Willkommen in Innsbruck... ich bleibe da lieber daheim und schaue mir Russ meyer Filme an oder höre Duran! Duran!
Und denkst Dir gar nichts dabei?!
Im Schulheft stünde Themenverfehlung.
Willkommen in Innsbruck... ich bleibe da lieber daheim und schaue mir Russ meyer Filme an oder höre Duran! Duran!
Und denkst Dir gar nichts dabei?!
Im Schulheft stünde Themenverfehlung.
... wooo sein meine Johre geblieben, wo die Zeit
(nachdem i grad im "Blau-weisse Sternstunden" Faden glesn hab)
... wooo sein meine Johre geblieben, wo die Zeit
![]()
(nachdem i grad im "Blau-weisse Sternstunden" Faden glesn hab)
ja, so gehts uns "alte Hund" immer wieder...bin am Wochenende a wieder a Jahr älter geworden!
Gratz olta Fux
donk da!
i zahl a Runde...
ja, so gehts uns "alte Hund" immer wieder...bin am Wochenende a wieder a Jahr älter geworden!
Übers Wochenende um ein Jahr zu altern, kann nur auf ein Lotterleben hinweisen, oder Du hast Dein Lieblingsmannschaft auf die Finger geschaut. Trotzdem alles Gute!
...ich denk mir das man bei so einer US Kongressabgeordneten man sich nicht über die Zuständ dort wundern braucht... (aber wenigsten derschiessen sie sich unter anderen mit einer Glock)
[Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/arminwolf.journalist/photos/a.365198060158736.95746.360686647276544/1129584590386742/?type=3&theater][Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/12316436_1129584590386742_6912429355609722605_n.jpg?oh=733bac553f29662d89915e28c86b8e3f&oe=571EF94D]
Dass der Dezember der Monat ist, in dem man noch weniger bereit ist den Radio einzuschalten als sonst. Hält man doch nicht aus.
dass ich auch im dezember gerne radio höre Ö1, BR2 und (eher selten im Dezember) FM4
Dass der Dezember der Monat ist, in dem man noch weniger bereit ist den Radio einzuschalten als sonst. Hält man doch nicht aus.
Probier einen muslimischen Sender, da gibt's mit Sicherheit keine Weihnachtslieder
Höre nur die Nachrichten. Aber wenn man kurz davor einschaltet oder das erste Lied danach noch gerade mitbekommt hat man schon verloren.
Warum man an einem Feiertag einkaufen gehen muss wird mir immer unklar bleiben.
Da hast du recht, @orli. Letztens musste ich mir sogar sagen lassen, dass das ein 'Einkaufsfeiertag' sei.
Wie hat unsere U20 heute gespielt!
folgendes szenario:
du bekommst als geschenk zu weihnachten, zum geburtstag, etc., ein los, lottoschein, etc., und machst durch dieses geschenk einen entsprechenden gewinn.
teilst du diesen mit dem "spender/schenker" oder bist egoistisch und behälst alles für dich?
folgendes szenario:
du bekommst als geschenk zu weihnachten, zum geburtstag, etc., ein los, lottoschein, etc., und machst durch dieses geschenk einen entsprechenden gewinn.
teilst du diesen mit dem "spender/schenker" oder bist egoistisch und behälst alles für dich?
Willst z'Weihnachten heuer billig fahren, aber im Glücksfall trotzdem gscheit mitkassiern?
Geile Idee eigentlich!
Willst z'Weihnachten heuer billig fahren, aber im Glücksfall trotzdem gscheit mitkassiern?![]()
Geile Idee eigentlich!
naja, überleg mal:
hätte der dir das glück schenkende die idee nicht gehabt, würdest nicht in den genuß des gewinns kommen. also finde ich es (gesetz dem fall ich bin mal der begünstigte) nur legitim, dem glück bringenden daran teil haben zu lassen
da gab es in meinem sozialen umfeld schon von mir angezettelte gröbere diskussionen mit meinungen, die da total konträr sind/waren!
eh, hab dir eh nicht widersprochen...
und damit du auf deine Frage noch a Antwort hast: ich würd dem Schenker sicher irgendwie was zukommen lassen - je nach Höhe des Gewinns natürlich....weil bei einem Rubbellos würd ich einen gewonnenen 20er wahrscheinlich nimmer grossartig teilen...des gibt dann max. a Bier auf mich!
folgendes szenario:
Ich würd dem Spender zamscheisssen das er mir den Schein nicht schon vor 20 Jahren geschenkt hat
sehe ich nicht als egoistisch, wenn sich der "beschenkte" alles selber behält, denn es war ja ein geschenk an ihn & gehört damit ihm allein .... wenn ich socken geschenkt bekomm, geb ich ja auch nicht einen ab ..... öööhm .... vor lauter freude
um 23:59 sitze ich im CINEPLEXX Kinosessel und schaue STAR WARS VII premiere.
Ich habe von oben bis unten eine Gänsehaut, wenn ich mir den Soundtrack von JOHN WILLIAMS anhöre.
Ihr werdet lachen, aber ich bin einer, der wegen Musik und Filme sentimental wird. Ja sogar meine Gefühle werden angeregt. JOHN WILLIAMS, ENNIO MORICCONE... ja, da werden Emotionen wach.
Nach dem Film, werde ich so vor dem Kino stehen:
Saturnalien - Heute ist der Beginn der alten römischen Festtage zu Ehren des Gottes Saturn. Es dauerte 7 Tage und war eine Zeit des gemeinsamen Essen mit der Familie und man tauschte sogar Geschenke aus, klingt bekannt oder?
Ostern?
Ostern?
Im Dezember,?
....und Sonnwend! :oldie: