Strafbank
Von unten (Eisfläche)

Finaltickets Wien
-
-
Nord 1 ist hinter der Zeitnehmung / Strafbank. Reihennummerierung beginnt am Eis.
-
in salzburg gibts nur ein griß um die away tickets
hab grad die letzten 8 fürn dienstag ergattertpreis 27,50 - ist im rahmen denk ich
-
Eingesperrt in diesen Scheiss Zwinger .. No way ...
-
preis 27,50 - ist im rahmen denk ich
Pro Stück? -
Also meine Frau ist um 10:10 in der Halle gewesen und hat nur noch Karten in der zweiten (Freitag) und in der siebten (Dienstag) Reihe bekommen. Na da sind wir ja mal ganz nah dran
Aber Hauptsache wir haben karten. War ja schnell ausverkauft.Wenns zu einem Spiel 6 kommt, geht der Kampf von vorne los. Ab nächsten Jahr haben wir dann ein Abo...
-
Eingesperrt in diesen Scheiss Zwinger .. No way ...
Du meinst die one and only Party-Zone im VoGa? -
jop.. geht gar nicht
-
Super, wir sitzen genau hinter der Zeitnehmung und zwar in der zweiten Reihe (davor ist in diesem Abschnitt keine erste Reihe). Entweder wird das Superspannend oder superätzend. Ist da schon mal wer von euch gesessen?
-
Nein und i war dort auch noch nie
Seit über 10 Jahren Stehplatz -
Nein und i war dort auch noch nie
Seit über 10 Jahren StehplatzGeht das ned in die Haxen?
Ost, West oder Südwest? -
Ich war beim letzten HF Spiel das erste Mal Nord-Ost und - ehrlich begeistert über die Plätze
-
Da oben darf man doch nichts zu trinken mitnehmen, oder?
-
Ja, das stimmt für den 4. Rang, hier geht's doch um Nord 1, oder??
-
Die Frage war auf Nord-Ost bezogen - das hätte ich zitieren sollen. Die plätze würden mich schon auch interessieren, aber wenn ich kein Bier mitnehmen darf (was ich verstehen würde, da unten Leute vorbeigehen) sind die Plätze für mich uninteressant.
Meine Vorgehensweise: 1/3 - 1 Bier.
Blöd wirds nur bei zwei Overtimes. Dann kannst mich aus der Halle tragen -
Die Frage war auf Nord-Ost bezogen - das hätte ich zitieren sollen. Die plätze würden mich schon auch interessieren, aber wenn ich kein Bier mitnehmen darf (was ich verstehen würde, da unten Leute vorbeigehen) sind die Plätze für mich uninteressant.
Meine Vorgehensweise: 1/3 - 1 Bier.
Blöd wirds nur bei zwei Overtimes. Dann kannst mich aus der Halle tragenalso meine Drittel spritzer Waren kein Thema, kein Mensch hatwas gesagt
-
Salzburg hat das Problem nicht
https://shop.jetticket.net/redbulls/icehockey/HallPlanNavigator.aspx?msg=0&ret=2&e=1047
Salzburg hat 150.000 Einwohner, Wien 1.700.000
- Halle wird am DI aber mit Sicherheit voll sein.
-
Ost Stehplatz
nein finde es recht angenehm zu stehen, kannst dich eh am Glander anlahnen etc.
-
Salzburg hat 150.000 Einwohner, Wien 1.700.000
- Halle wird am DI aber mit Sicherheit voll sein.
Die Irrglaube, dass Zuschauerzahlen mit Einwohnerzahlen proportional in Verbindung zueinander stehen, ist schon seit langem widerlegt. Das zeigt etwa die deutsche Fußball-BL, oder um bei der EBEL zu bleiben, Villach und Fehevar sehr gut.
Freue mich aber trotzdem auf eine volle Halle in Salzburg, alles andere hätte mich auch sehr verwundert!!
-
Naja.. Hockey hat in Kärnten schon einen anderen Stellenwert als in Salzburg und Wien. Wien hat einige Fussballclubs und Salzburg RB Salzburg, SV Austria Salzburg(klein, aber immer gut besucht), SV Grödig und viiel Alpine Sportarten.
Denke schon, das sowas Einfluss auf Zuschauerzahlen hat..
-
Du widersprichst dir gerade selbst
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt doch, in Kärnten haben sie es nicht so mit den alpinen Dingern.
-
Es geht um das was die Leute mehr interessiert. Falsch ausgedrückt
-
Naja.. Hockey hat in Kärnten schon einen anderen Stellenwert als in Salzburg und Wien. Wien hat einige Fussballclubs und Salzburg RB Salzburg, SV Austria Salzburg(klein, aber immer gut besucht), SV Grödig und viiel Alpine Sportarten.
Nur so interessehalber: Welche alpinen Sportarten kann ich denn in Salzburg-Stadt so ausüben oder anschauen? Abfahrt vom Mönchsberg? Parallel-Slalom im Mirabell-Garten? Und geht das Anfang April (wo das EBEL-Finale stattfindet) auch noch?
-
Hallo allerseits,
wir lesen hier schon recht lange mit, nun hab ich uns endlich auch angemeldet, da ich folgende Frage habe:
Wir haben ein Abo (das erste Jahr heuer) das wir Online für 2 Personen unter einem Wien-Ticket Login gekauft haben. Deshalb haben wir auch auf beiden Karten diese eine Nummer aufgedruckt.
Nun habe ich beim Kauf der Zusatzkarten für die Tickets festgestellt, dass ich online mit diesem Code nur 4 Zusatztickets kaufen konnte. Aber da wir 2 Personen sind, sollten wir meiner Meinung nach, doch eigentlich pro Person 4 Tickets kaufen dürfen. Ich hatte diese Frage auch schon per Mail an Wien-Ticket gestellt, bekam aber eine etwas "schwammige" Antwort, dass ja ohnehin in Kürze der allgemeine Verkauf starte, und wenn es dann nicht funktioniert, soll ich mich telefonisch melden. Diesmal haben wir dann ohnehin nur 2 Zusatztickets benötigt, aber sollte es ein Spiel 6 geben, möchten wir schon das ganze Kontingent an Zusatztickets ausschöpfen können.
Hat(te) jemand von Euch auch dieses Problem? Und/oder einen Tipp dazu? Und für nächstes Jahr sollten wir dann wohl die beiden Karten getrennt kaufen?
Danke und liebe Grüsse
Andrea und Andy -