waren unverhältnismäßig viele schlechtere Leistungen dabei, von verschiedenen Zebras, zumindest in Wien. Und ich bin auch Schiriversteher und kritisiere eher selten.

• limerskin
    Nationalliga
    • 10. April 2015 um 07:17

Die zwei in sbg haben das eig auch ganz ok gelöst

der einzige bei dem ich von Haus aus einen richtigen Grant hab ist Veit

• esquinas
    EBEL
    • 10. April 2015 um 11:14

Bin gespannt, wie unsere Nummern 15 und 19 heute mit den Provokationen der Dosen umgehen werden.
    Auf Verbalattacken mit Faust ins Gesicht zu kontern und auf der Strafbank zu landen, ist bestimmt nicht dienlich.
    Doch bin ich sehr dafür, weiterhin hart und körperbetont zu spielen. Unsere Jungs können sich nicht wehrlos abklopfen lassen.
    Wir brauchen sozusagen "smarte Kretzen" :evil:

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 10. April 2015 um 11:48
    Zitat von TVKC

Der Mika Carlsson wär ein super Schiri. Der blödelt aber mittlerweile lieber mit Lenny und unserer Pausenpartie herum, der faule Hund, statt dass er pfeift ;)

Auch der Carlsson hat im vorigen Jahrtausend genug Hundspartien gepfiffen. Man muss ihm aber zugute halten, dass er nie durch selbstgefällig-arrogantes Verhalten aufgefallen ist.

Zitat von TVKC

Da sind aber schon gute dabei, möchte in der Regel nicht mit den Leistungen vor fünf, sechs Jahren tauschen.

Na das will ich doch meinen. Generell habens heuer sogar richtig gut gepfiffen (die Zeiten eines z.B. Ira liegen Gott sei Dank schon länger zurück), aber um das zu erkennen muss man sich halt erst mal selbst auskennen.
    Ist wie bei der EDV - meist sitzt der Fehler vor der Tastatur. Beim Eishockey halt sehr oft halbnüchtern auf der Tribüne.

• NHL99
    EBEL
    • 10. April 2015 um 13:12

rob martell 886 spiele, und brad watson 1029 spiele....
    aber die haben mom. keine zeit wies aussieht :D

• NHL99
    EBEL
    • 10. April 2015 um 13:17

gilt eig. die hockey karte als ticket für tram und U-Bahn ?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. April 2015 um 13:26

So, Runde zwei.

Die Caps müssen heute wohl zeigen, dass sie in der Serie weiter mitspielen wollen.

Für den mehr oder weniger neutralen Zuschauer wäre ein Ausgleich wünschenswert - wir wollen ja eine lange, spannende Serie sehen. :D

Vielleicht findet Jim Boni heute ja einen Weg, die Salzburger Zahnräder zu blockieren...

Freue mich schon auf Kyle Beach - der macht jedes Spiel zur Gaudi...

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 10. April 2015 um 13:40

....also ich glaub der kriegt heute bei der ersten fiesen Aktion ziemlich heisse Ohren ! :veryhappy: entweder von Mago od PLakos - Bois wird heut lammfromm sein.......
    <3

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. April 2015 um 13:47

....also gegen einen Satz 'heiße Ohren' für Mr Beach hätte ich mal gar nix :D

Das Blöde ist, der haut zurück...

• bici4
    meinewelt
    • 10. April 2015 um 14:00

Beach würde nicht zurückklopfen, dann hätte er es schon längst getan. Das kommt dann im Herbst wieder, da ist ihm eine Strafe egal. Er wird halt mit einem Tor zurückhauen und das schmerzt noch mehr.

Peter wird auf seine verbalen Nettigkeiten wieder einsteigen. Und Beach wird lachen.
    Interessant, dass man da nicht drüber kommt, dass man ihn ignoriert.

Noch 5 1/2 h Popcorn

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. April 2015 um 14:08
    Zitat von bici4

Er mach das Provozieren ja auch wirklich gut.

Unheimlich wertvoller Spieler...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. April 2015 um 14:11
    Zitat von NHL99

gilt eig. die hockey karte als ticket für tram und U-Bahn ?

Nein, leider nicht.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. April 2015 um 14:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von bici4

Beach würde nicht zurückklopfen, dann hätte er es schon längst getan. Das kommt dann im Herbst wieder, da ist ihm eine Strafe egal. Er wird halt mit einem Tor zurückhauen und das schmerzt noch mehr.

Peter wird auf seine verbalen Nettigkeiten wieder einsteigen. Und Beach wird lachen.

Noch 5 1/2 h Popcorn

Bei Peter war es ein - offensichtlich schmerzhafter - Stockschlag von Beach, da kann man dann schon mal eine Gerade in der Fresslucke versenken.

• Jon Schnee
    NHL
    • 10. April 2015 um 14:30
    Zitat von Na Jatürlich!

....also ich glaub der kriegt heute bei der ersten fiesen Aktion ziemlich heisse Ohren ! :veryhappy: entweder von Mago od PLakos - Bois wird heut lammfromm sein.......
    <3

Ein satz heißer ohren für beach und dann kontert er mit 1-2 toren und lacht raus auf die strafbank wo die weniger intelligenten sitzen und gerade das match zu ungusten ihres teams entschieden haben (hunter für villach, pöck beim kac). in wien hat er sogar 2-3 solche spieler die auf seine provokationen einsteigen.

• bici4
    meinewelt
    • 10. April 2015 um 14:31

Die Gerade soll jedoch straffrei bleiben, weil sonst sind ja die Schiris wieder schuld.
    Sterling soll sich auch noch bei Watkins mit einem "Handshake" bedanken, dürfte auch schmerzhaft gewesen sein. :ironie:

Heute wird es wieder sie Schamützel geben mit den gleichen "Schauspielern". Ich freue mich!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. April 2015 um 14:37
    Zitat von oldswe

Bei Peter war es ein - offensichtlich schmerzhafter - Stockschlag von Beach, da kann man dann schon mal eine Gerade in der Fresslucke versenken.

...er schlägt ja doch!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. April 2015 um 15:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von bici4

Die Gerade soll jedoch straffrei bleiben, weil sonst sind ja die Schiris wieder schuld.
    Sterling soll sich auch noch bei Watkins mit einem "Handshake" bedanken, dürfte auch schmerzhaft gewesen sein. :ironie:

Heute wird es wieder sie Schamützel geben mit den gleichen "Schauspielern". Ich freue mich!

Nein es sollen natürlich beide sitzen, was glaube ich auch passiert ist in dieser Szene

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 10. April 2015 um 15:22
    Zitat von balboa

Ein satz heißer ohren für beach und dann kontert er mit 1-2 toren und lacht raus auf die strafbank wo die weniger intelligenten sitzen und gerade das match zu ungusten ihres teams entschieden haben (hunter für villach, pöck beim kac). in wien hat er sogar 2-3 solche spieler die auf seine provokationen einsteigen.

Das ist auch ein Szenario - so wirds aber nicht kommen !!
    ich gehe auch nicht davon aus, dass es in Wien null Strafen gg RBS und dutzende gg die Caps geben wird - das war wohl am Dienstag eher ein einmaliger "Zufall"....?
    Und zum Thema Provokationen, die werden einmal so, einmal anders ausgehen. Zu glauben, dass Kylee DER Provohero sein wird, sollen die Salzburger glauben, ich tu's nicht.
    Da bin ich zu sehr Gerechtigkeitsfanatiker, solche Sachen gleichen sich IMMER aus und in den noch ausständigen 6 Spielen kann noch viel passieren....
    Da brauch ich nur 2 Wochen zurückdenken wie sicher sich die Linzer waren, dass das Finale ein Selbstläufer sein wird und dann habens ganz knapp 1:4 verloren....
    :D

Einmal editiert, zuletzt von Na Jatürlich! (10. April 2015 um 17:00)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. April 2015 um 19:26

Kylee war auch schon gegen uns der Provohero - und damit auch der absolute Liebling der Massen.

Der kann das schon wirklich gut...

Ist aber auch ein verdammt guter Eishockeyspieler.

Sein einziger Fehler, er spielt nicht beim KAC!

• limerskin
    Nationalliga
    • 10. April 2015 um 19:35

Hopp auf caps!!!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. April 2015 um 19:39

Na, das geht ja beidseitig recht flott los...

• limerskin
    Nationalliga
    • 10. April 2015 um 19:42

Uhh Salzburg bekommt eine Stafe

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. April 2015 um 19:44

YEEEEESSSSSSS!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™